Beste Apps für Apple Watch

Geschrieben von Elizabeth Kartini

apple Watch hat vor fast zwei Jahren seinen Weg in die Branche gefunden. Früher zeigten die Leute kein Interesse an Apple Watch, aber mit der Einführung von WatchOS 2 und WatchOS 3 ändern sich die Dinge dramatisch. Und das hat auch viele nützliche Apps gefordert. Die Entwickler bringen fast täglich viele nützliche Apps heraus, die Watch. Es ist also wirklich schwierig, die besten Apps für Ihre Smartwatch zu finden. Wir haben hier eine Liste zusammengestellt, die die besten Apps für die Apple Watch enthält. Auf diese Weise können Sie Ihre Suche eingrenzen und gleichzeitig das Beste aus Ihrer Smartwatch herausholen.

Siehe auch: Top besten Chromebook-Spiele

10 besten Apps für Apple Watch

Yahoo Wetter

Beste Apps für Apple Watch

Eine Wetter-App muss auf Ihrer Smartwatch vorhanden sein, um eine Vorhersage des Wetters zu ermöglichen, und das Yahoo-Wetter ist dafür einfach perfekt. Diese App ist völlig kostenlos und bietet Ihnen alle Informationen zum Wetter. Es verfügt über eine sehr einfache Schnittstelle mit drei einfachen Linien, die Temperatur, Windgeschwindigkeit und Niederschlag anzeigen. Zusammen mit diesen erhalten Sie auch andere Wetterinformationen, wie z. B. wo die Sonne gerade ist, Sonnenschein, Sonnenuntergangszeiten, Vorhersage des Regens und die hohe und niedrige Temperatur des Tages. Der einzige Fehler dieser App ist ihre Größe, die etwas größer ist als bei anderen Wetter-Apps wie Dark Sky und Carrot Weather.

Laden Sie Yahoo Weather herunter

 

RunKeeper

Beste Apps für Apple Watch

Eine weitere auf der Liste der besten Apps für die Apple Watch, die speziell für Sportsüchtige entwickelt wurde. Mit dieser App können Benutzer ein Ziel festlegen und den Trainingsplan befolgen, um das Ziel zu erreichen. RunKeeper enthält eine Karte und eine detaillierte Statistik, um die Arbeit zu vereinfachen. Ob Sie laufen, gehen oder Rad fahren, es verfolgt alles auf die beste Weise. Außerdem müssen Sie das Smartphone nicht einmal mitnehmen.

Laden Sie RunKeeper herunter

 

Calcot

Beste Apps für Apple Watch

Wenn Ihr Job viel Berechnung erfordert, ist ein Taschenrechner auf der Smartwatch erforderlich. Laden Sie die Calcbot-App auf Ihre Uhr herunter. Es wird Ihnen helfen, alles zu berechnen, was Sie wollen. Nehmen Sie das Smartphone nicht mehr heraus, um eine einfache Berechnung durchzuführen, sondern laden Sie diese App auf Ihre Apple Watch, und die Berechnung wird viel einfacher. Dies ist eine völlig kostenlose App, sodass kein Geld von Ihrem Konto ausgegeben wird.

Laden Sie Calcbot herunter

 

Schlaf ++

Beste Apps für Apple Watch

Bist du nicht zufrieden mit deiner Schlafqualität? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, holen Sie sich einfach diese Sleep ++ - App auf Ihre Apple Watch und lassen Sie sie den Rest der Dinge erledigen. Diese App nutzt die Bewegungsverfolgungsfunktion der Apple Watch und misst die Qualität und Quantität Ihres Schlafes. Was Sie tun müssen, ist einfach die App zu sagen, wenn Sie schlafen gehen und sie auch zu informieren, wenn Sie aufstehen. Das war's und der Rest der Sache wird von ihm erledigt. Diese App ist kostenlos und hat keinen Einfluss auf Ihr Bankguthaben. Gehen Sie einfach in Richtung App Store und holen Sie es sich jetzt auf Ihre Uhr.

Laden Sie Sleep ++ herunter

 

Kamera Plus

Beste Apps für Apple Watch

Wenn Sie mit der Standardkamera-App auf Ihrer Armbanduhr nicht zufrieden sind, laden Sie diese Camera Plus-App herunter, die viele Funktionen bietet, damit Sie die Kamera optimal genießen können. Das Aufnehmen von Fotos macht mit dieser auf Ihrer Smartwatch installierten App wirklich Spaß. Funktionen wie die sofortige Vorschau nach der Aufnahme, die Aufnahme von Fotos und Videos mit einer Live-Vorschau usw. sind sehr hilfreich. Nicht nur das, es gibt auch die Möglichkeit, Zeiten einzustellen. Das Wechseln zwischen der Vorder- und Rückkamera direkt vom Handgelenk aus macht wirklich Spaß.

Laden Sie Camera Plus herunter

 

Twitterrific

Beste Apps für Apple Watch

Twittern Sie viel? Wenn ja, dann ist dies eine perfekte App für Sie. Dies ist jedoch nicht der offizielle Twitter App eher ist es ein sehr nützliches Twitter-Tool, das alle Zwecke von Twitter erfüllt. Beispielsweise werden Sie über alle Tweets, Nachrichten, Favoriten und Follower informiert, und Sie können Ihre Statistiken auch einfach verfolgen. Die kostenpflichtigen und kostenlosen Versionen sind verfügbar. Die kostenlose Version funktioniert einwandfrei, aber der In-App-Kauf wird weitere Funktionen für Sie freischalten.

Laden Sie Twitterrific herunter

 

1Password

Beste Apps für Apple Watch

Wir alle kennen diese nützliche App, die alle Passwörter für uns auf sichere Weise speichert und speichert. Und diese App kann sehr nützlich für Sie sein apple Watch auch. Damit können Sie alle Apple Watch-Funktionen mit 1Password nutzen. Und dann können Sie Ihre Passwörter direkt am Handgelenk einsehen. Passwörter sind unerlässlich, und wenn wir uns der Sicherheit sicher sind, werden die Dinge angenehmer. Während die kostenlose Version immer verfügbar ist, können Sie die Pro-Funktion auch freischalten, indem Sie einen Betrag von 9.99 USD bezahlen. Dies ist ohne Zweifel eine der besten Apps für die Apple Watch.

Laden Sie 1Password herunter

 

Citymapper

Beste Apps für Apple Watch

Dies ist definitiv eine der besten Apps für Apple Watch-Benutzer, die viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind. Dies ist eigentlich eine App für öffentliche Verkehrsmittel, die eine hervorragende Schritt-für-Schritt-Anleitung bietet, damit Sie den richtigen Weg durch die öffentlichen Verkehrsmittel finden können. Citymapper nutzt Ihren Standort und erledigt den Rest der Arbeit. Informationen zum Abfahrtszeitpunkt aller Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln und zum Klopfen beim Erreichen der Haltestelle sind in dieser App verfügbar.

Laden Sie Citymaper herunter

 

Bedeckt

Beste Apps für Apple Watch

Dies ist ein sehr einfacher und dennoch leistungsstarker Audio-Podcast-Player, der für das iPhone entwickelt wurde, aber auch perfekt zur Apple Watch passt. Es ist in Funktionen wie Voice Boost, Smart Speed ​​und Smart Playlist integriert, um die Podcasts in vollen Zügen genießen zu können. Auch das Suchen nach neuen Optionen und das Wechseln zwischen Podcasts sind hier zu einfach, was die App viel beliebter macht. Diese App ist kostenlos im Apple App Store erhältlich.

Laden Sie Overcast herunter

 

Evernote

Beste Apps für Apple Watch

Bleiben Sie organisiert, wenn Evernote auf der Uhr installiert ist. Sie können eine Aufgabenliste erstellen, Notizen machen und Dinge speichern, damit Sie sie in der Evernote-App online stellen können. Über die Evernote-App können Sie jetzt alle Notizen lesen und eine neue direkt von Ihrer Apple Watch aus diktieren. Diese App ist kostenlos und verfügbar auf iTunes für iOS und Apple Watch.

Laden Sie Evernote

Dies sind die 10 besten Apps für die Apple Watch. Alle hier genannten Apps sind kostenlos verfügbar. Sie müssen also kein einziges Geld ausgeben, sondern klicken einfach auf den Download-Button und erhalten sie sofort auf Ihrer Armbanduhr. Mit ihnen können Sie auf jeden Fall das Beste aus Ihrer Apple Watch herausholen. Wir haben hier die besten Apps für Sie ausgewählt. Wenn Sie jedoch andere Apps benötigen, gehen Sie zu iTunes und Ihr Problem wird behoben, da der App Store mit zahlreichen Apps gefüllt ist, damit Sie Ihre Aufgaben reibungslos erledigen können.

Siehe auch: Die besten Apps zur Kinderverfolgung

Apple Watch has made its way into the industry almost two years back. Earlier, people did not show their interest towards Apple Watch but with the introduction of WatchOS 2 and WatchOS 3 things are changed dramatically. And this has called for many useful apps also. The developers are coming out with many useful apps the Watch almost every day. So, it is really difficult to find the best apps for your smartwatch. We have curated a list here that contains the best apps for Apple Watch. This will help you narrow down your search while you will also be able to get the best out of your Smartwatch.

