Werbung

Beatles-Fans: So genießen Sie Beatlemania in der neuesten Version von Google Earth

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beatles-Fans: So genießen Sie Beatlemania in der neuesten Version von Google Earth

Vor einem Monat haben wir darüber gesprochen, wie die neueste Version von Google Earth die Beatlemania-Tour in die Voyager-Funktion aufgenommen hat. Wir sind sicher, dass viele Beatles-Fans die neue virtuelle Tour ausprobiert und sehr genossen haben. Wenn Sie jedoch zum ersten Mal davon erfahren, haben wir diesen Leitfaden nur für Sie erstellt.

Was ist die Beatlemania Tour?

Google hat die virtuelle Beatlemania-Tour erstellt, um die 50 zu feiernth Jubiläum von The Beatles '„Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band “, die im Juni 1967 veröffentlicht wurde. Die Tour umfasst neun der wichtigsten Orte der Band, wie den Cavern Club (wo die Beatles zum ersten Mal auftraten), Penny Lane (eine Straße in Liverpool, die inspirierte der Hit) und Abbey Road Studios (wo das Quartett zuletzt als Band Musik aufgenommen hat).

Beatlemania geht auch über England hinaus und umfasst den Indra Club 64 in Hamburg, den Hollywood Bowl in Los Angeles, Kalifornien, das Hilton Amsterdam in den Niederlanden und den Ashram von Maharishi Mahesh Yogi in Rishikesh, Indien. Das Ed Sullivan Theatre und das Strawberry Fields Monument sind ebenfalls enthalten.

Wie können Sie die Tour genießen?

Führen Sie einfach die folgenden Schritte aus, um das Angebot von Beatlemania in vollen Zügen zu genießen:

  1. Öffnen Sie Google Chrome und gehen Sie zu earth.google.com/web.
  1. Suchen Sie im Menü auf der linken Seite nach dem Voyager-Symbol.
  1. Klicken Sie auf die Registerkarte "Kultur".
  1. Scrollen Sie nach unten, bis Sie "Beatlemania" finden. Klicken Sie darauf, um an der Tour teilzunehmen.
  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Exploring starten".
  1. Eine Karte von Großbritannien wird angezeigt und die Tour wird automatisch gestartet.
  1. Sie können durch die neun Beatlemania-Positionen scrollen, indem Sie auf den linken und rechten Pfeil unten rechts auf dem Bildschirm klicken.
  1. Verwenden Sie die Street View-Funktion, um zu sehen, wie der Ort im wirklichen Leben aussieht.

Und das ist es! Machen Sie einfach diese Schritte, um virtuell den Spuren der Beatles zu folgen und die Orte zu sehen, die maßgeblich zu ihrer Karriere beigetragen haben. Kaufen Sie den „Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band “50th Jubiläum Neuauflage und spielen Sie das Album, während Sie die virtuelle Tour genießen. Sie können unseren ersten Beitrag über Beatlemania lesen Kuyichi Signs Transparency Pledge. .

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Beatles Fans: Here’s How to Enjoy Beatlemania on the Latest Version of Google Earth

A month ago, we talked about how Google Earth’s latest version has included the Beatlemania tour in its Voyager feature. We’re sure that many Beatles fans have checked out the new virtual tour and thoroughly enjoyed it. But, if it’s your first time to hear about this, we’ve created this guide just for you.

What Is the Beatlemania Tour?

Google created the Beatlemania virtual tour to celebrate the 50th anniversary of The Beatles’ “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band”, which was released on June 1967. The tour covers nine of the most important locations to the band, such as the Cavern Club (where The Beatles first started performing), Penny Lane (a street in Liverpool which inspired the hit song), and Abbey Road Studios (where the quartet last recorded music as a band).

Beatlemania also goes beyond England and covers Indra Club 64 in Hamburg, Germany, Hollywood Bowl in Los Angeles, California, Hilton Amsterdam in the Netherlands, and Maharishi Mahesh Yogi’s Ashram in Rishikesh, India. The Ed Sullivan Theater and the Strawberry Fields monument are also included.

How Can You Enjoy the Tour?

To fully enjoy what Beatlemania has to offer, simply take the following steps:

  1. Open Google Chrome and go to earth.google.com/web.
  1. Look for the Voyager icon on the menu on the left-hand side.
  1. Click on the “Culture” tab.
  1. Scroll down until you find “Beatlemania”. Click on it to enter the tour.
  1. Click on the “Start Exploring” button.
  1. A map of the UK will pull up, and the tour will automatically start.
  1. You can scroll through the nine Beatlemania locations by clicking on the left and right arrows located on the bottom right part of the screen.
  1. Use the Street View functionality to see how the place looks in real life.

And that’s it! Simply take these steps to virtually follow the footsteps of The Beatles and see the places that were instrumental in their career. To make the experience even better, buy the “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band” 50th Anniversary Reissue and play the album while enjoying the virtual tour. You can read our initial post on Beatlemania here.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *