Werbung

Beste Android-Tablets 2017: Die besten Geräte mit Googles Betriebssystem

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beste Android-Tablets 2017: Die besten Geräte mit Googles Betriebssystem

Tablets sind mit größeren Bildschirmen ausgestattet, was sie zu idealen Geräten für Unterhaltung und Produktivität macht. Eine Reihe von Herstellern bieten ihre Version eines Tablets an: Es gibt das Surface Pro 4 von Microsoft, das unter Windows 10 ausgeführt wird, und das aktuelle iPad Pro 9.7 von Apple. Obwohl die Tablets mit iOS den Markt dominieren, wird sie von Geräten mit dem Android-Betriebssystem hart umkämpft. Wenn Sie nach Geräten suchen, die speziell unter dem Betriebssystem von Google ausgeführt werden, müssen Sie zahlreiche Optionen in Betracht ziehen.

Samsung Galaxy Tab S3

Dies ist derzeit der Liebling der Tablet-Welt, insbesondere des Android-Tablet-Marktes. Als Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S2 bietet es viele Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger. Es wird derzeit aufgrund seines leistungsstarken Prozessors und des HDR-fähigen Displays als das beste Android-Tablet gefeiert, was von konkurrierenden iPads nicht angeboten wird.

Das Galaxy Tab S3 von Samsung wird im Gegensatz zu den Tablets von Apple mit einem S-Pen-Stift geliefert. Der S-Pen muss auch nicht aufgeladen werden, was sehr hilfreich ist und aufgrund seiner flachen Beschaffenheit nicht von Ihnen wegrollt. Ein kleines Problem könnte die Nichtverfügbarkeit eines Holsters sein, um es aufzubewahren. Sie können jedoch den Tastaturaufsatz kaufen, der Platz für Sie bietet, um ihn in den Stift zu stecken.

Der Preis für dieses Tablet liegt in der gleichen Größenordnung wie bei Apple. Andererseits bietet es bessere Funktionen als seine Konkurrenten.

Asus ZenPad 3S 10

Apple ist ein wichtiger Konkurrent auf dem Gebiet der Tablets, und Asus 'Strategie, die Konkurrenz zu schlagen, besteht darin, sie zu kopieren. Man kann sich verzeihen, dass das ZenPad 3S 10 dem iPad Pro 9.7 unheimlich ähnlich sieht, weil es wirklich so ist. Im Grunde ist es ein toter Wecker für ein iPad, aber mit Android-Flexibilität.

Obwohl das ZenPad 3S 10 viele Designkonzepte von seinem Konkurrenten entlehnt, kann es in Bezug auf die Qualität nicht ganz verglichen werden. Ja, der Bildschirm ist ein brillantes 2K-Display und großartiges Audio macht ihn zu einem idealen Unterhaltungsbegleiter, aber in anderen Aspekten versagt er. Das Tablet wird möglicherweise mit einer Kamera geliefert, aber die Qualität ist ziemlich schlecht und die Akkulaufzeit ist nicht wirklich gut.

Das ZenPad 3S 10 ist die ideale Wahl, wenn Sie ein Tablet hauptsächlich als Unterhaltungsgerät verwenden möchten. Mit einem brillanten Bildschirm und noch besserem Audio haben Sie Spaß beim Ansehen von Videos und beim Hören von Musik auf diesem Gerät.

Google Pixel C

Wenn das, was Sie in einem Tablet suchen, großartiges Design, Leistung und ein brillantes Display umfasst, hat Google Ihre Anforderungen mit dem Pixel C erfüllt. Mit großartigen Funktionen kommen jedoch einige Enttäuschungen: Das Tablet ist schwer und das Gerät scheint darauf ausgerichtet zu sein Berühren Sie, obwohl Sie über ein Tastaturdock verfügen. Wenn Sie jedoch nach einem Google-Tablet suchen, können Sie mit dem Pixel C nichts falsch machen.

Diese drei Tablets sind die besten Geräte, die derzeit auf der Android-Plattform ausgeführt werden. Wenn Sie ein Tablet mit einer anderen mobilen Plattform mögen, überprüfen Sie diesen Vergleich zwischen Samsung Galaxy Tab S3 und iPad Pro.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Best Android Tablets 2017: The Best Devices Running Google’s OS

Tablets come with bigger screens making them ideal devices for both entertainment and productivity. A number of manufacturers offer their version of a tablet: there’s the Surface Pro 4 from Microsoft that runs on Windows 10 and the quite recent iPad Pro 9.7 from Apple. Although the tablets running iOS dominate the market, it receives tough competition from devices using the Android operating system. If you are looking for devices that specifically run on Google’s OS, there are lots of options to consider.

Samsung Galaxy Tab S3

This is the darling of the tablet world right now, particularly the Android tablet market. As a successor to the Samsung Galaxy Tab S2, it offers a lot of enhancements over its predecessor. It is being hailed as the best Android tablet right now because of its powerful processor and HDR-ready display, something that isn’t offered by rival iPads.

The Galaxy Tab S3 from Samsung comes with an S-Pen stylus out of the box, unlike the tablets from Apple. The S-Pen also doesn’t need to be charged which is really helpful and its flat nature means it won’t roll away from you. A slight problem might be the unavailability of a holster to store it, but you can buy the keyboard attachment which does offer space for you to slot in the pen.

The price of this tablet is along the same range of those offered by Apple. Then again, it does offer better features over its rivals.

Asus ZenPad 3S 10

Apple is a major competitor in the field of tablets, and Asus’ strategy to beat the competition is to copy them. You can be forgiven for thinking that the ZenPad 3S 10 looks eerily similar to the iPad Pro 9.7 because it really is. Basically, it’s a dead ringer for an iPad but with Android flexibilities.

Although the ZenPad 3S 10 borrows a lot of design concepts from its rival, it can’t quite compare in terms of quality. Yes, the screen is a brilliant 2K display and great audio make it an ideal entertainment companion but it fails in other aspects. The tablet may come with a camera but quality is quite poor and battery life isn’t really good.

The ZenPad 3S 10 is the ideal choice if you like a tablet to serve mainly as an entertainment device. With a brilliant screen and even better audio, you’ll have fun watching videos and listening to music on this device.

Google Pixel C

If what you’re looking for in a tablet includes great design, power, and a brilliant display then Google has answered your needs with the Pixel C. But with great features comes a few disappointments: the tablet is heavy and the device seems geared for touch despite coming with a keyboard dock. Then again, if you’re looking for a Google tablet, you can’t go wrong with the Pixel C.

These three tablets are the best devices running on the Android platform right now. If you like a tablet using a different mobile platform, check this Samsung Galaxy Tab S3 and iPad Pro comparison.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...