See Also: Top best Chromebook games

10 Best Apps For Apple Watch

Yahoo Weather

Best Apps For Apple Watch

A weather app is must have on your smartwatch to have a prediction of the weather and Yahoo weather is just perfect for that. This app comes completely free and offers you all the information required related to the weather. It carries a very simple interface that has three simple lines and they indicate the temperature, wind speed, and precipitation. Along with these, you will also get other weather information such as where the sun is right now, sunshine, sunset times, prediction of rain and the high and low temperature of the day. The only flaw of this app is its size which is a bit more than other weather apps such as Dark Sky and Carrot weather.

Download Yahoo Weather

 

RunKeeper

Best Apps For Apple Watch

Another on the list of the best apps for Apple Watch that is specially designed for sports addicts. This app allows users to set a goal and follow the workout plan to achieve the goal. RunKeeper has included a map and detailed statistic to make things much easier. Whether you are running, walking or cycling, it tracks everything the best way. Also, you are not even required to carry the smartphone along with you.

Download RunKeeper

 

Calcbot

Best Apps For Apple Watch

If your job involves a lot of calculation then a calculator is required on the smartwatch. So, why not download the Calcbot app on your watch? It will help you calculate everything you want. No more taking out of the smartphone now to perform a simple calculation rather get this app on your Apple Watch and calculation will become much easier. This is a completely free app, so no money will be spent from your account.

Download Calcbot

 

Sleep++

Best Apps For Apple Watch

Are you not happy with your sleep quality? Well, not to worry anymore, just get this Sleep++ app on your Apple Watch and let it handle rest of the things. This app utilizes the motion tracking capability of Apple Watch and measures the quality and quantity of your sleep. What you need to do is just say the app when you go to sleep and also inform it as you get up. That’s it and rest of the thing will be handled by it. This app is free, so it will not affect your bank balance. Just head towards the App store and get it on your watch right now.

Download Sleep++

 

Camera Plus

Best Apps For Apple Watch

If you are not happy with the stock camera app on your wristwatch, go for downloading this Camera Plus app which comes with many functionalities to allow you enjoy the camera the best possible ways. Capturing photos will be really enjoyable with this app installed on your smartwatch. Features such as instant preview after capture, photo & video capturing with a live preview etc. are really helpful. Not just that, there is the ability to set times, swap between the front and back camera just from your wrist is truly enjoyable.

Download Camera Plus

 

Twitterrific

Best Apps For Apple Watch

Do you tweet a lot? If so then this is a perfect app for you. However, this is not the official Twitter app rather it is a very useful Twitter tool that serves all the purposes of Twitter. For example, you will be notified of every tweets, messages, favorites and followers while you can also track your stats easily. The paid and free both versions are available. The free version works fine but the in-app purchase will unlock more features for you.

Download Twitterrific

 

1Password

Best Apps For Apple Watch

We all know about this useful app that remembers and stores all the passwords for us the safe and secure way. And this app can be highly useful for your Apple Watch as well. It will allow you gaining all the Apple Watch facilities with 1Password. And then you can have a look at your passwords right at your wrist. Passwords are essential, and when we are assured of the safety and security of it, things become more enjoyable. While the free version is always available you can also unlock the Pro feature by paying an amount of $9.99. This is no doubt one of the best apps for Apple Watch.

Download 1Password

 

Citymapper

Best Apps For Apple Watch

This is definitely one of the best apps for Apple Watch users who use to travel a lot by the public transport. This is actually a public transport app to offer the excellent step by step instruction so that you can navigate the right way through public transport. Citymapper makes use of your location and does rest of the job. Information regarding departure timing from all kind of public transport options and knocking as you reach the stop are available in this app.

Download Citymaper

 

Overcast

Best Apps For Apple Watch

This is a very simple yet powerful audio podcast player that is designed for the iPhone but goes perfectly well with the Apple Watch as well. It is integrated with features such as voice boost, smart speed, and smart playlist to enjoy the podcasts greatly. Also looking for new options and switching between podcasts are too simple here which makes the app much more popular. This app is available at the Apple app store for free.

Download Overcast

 

Evernote

Best Apps For Apple Watch

Stay organized with Evernote installed on the watch. It allows you to create a to-do list, take notes and save things so that you can get them online in the Evernote app. Through Evernote app, you can now read all the notes and dictate a new one right from your Apple Watch only. This app is free and is available on iTunes for iOS and Apple Watch.

Download Evernote

These are the 10 best apps for Apple Watch. All the apps mentioned here are available for free. So, no need to spend a single buck rather just click on the download button and get them on your wristwatch right now. They will definitely allow you to get the best of your Apple Watch. We have picked the best apps for you here, however, if you require any other apps, head towards the iTunes and your problem will be resolved as the app store is filled with numerous apps to help you complete your tasks smoothly.

See Also: Top best child-tracking apps

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here