Beste Business-Apps für Windows 10

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Business-Apps für Windows 10

Die meisten Unternehmen benötigen heutzutage einen Computer, und diejenigen, die unter Windows 10 ausgeführt werden, sind am beliebtesten. Es gibt viele Apps für dieses Betriebssystem, die für Geschäftsanwender von Vorteil sind. Hier werden wir einige der besten Business-Apps für Windows 10 auflisten.

Siehe auch: Top beste Tastaturkürzel für Windows 10

Beste Business-Apps für Windows 10

Locker

Beste Business-Apps für Windows 10

Normalerweise verwenden wir im Geschäftsbereich E-Mail, um mit den anderen Parteien zu kommunizieren. Manchmal reicht es nicht aus. Wir bekommen auch eine große Anzahl von Mails an einem Tag. Die wichtigen zu finden kann schwierig sein. Außerdem müssen Sie sie ordnungsgemäß aussortieren, um Komplikationen zu vermeiden. Wenn Sie an einem großen Projekt arbeiten, müssen Sie häufiger Kontakt mit anderen Personen aufnehmen, und das Senden von E-Mails ist nicht immer bequem. Manchmal sind die Kettenhemden wirklich schwer zu handhaben. Verwenden Sie Slack, eine Chat-App für die Geschäftsplattform, um die Komplikationen zu verringern. Die Teammitglieder können problemlos chatten und Dateien austauschen. Es ist schneller als das Senden einer E-Mail. Sie können die Dateien bearbeiten und für mehrere Benutzer gleichzeitig freigeben. Es ist in Salesforce, Google Drive, Dropbox usw. integriert. Es ist eine kostenlose App. Für weitere Funktionen können Sie jedoch gegen eine monatliche Gebühr ein Upgrade auf Slack Standard oder Slack Plus durchführen.

Laden Sie Slack herunter

Trello Central

Die Trello App ist für Android-Nutzer. Es ist auch eine Desktop-Version namens Trello Central. Dies erleichtert die Planungsarbeit. Dieses einfache Tool wird für die Zusammenarbeit verwendet. Die Schnittstelle zu Tafeln, Listen und Karten ist sehr hilfreich bei der Verwaltung von Arbeiten und Projekten. Sie können alle wichtigen Informationen und geplanten Arbeiten in die Trello-Karten einfügen. Sie können separate Abschnitte wie Aufgabenliste, erforderliche Aktionen, Abschließen oder Ausführen erstellen, um alles ordnungsgemäß zu verwalten. Anschließend können Sie Dateien auf mehreren Boards erstellen und mit den anderen Trello-Mitgliedern Ihres Teams teilen. Es gibt Optionen zum Hinzufügen von Anhängen und zum Zuweisen von Aufgaben zu Teammitgliedern. Sie können die zugewiesenen Aufgaben und die Fälligkeitstermine verfolgen. Sie können auch die kompletten Projekte archivieren.

Laden Sie Trello Central herunter

Dropbox

Dropbox ist eine Plattform mit einem Cloud-Speicher, auf der Sie alle Ihre Arbeitsdateien als Backup speichern und verwalten und von überall darauf zugreifen können. Es ist sehr sicher und Sie können es auch mit anderen teilen. Das Beste daran ist, dass Sie unabhängig davon, auf welchem ​​Gerät Sie die Datei speichern, von einem anderen Gerätetyp aus darauf zugreifen können. Wenn Sie es beispielsweise auf einem Mobiltelefon speichern, können Sie später von einem PC oder Tablet darauf zugreifen. So können Sie problemlos von zu Hause aus arbeiten.

Laden Sie Dropbox herunter

Rechnung 360

Diese App dient zum Erstellen und Verarbeiten von Rechnungen. Es gibt viele Arten von Rechnungsvorlagen, in die Sie die Kundeninformationen einfügen können. Sie können Informationen auch direkt aus dem Adressbuch verschieben. Es gibt Optionen zum Erstellen einer Inventarliste und zum schnellen Hinzufügen von Inhalten. Danach drucken Sie es einfach aus oder senden eine E-Mail mit der angehängten Datei an den Kunden.

Laden Sie Invoice 360 ​​herunter

TeamViewer

Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten und Zugriff auf Ihren Bürocomputer benötigen, hilft Ihnen TeamViewer. Diese App wird für den Remotezugriff auf ein Mac-, Windows- und Linux-Betriebssystem verwendet. Auch wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, können Sie dennoch Zugang erhalten. Es gibt Optionen für den plattformübergreifenden Zugriff, die Planung und Webkonferenzen. Es ist eine kostenlose App.

Laden Sie TeamViewer herunter

Microsoft To-Do

Diese App dient zum Führen einer Aufgabenliste und zum Organisieren von Notizen. Sie können alle Informationen schnell hinzufügen. Es gibt eine Funktion zum Synchronisieren von Daten für mehr als ein Gerät. Es wird auch mit Microsoft Outlook synchronisiert. Sie erhalten wichtige Vorschläge für Ihre Aufgabe und können den Besprechungsplan einfach festlegen. Es ist super einfach zu bedienen.

Laden Sie Microsoft To-Do herunter

Übersetzer

Wenn Sie einen internationalen Kunden haben, der nicht so gut Englisch kann, ist diese App hilfreich, um Texte, Sprach- und Kameraaufnahmen zu übersetzen. Es hat die Funktion, 51 Sprachen zu übersetzen. Sie können direkt über Cortana an einem Gespräch teilnehmen oder ein neues beginnen. Sie können Ihre Übersetzungen auch anheften und für später speichern.

Übersetzer herunterladen

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Best business apps for Windows 10

Most businesses today require using a computer and those that run on Windows 10 are the most popular. There are many apps for this operating system which are beneficial for business users. Here, we are going to list some of the best business apps for Windows 10.

See also: Top best keyboard shortcuts for Windows 10

Best business apps for Windows 10

Slack

Best business apps for Windows 10

Normally, in the business field, we use email to communicate with the other parties. Sometimes it is not enough. We also get a huge number of mails in a day. To find the important ones can be difficult. Also, you need to sort them out properly to avoid any complication. If you are working a big project then you need to contact people more often and sending emails is not always convenient. Sometimes the chain mails are really difficult to handle. To reduce the complications, use Slack, a chat app for business platform. The team members can chat and share files easily. It is faster than sending an email. You can edit the files and share it with multiple users at a time. It is integrated with Salesforce, Google Drive, Dropbox, etc. It is a free app but for more features, you can upgrade to Slack Standard or Slack Plus with a monthly fee.

Download Slack

Trello Central

The Trello app is for Android users. It also a desktop version called Trello Central. It makes planning work easier. This easy tool is used for collaboration. The interface with boards, lists and cards are very helpful to manage work and projects. You can put all the important information and planned work in the Trello cards. You can make separate sections like to-do list, actions required, complete or doing to manage everything properly. Then you can create files on several boards and share it with the other Trello members of your team. There are options for adding attachments and assigning tasks to team members. You can keep a track of those assigned tasks and the due dates. You can also archive the complete projects.

Download Trello Central

Dropbox

Dropbox is a platform with a cloud storage facility, where you can store and manage all your work files as back up and access it from anywhere. It is very secure and you can share it with others as well. The best part is, no matter on which device you save the file, you can access it from another type of device. For example, if you save it on a mobile phone you can later access it from a PC or tablet. So, you can easily work from home without any hassle.

Download Dropbox

Invoice 360

This app is used for creating and processing invoices. There are many types of invoice templates where you can put the customer’s information. You can directly shift information from the address book as well.  There are options for creating an inventory list and adding anything quickly. After that, just print it or send an e-mail with the attached file to the customer.

Download Invoice 360

TeamViewer

If you are working from home and need access to your office computer, then TeamViewer is there to help you. This app is used for providing remote access to a Mac, Windows, and Linux operating system. Even if you are in a different country, still you can get access. There are options for multi-platform access, scheduling, and web-conferencing. It is a free app.

Download TeamViewer

Microsoft To-Do

This app is for keeping a to-do list and organize note-taking. You can add any information quickly. There is a feature for syncing data for more than one device. It is also synced with Microsoft Outlook. You will get important suggestions for your task and easily set the meeting schedule. It is super easy to use.

Download Microsoft To-Do

Translator

If you have an international client who is not so good in English, then this app will be helpful to translate texts, voice and camera shots. It has the feature of translating 51 languages. You can join a conversation or start a new one directly through Cortana. You can also pin your translations and save them for later.

Download Translator

 

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...