Die beste Antivirensoftware von 2017

Geschrieben von Eduard Watson

Die beste Antivirensoftware von 2017

Wenn Sie Ihren Computer vor Malware, Hackern oder anderen Viren schützen möchten, ist natürlich eine Antivirensoftware unerlässlich. Es gibt jedoch so viele Optionen auf dem Markt, dass es schwierig ist, nur eine für den Computer auszuwählen. Aus diesem Grund haben wir eine Liste nützlicher Programme zusammengestellt, die sowohl praktisch als auch effizient sind, um Ihren Computer und Ihre Daten zu schützen.

Bitdefender Antivirus Plus 2017

Auch wenn dieser nicht kostenlos ist, verdient er jeden Cent. Sie können sogar 19.99 US-Dollar für ein Jahr Schutz für einen Computer bezahlen, aber Sie haben auch die Möglichkeit, ein Jahresabonnement für 3 Computer zu einem Preis von 59.99 US-Dollar abzuschließen. Dies bietet Ihnen einen sicheren Passwort-Manager, Ransomware-Schutz und eine Bildschirmtastatur. Allerdings ist auch die kostenlose Version sehr nützlich und unkompliziert, sodass sie einen Versuch verdient.

Avira Antivirus Pro

Obwohl das Aussehen etwas roh ist, ist das Avira Antivirus sehr nützlich und einfach zu bedienen. Es hat ein schönes und ansprechendes Design, aber die Sache hier ist die Tatsache, dass die kostenlose Version nicht so viele Funktionen bietet. Der Bezahlte bringt jedoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Um ehrlich zu sein, es ist in der Tat billiger als andere Konkurrenten und kostet 45 US-Dollar pro Jahr für nur einen PC. Für dieses Geld erhalten Sie Ransomware-Schutz, aber auch andere Funktionen, wie z. B. das Gatekeeping von USB-Geräten.

Microsoft Windows Defender

Der vielleicht am meisten geschätzte Vorteil von Windows Defender ist die Tatsache, dass es zusammen mit dem Windows-Betriebssystem geliefert wird. Der Preis von 199 US-Dollar bezieht sich auf die Möglichkeit eines Upgrades auf Windows 10, wenn Sie eine frühere Version haben. Es ist sehr sauber und unkompliziert und läuft automatisch im Hintergrund. Sie müssen nicht viel darüber nachdenken, da es sich auch selbst auf die neuesten Virendefinitionen aktualisiert. Im vergangenen Jahr hat der Technologieriese auch Ransomware-Schutz hinzugefügt, sowohl für das Betriebssystem als auch für den integrierten Edge-Browser.

Kaspersky Anti-Virus

Dies ist ein seit langem angesehener Name in der Branche, und die neueste Version ihres Antivirenprogramms erfüllt nicht die Erwartungen. Laut den neuen Tests haben die Leute gesehen, dass es viele anpassbare Optionen bietet, aber es fühlt sich nicht schwer oder nervig an. Leider gibt es keine kostenlose Version dafür, und wenn Sie die billigste Option wählen, erhalten Sie nur die Funktion zum Scannen von Viren und ein wenig mehr. Daher müssen Sie für drei Maschinen 59.99 USD pro Jahr bezahlen.

Avast Pro Antivirus

Ein weiteres beliebtes Antivirenprogramm ist das Avast Pro, das recht gut ist, da es positive Bewertungen von PC Mag und AV-Test erhalten hat. Die Dinge sehen jedoch nicht so gut aus. Das Schlimmste beim Versuch, Avast Antivirus zu installieren, ist die Tatsache, dass auch versucht wurde, Google Chrome zu installieren, ohne um Erlaubnis zu bitten. Darüber hinaus wollte es auch den SafeZone-Browser installieren, auch ohne zu fragen. Darüber hinaus ist es eines der teuersten auf dem Markt und kostet 59.99 USD pro Jahr für nur eine Maschine.

Norton Antivirus Basic

Die Norton-Software von Symantec ist ebenfalls ein Veteran auf diesem Gebiet. Sie können es häufig auf neueren Windows-Computern finden, aber Sie können auch ein separates Abonnement kaufen, wenn Sie dies wünschen. Leider bieten sie keine kostenlose Version an, aber der Einstiegspreis ist nicht so hoch: 19.99 USD pro Jahr für einen PC. Es hat eine attraktive Oberfläche, die einfach zu bedienen ist. Es gibt jedoch einige Probleme, die auftreten, wenn Sie versuchen, es zu verwenden, was es ein wenig verringert. Während der Tests war es das einzige, das einfrierte, während ein vollständiger Scan durchgeführt wurde. Wir würden es also nicht wirklich empfehlen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Best Antivirus Software of 2017

When it comes to protecting your machine from malware, hackers or other viruses, an antivirus software is, of course, essential. But there are so many options on the market that it’s hard to choose just one to use for the computer. For this reason, we made up a list of useful programs that are both convenient and efficient when it comes to protecting your machine and your data.

Bitdefender Antivirus Plus 2017

Even though this one is not free, it deserves every penny. You can even pay $19.99 for one-year protection for one computer, but you also have the option of a yearly subscription for 3 machines, which is priced at $59.99. This offers you secure password manager, ransomware protection and an onscreen keyboard. However, even the free version is quite useful and straightforward, so it deserves a shot.

Avira Antivirus Pro

Even though its looks are kind of raw, the Avira Antivirus is quite useful and easy to use. It has a nice and appealing design, but the thing here is the fact that the free version doesn’t offer as many features. However, the paid one brings up quite some value for the money. Truth be told, it is indeed cheaper than other rivals, costing $45 a year for just one PC. For this money, you get ransomware protection, but also other features, such as USB device gatekeeping.

Microsoft Windows Defender

Perhaps the most appreciated advantage of the Windows Defender is the fact that it comes together with the Windows OS. The price you might find, $199, refers to the possibility of upgrading to the Windows 10 if you have an earlier version. It is quite clean and straightforward, plus it runs automatically in the background. You don’t have to think about much, since it also upgrades itself to the latest virus definitions. Last year, the tech giant also added ransomware protection, both for the OS and the incorporated Edge browser.

Kaspersky Anti-Virus

This has been a long respected name in the industry, and the latest version of their antivirus does not fail the expectations. According to the new testing made on it, people saw that it offers lots of customizable options, but it doesn’t feel heavy or annoying. Sadly, there is no free version for it, and if you choose the cheapest option, you will only get the virus scanning feature and a little more. As such, you have to pay $59.99 a year for three machines.

Avast Pro Antivirus

Another popular antivirus is the Avast Pro one, which is quite good, since it gathered positive reviews from PC Mag and AV-Test. However, things don’t look so great. The worst part when trying to install the Avast Antivirus is the fact that it also tried to install Google Chrome, without asking for permission. Moreover, it also wanted to install the SafeZone browser, also without asking. What’s more, it is also one of the most expensive on the market, costing $59.99 a year for just one machine.

Norton Antivirus Basic

The Norton software, made by Symantec, is also another veteran in this field. You can often find it on the newer Windows computers, but you can also buy a separate subscription if you wish. Unfortunately they do not offer any free version, but the entry-level price is not that high: $19.99 a year for one PC. It has an attractive interface that is easy to use. However, there are some issues that appear when you try to use it, which brings it down a little. During tests, it was the only one to freeze while it was performing a full scan, so it’s not really something we would recommend.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...