Beste Auktionsseiten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Online-Auktionen sind heutzutage aufgrund der Macht des Internets auf der ganzen Welt populär geworden. Eine Auktion mit einem guten Gebot zu gewinnen, ist die Leidenschaft dieser heutigen Bieter. Die Vorteile der Online-Auktion gegenüber der regulären Auktion bestehen darin, dass mehr Bieter als die reguläre Auktion angelockt werden. Es gibt viele Auktionsseiten, die ihren Nutzern die Möglichkeit bieten, für Produkte / Artikel zu bieten, die sie so dringend möchten. Wenn Sie ein guter Bieter sind, sehen Sie sich den Inhalt unten an und sehen Sie sich die Liste der besten verfügbaren Auktionsseiten an. Wählen Sie dann eine mit allen Funktionen, die Sie benötigen.

Siehe auch: Liste der Websites, auf denen Sie Dinge kostenlos erhalten können

eBid

eBid ist eine der besten Auktionsseiten mit über 2 Millionen registrierten Benutzern. Diese Seite ist voll von Auktionsgegenständen, die in verschiedenen Kategorien angeordnet sind. Die Oberfläche der Seite ist recht einfach, so dass die Anfänger leicht an den Ort gelangen. Der Hilfebereich der Website hilft beim Kauf von Artikeln und gibt Ihnen Antworten auf alle Fragen, von der Teilnahme an einer Auktion bis zum Gewinn eines Gebots. Für Anfänger ist dies eine der besten Seiten, um damit zu beginnen. Wenn Sie ein neuer Bieter sind, ist dies möglicherweise ein fantastischer Ort für Sie.

Besuchen Sie eBid

Ebay

eBay ist eine der größten und ältesten Online-Auktionsseiten mit über 160 Millionen aktiven Nutzern. Die Auktionsgebühr ist im Vergleich zu anderen Auktionsseiten im Internet minimal. Es berechnet 10% als Provision auf den Verkaufsbetrag des Produkts. Die Website verfügt über eine einfache Oberfläche mit Online-Chat-Unterstützung. Die Gebühr für die Verkäuferüberprüfung wird von der Website nicht verlangt, aber Sie müssen 30 Cent bezahlen, nachdem die ersten 50 Einträge beendet sind (50 Einträge sind kostenlos).

Besuchen Sie eBay

Goldgrube

Diese Auktionsseite eignet sich am besten für Ladenbesitzer mit mehreren Produkten, da die Produktliste auf der Website mithilfe der Produktsynchronisierungsfunktion von Bonanza mit anderen Websites wie Etsy und eBay koordiniert werden kann. Wie bei eBay fallen auch für diese Website keine Gebühren für die Überprüfung des Verkäufers an. Käufer können Gutscheine vom Verkäufer erhalten.

Besuchen Sie Bonanza

Webstore

Webstore wird den meisten Verkäufern empfohlen, da keine Gebühren erhoben werden. Die Website verwendet jedoch Anzeigen als Einnahmequelle. Die Seite hat ungefähr 3.000.000 registrierte Benutzer. Das Abwicklungszentrum oder der Kundensupport sind nicht verfügbar, was es schwierig macht, den Streit zwischen den beiden Parteien beizulegen.

Besuchen Sie den Webstore

eCrater

Dies ist eine weitere großartige Auktionsseite. Auf dieser Website fallen keine Gebühren für die Überprüfung des Verkäufers oder monatliche Abonnements an, wodurch die Website eine große Nutzerbasis gewinnen konnte. eCrater ist hauptsächlich für Teilzeitbeschäftigte und Anfänger gedacht, um mit der Auktion zu beginnen, da es für Anfänger eine Beschränkung von ca. 65,000 Benutzern gibt.

Besuchen Sie eCrater

Atomic Mall

Diese Auktionsseite wird zum Kaufen, Verkaufen oder Bieten von Produkten verwendet, die in großen Mengen vorhanden sind. Der Hauptgrund für den Besuch dieser Website ist das intuitive Design und die einfache Navigation. Verkäufer und Käufer aus der ganzen Welt können miteinander interagieren, was es auch zu einem großartigen Treffpunkt für E-Commerce macht.

Besuchen Sie das Atomic Mall

uBid

Diese Auktionsseite wird hauptsächlich von den Herstellern genutzt, um ihre Produkte zu verkaufen. Es gibt keinen unabhängigen oder individuellen Verkäufer auf dieser Website. Dies ist der beste Ort, um elektronische Produkte, Uhren usw. zu kaufen. Abgesehen von allem, was gesagt wird, bietet die Website einen Rabatt von 20% - 80%.

Besuchen Sie uBid

Dies sind einige der besten Auktionsseiten im Internet. Egal, ob Sie vorhaben, Produkte zu verkaufen oder für die Produkte zu bieten, Sie werden einen Ort finden, der Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Gehen Sie die Liste durch und wählen Sie die aus, die für Sie perfekt ist.

Technobezz

Best auction sites

The online auctions have become popular these days due to the power of the Internet across the globe. Winning an auction with a good bid is the passion of these day bidders. The advantages of the online auction over regular auction are that it lures more bidders than the regular one. There are many auction sites that provide the opportunity to its users to bid for products/items which they want so desperately. If you are a good bidder then check out the content below and see the list of best auction sites available, then choose one with all the features you need.

See also: List of websites where you can get things for free

eBid

eBid is one of the best auction sites with over 2 million registered users. This site is full of items for auction which are arranged in different categories. The interface of the site is quite simple so that the beginners get easily to the place. The help section of the site assists in buying items providing you with answers to every question from participating in an auction to winning a bid. For beginners, this is one of the best sites to start with. So, if you are a new bidder, this might be a fantastic place for you.

Visit eBid

eBay

eBay is one of the biggest and oldest online auction sites with over 160 million active users. The auction fee is minimal as compared to other auction sites on the web. It charges 10% as commission on the sale amount of the product. The site has a simple interface with online chat support. Seller verification fee is not asked by the site but you have to pay 30 cents after first 50 listings are over (50 listings are free).

Visit eBay

Bonanza

This auction site is best for multi-product store owners as the product list in the site can be coordinated with the other sites like Etsy and eBay with the help of product sync feature of Bonanza. Like eBay, this site also does not require any seller verification fees. Buyers can get coupons from the seller.

Visit Bonanza

Webstore

Webstore is recommended to most of the sellers as it does not charge any fees. However, the site uses ads as a source of income. The site has about 3.000.000 registered users. The resolution centre or customer support is not available which makes it hard to resolve the dispute among the two parties.

Visit Webstore

eCrater

This is another great auction site. There is no seller verification charges or monthly subscription fees on this site which allowed the site to gain a big user base. eCrater is mainly for part-time people and beginners to start auction as there is a limitation of about 65,000 users for beginners.

Visit eCrater

Atomic mall

This auction site is used to buy, sell or bid for any products which are present in bulk amount. The major reason to visit this site is the intuitive design and easy navigation. Sellers and buyers from all over the world can interact making it also a great e-commerce gathering place.

Visit Atomic mall

uBid

This auction site is mainly used by the manufacturers to sell their products. There is no independent or individual seller on this site. This is the best place to buy electronic products, watches etc. Besides all that is said, the site offers from 20% – 80% discount.

Visit uBid

These are some of the best auction sites on the web. No matter if you are planning to sell stuff or bid for the products, you will find a place that suits your needs and desires. Go through the list and pick the one that is just perfect for you.

 

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...