Die besten Kalender-Apps für das iPhone

By Technobezz-Mitarbeiter
X

Wenn Sie versuchen, ein diszipliniertes Leben zu führen und sich an Zeitpläne zu halten, müssen Sie den Überblick behalten  

Wenn Sie versuchen, ein diszipliniertes Leben zu führen und sich an Zeitpläne zu halten, müssen Sie Daten und Zeiten im Auge behalten. Wenn Sie beispielsweise bis zum 1. September ein Ziel erreichen möchten, müssen Sie täglich in den Kalender schauen, um festzustellen, wie viel Zeit Ihnen noch bleibt, um Ihr Ziel zu erreichen. Dank des technologischen Fortschritts müssen Sie nicht unbedingt einen physischen Kalender mit sich führen.

Wenn Sie ein iPhone besitzen, haben Sie die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Kalender-Apps auszuwählen, die Ihnen helfen, die Jahreszeit oder den Monat zu kennen. Die meisten dieser Apps verfügen über eine Fülle von Funktionen, die Ihnen helfen, organisiert zu bleiben.

Hier sind einige der besten Kalender-Apps für das iPhone, die sehr nützlich sind:

Kalender 5 – Die intelligenteste Kalender-App für das iPhone

Calendars 5 wurde von Readdle entwickelt und bietet mehrere interessante Funktionen, die es zu einer der besten "intelligenten" Kalender-Apps für iPhone-Benutzer machen. Readdle hat die Grundstruktur einer mobilen Kalender-App als Basis verwendet und mehrere Funktionen integriert, die der App helfen, sich von anderen abzuheben.

Die App wird aufgrund der Bequemlichkeit, die sie bietet, häufig von iPhone-Benutzern in verschiedenen Ländern verwendet. Das Erstellen von Ereignissen mit dieser App ist so einfach wie es nur geht. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Tage anders zu veranschaulichen, um sich wichtige Dinge leichter zu merken.

Informant 5 Calendar – Die beste iPhone-Kalender-App für Profis

Informant 5 Calendar wurde unter Berücksichtigung der Anforderungen oder Notwendigkeiten von Berufstätigen entwickelt. Wenn Sie ein sehr geschäftiges Berufsleben führen und eine Kalender-App benötigen, mit der Sie Ihre Zeitpläne gut kontrollieren können, ist dies die richtige App für Sie.

Über diese App können Sie Ihre Aufgaben in verschiedene Projekte kategorisieren. Sie können auch eine Aufgabe gegenüber einer anderen priorisieren. Während Sie es als kostenlose App verwenden können, stehen Ihnen beim Upgrade auf die kostenpflichtige Version mehrere Premium-Funktionen zur Auswahl.

Einfacher Kalender – Die vielseitigste Kalender-App für das iPhone

Einfacher Kalender wird oft als eine der einfachsten und vielseitigsten Kalender-Apps bezeichnet. Obwohl es mit einer Vielzahl von High-End-Funktionen ausgestattet ist, werden Sie bei der Verwendung keine Schwierigkeiten haben. Wenn Sie einen anderen Kalender verwendet haben, können Sie alle seine Daten bequem mit diesem übertragen oder synchronisieren.

Die App verfügt über einen speziellen Wetterbereich, der Sie über die aktuellen Wetterbedingungen auf dem Laufenden hält und auch vorhersagt, wie das Wetter in naher Zukunft sein könnte. Sie können die App sowohl im regulären Modus als auch im Dunkelmodus verwenden.

Kalender Op.2 – Die fortschrittlichste Kalender-App für das iPhone

Wie der Name schon sagt, ist Calendar Op.2 eine sehr moderne Kalender-App, die Sie im App Store herunterladen können. Es kommt mit einem Mini-Popup-Fenster, das Sie auf dem Laufenden hält oder an tägliche Ereignisse erinnert.

Sie haben die Möglichkeit, die darauf enthaltenen Informationen über den integrierten iOS-Kalender mit Google Kalender und iCloud zu synchronisieren. Durch vertikales Scrollen können Sie auch Ihren Zeitplan für den Vormonat und den nächsten Monat einsehen.

Things 3 – Die beste Premium-Kalender-App für das iPhone

Wenn Sie offen für die Idee sind, für eine Kalender-App zu bezahlen, sollten Sie die Verwendung von Things 3 in Betracht ziehen. Die App wurde sowohl für ihre Funktionalität als auch für ihr Design mehrfach ausgezeichnet. Das Beste ist, dass der Entwickler in regelmäßigen Abständen neue Funktionen hinzufügt.

Mit dieser App können Sie Zeitpläne oder Ereignisse in verschiedenen Kategorien wie Finanzen, Zuhause und Arbeit erstellen. Mit dieser App können Sie die Dinge organisieren und ein sauberes Widget zum Ansehen haben. Mit Hilfe von Shortcuts können Sie Ihren Workflow auch automatisieren.

Fantastischer Kalender – Die bequemste Kalender-App für das iPhone

Abgesehen davon, dass sie einen trendigen Namen haben, ist die Fantastisch Die Kalender-App verfügt außerdem über einen unkomplizierten Mechanismus, mit dem Sie diese App mühelos verwenden können. Abgesehen von Ihrem iPhone funktioniert diese App sehr reibungslos auf Macbook, iPad und Apple Watch.

