Dies ist die beste Android-Taschenlampen-App, die Sie haben können, und sie heißt Power Torch Featured Image

Dies ist die beste Android-Taschenlampen-App, die Sie haben können, und sie wird Power Torch genannt

It is just a flashlight app. It just turns on the LED of your smartphone so that you can see in the dark. What’s that much exciting about that, that I wrote

Es ist nur eine Taschenlampen-App. Es schaltet nur die LED Ihres Smartphones ein, damit Sie im Dunkeln sehen können. Was ist daran so aufregend, dass ich einen ganzen Beitrag darüber geschrieben habe?

die beste Android Taschenlampe App

Denken Sie noch einmal darüber nach, diese Taschenlampen-App hat mich dazu gebracht, meine Brieftasche herauszuziehen und 1.36 US-Dollar für diese App zu bezahlen. Und ich bin kein Sohn oder eine Tochter von Bill Gates oder Steve Jobs. Es ist nur die Großartigkeit dieser App, die mich dazu gebracht hat, diesen Betrag zu bezahlen.

Einige nennen dies möglicherweise Probleme der ersten Welt, aber das eine, was ich vor dem Herunterladen einer Taschenlampen-App sicherstellen muss, ist, dass sie eine Verknüpfung haben, die an den Sperrbildschirm meines Telefons angeheftet werden kann, sodass ich die Taschenlampe mit nur einschalten kann Ein Klick bei korrekter Einstellung. Dies ist eines der wichtigsten Dinge für mich.

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber ich habe früher überlegt, benutzerdefinierte ROMs für mein Android-Gerät zu erstellen, je nachdem, ob ich eine Tastenkombination auf dem Sperrbildschirm hinzufügen kann oder nicht. Jetzt beschwere ich mich nicht darüber, durch verschiedene Dinge zu klicken, um das LED-Licht einzuschalten. Ich möchte nur, dass es so schnell wie möglich geht (weil diese Ninja-Attentäter nur in der Dunkelheit angreifen).

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Die Zukunft von SmartPhone GPS wird Ihre Wahrnehmung davon völlig verändern

Ich habe die unbewurzelte Version von Motorola Moto G verwendet, was einfach bedeutet, dass ich mich mit allem zufrieden geben musste, was ich im Play Store gefunden habe. Und dann landete ich auf dieser Taschenlampen-App namens Power Torch, die mir ihre Fähigkeiten und die Anpassungen zeigte, die ich damit vornehmen kann. Der Name war ziemlich offensichtlich, dass mein Telefon dadurch zu einer leistungsstarken Taschenlampe wird. Aber zuerst bezweifelte ich, dass solche Dinge überhaupt möglich sind, weil es mir direkt die Möglichkeit bot, die Taschenlampe über den Ein- / Ausschalter einzuschalten.

Ich war skeptisch, aber nachdem ich die Demoversion heruntergeladen hatte, war ich fassungslos. Und als nächstes erinnere ich mich, dass ich meine Kreditkartennummer im Play Store eingegeben habe, um die Vollversion der App zu kaufen. So funktioniert das:

Power Fackel - die beste Android Taschenlampe App

Um die Taschenlampe einzuschalten, drücken Sie einfach lange auf den Netzschalter. Die Taschenlampe wird eingeschaltet, ohne dass der Sperrbildschirm ausgelöst wird.

Um es auszuschalten, machen Sie dasselbe, drücken Sie lange auf den Netzschalter, und die Taschenlampe wird ausgeschaltet. Sie müssen nicht hier und da klicken, um nach der App zu suchen oder Ihr Telefon zu entsperren. Ich habe nur das Gefühl, dass es hier einen Nokia-Duft gibt.

Ist Sie können die Demoversion von Power Torch Stellen Sie vor dem Kauf der Vollversion sicher, dass sie auf Ihrem Gerät einwandfrei funktioniert. Oder wenn es Ihnen einfach egal ist oder Sie es eilig haben, können Sie das sofort kaufen Vollversion von Power Torch.

Um dieses Lob zu beenden, möchte ich nur sagen, dass die Power Torch jeden Cent wert ist, den Sie bezahlen, es sei denn, Sie verwenden in Ihrem Leben niemals Taschenlampen.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Dies ist die beste Android-Taschenlampen-App, die Sie haben können, und sie wird Power Torch genannt

Dies ist das billigste Android-Smartphone aller Zeiten: weniger als 10 US-Dollar vorgestelltes Bild

Die Android-Smartphones haben eine große Preisspanne. Sie können sie von $50 bis $10,000 finden. Vergangenes Jahr,

Dies ist das größte vorgestellte Bild für ein Android-Samsung-Tablet

Samsung hat letzte Woche ein großes Tablet namens Galaxy View auf den Markt gebracht. Es hat eine Displaygröße von 18.4 Zoll und

Dies ist das beste Android-Tablet, das Sie jetzt kaufen können

Lassen Sie uns hier ganz ehrlich sein. Bei all dem schwirrt es um die neuen attraktiven Features des Android


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

This Is The Best Android Flashlight App You Can Have, And It Is Called Power Torch

It is just a flashlight app. It just turns on the LED of your smartphone so that you can see in the dark. What’s that much exciting about that, that I wrote a whole post about it?

the best android flashlight app

Think again, this flashlight app has made me pull out my wallet, and pay $1.36 for that app. And I am no son or daughter of Bill Gates, or Steve Jobs. It’s just the awesomeness of that app that made me pay that amount.

Some might call this first world problems, but the one thing that I make sure before downloading any flashlight app, is that they have a shortcut that can be pinned to the lockscreen of my phone, which would enable me to turn on the flashlight with just one click if setted up correctly. This is one of the most important things to me.

You might not believe, but I used to consider picking up custom ROMs for my android device completely based on whether I can add a flashlight shortcut on the lockscreen or not. Now I’m not complaining about clicking through several things to get that LED light switched on. I just want it to be as quick as possible (because you know, those ninja assassins attack only in darkness).

See also – The Future of SmartPhone GPS Will Completely Change Your Perception About It

I have been using the unrooted version of Motorola Moto G, which simply means that I had to settle with anything decent that I found in the Play Store. And then I landed myself on this flashlight app named Power Torch that showed me its capabilities, and the customizations that I can do with it. It was pretty obvious by the name that it will make my phone a powerful torch. But at first, I doubted that such things are even possible, because it straight up offered me the option to turn on the flashlight through the Power button.

I was skeptical, but after downloading the demo version, I was stunned. And the next thing I remember, I was typing my credit card number on the Play Store to purchase the full version of the app. Here’s how it works:

power torch-the best android flashlight app

To turn on the flashlight, just long press the power button, and it will turn on without firing up your lockscreen.

To turn it off, do the same thing, long press the power button, and it will switch off the flashlight. No need to click here and there to search for the app, or even unlock your phone. It just makes me feel like there is some Nokia scent here.

You can download the demo version of Power Torch before purchasing the full version to make sure that it works perfectly on your device. Or if you just don’t care, or you are in a hurry, you can straight away purchase the full version of Power Torch.

To end this praise, I will just say that the Power Torch, is worth every cent that you pay, unless you never use flashlights in your life.

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 3 Lite
Google Pixel 3 Lite: Features, release date, specs, price, rumors and news
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Oneplus 7 camera
OnePlus 7:  Release Date, Prices, Rumors, News and Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Top best child tracking apps
Top Best Child Tracking Apps

It is impossible to pin down the concern of parents they...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...