Dies ist eine Mehrzweck-App, da Sie Google Meet-, Microsoft Teams-, Zoom- und Webex-Anrufe hinzufügen können. Neben einer Wettervorhersage für den Tag sagt es die Wettersituation voraus, die Sie in den nächsten drei Tagen erleben könnten.

Tiny Calendar – Die intuitivste Kalender-App für das iPhone

Obwohl die App Tiny Calendar heißt, bietet sie eine große Anzahl nützlicher Funktionen zur Auswahl. Zu den fortschrittlichsten Funktionen dieser App gehören Eingaben in natürlicher Sprache, Gesten und Drag-and-Drop.

Eines der Highlights dieser App ist, dass sie Ihnen 9 verschiedene Möglichkeiten bietet, sie anzuzeigen. Selbst wenn Sie mehrere Ereignisse festgelegt haben, wäre es überhaupt keine schwierige Aufgabe, sie zu verfolgen. Sie haben die Möglichkeit, diese App mit Ihrem lokalen iOS-Kalender und Google Kalender zu synchronisieren.

Fazit

Abgesehen davon, dass Sie über Daten und Uhrzeiten informiert sind, hilft Ihnen eine Kalenderzeit, Ihren Zeitplan zu verwalten und verschiedene persönliche und berufliche Aufgaben zu erledigen. Wenn Sie ein iPhone-Gerät verwenden, sollten Sie mindestens eine der oben genannten Apps installiert haben. 

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Best Calendar Apps For IPhone

By Technobezz Staff
X

When trying to lead a disciplined life and stick to schedules, you have to keep track of  

When trying to lead a disciplined life and stick to schedules, you have to keep track of dates and times. For instance, if you wish to achieve a goal by the 1st of September, you need to look at the calendar daily to find how much time you have left to fulfill your objective. Thanks to technological advancement, you do not necessarily have to carry a physical calendar with you.

If you own an iPhone, you will get the opportunity to choose from a variety of calendar apps that will help you know what time of the year or month it is. Most of these apps come with a plethora of features that help you stay organized.

Here are some of the best Calendar Apps for iPhone that are very useful:

Calendars 5 – The Smartest Calendar App for iPhone

Developed by Readdle, Calendars 5 comes with several interesting features that make it one of the best "smart" calendar apps for iPhone users. Readdle has used the basic structure of a mobile calendar app as its base and incorporated several features that help the app stand out.

The app is widely used by iPhone users based in different countries because of the convenience it offers. Creating events using this app is as easy as it gets. You also have the option of illustrating your days differently to remember important things easily.

Informant 5 Calendar – The Best iPhone Calendar App for Professionals

Informant 5 Calendar has been designed keeping in mind the requirements or necessities of working professionals. If you lead a very busy professional life and need a calendar app that helps you exercise a good amount of control over your schedules, this is the right app for you.

Through this app, you can categorize your tasks into different projects. You can also prioritize one task over another. While you can use it as a free app, when you upgrade to the paid version, you get several premium features to choose from.

Simple Calendar – The Most Versatile Calendar App for iPhone

Simple Calendar is often referred to as one of the simplest and most versatile calendar apps. While it comes with a variety of high-end features, you will face no difficulty while using them. If you have been using some other calendar, you can comfortably transfer or sync all its data with this one.

The app has a dedicated weather section that keeps you abreast of the current weather conditions and also predicts what the weather could be like in the near future. You can use the app in both its regular mode and dark mode.

Calendar Op.2 – The Most Advanced Calendar App for iPhone

Just like its name, Calendar Op.2 is a very modern calendar app that you can download from the App Store. It comes with a mini pop-up window that will keep you updated or reminded about daily events.

You have the option of syncing the information present on it with Google Calendar and iCloud using the built-in iOS calendar. Through vertical scrolling, have a look at your schedule for the previous month and next month as well.

Things 3 – The Best Premium Calendar App for iPhone

If you are open to the idea of paying for a calendar app, you should consider using Things 3. The app has won multiple awards for both its functionality and design. The best thing is that the developer keeps adding new features to it at regular intervals.

Using this app, you can create schedules or events under different categories like finance, home, and work. This app enables you to keep things organized and have a clean widget to look at. With the help of shortcuts, you can also get your workflow automated.

Fantastical Calendar – The Most Convenient Calendar App for iPhone

Apart from having a trendy name, the Fantastical Calendar app also boasts of an uncomplicated mechanism that helps you use this app with effortless ease. Apart from your iPhone, this app works very smoothly on Macbook, iPad, and Apple Watch.

This is a multi-purpose app as it enables you to add Google Meet, Microsoft Teams, Zoom, and Webex calls. Apart from doing a weather forecast for the day, it predicts the weather situation you could experience over the next three days.

Tiny Calendar –The Most Intuitive Calendar App for iPhone

Despite the app being called Tiny Calendar, it offers a large number of useful features to choose from. Some of the most advanced features found on this app include natural language input, gestures, and drag and drop.

One of the highlights of this app is that it offers you 9 different ways to view it. Even if you have set multiple events, tracking them wouldn’t be a difficult task at all. You have the option to get this app synced with your local iOS calendar and Google Calendar.

Conclusion

Apart from keeping you informed about dates and times, a calendar time helps you manage your schedule and carry out different personal and professional tasks. If you are using an iPhone device, then you should have at least one of the aforementioned apps installed. 

Was this article helpful?

This helps us improve our website.