Battlefield 5: Ihr Leitfaden zum Kennenlernen des neuen Spiels

Geschrieben von Eduard Watson

Battlefield 5: Ihr Leitfaden zum Kennenlernen des neuen Spiels

War Stories

Sie müssen diesen Modus von Battlefield 1 aus erkennen. Es handelt sich um eine Sammlung von Story-Missionen, die eine erhebliche Anzahl von Schlachten und Schnappschüssen von Ritterlichkeit inmitten der schwierigsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs zeigen. Die Kriegsgeschichten in V werden sich mehr auf Kämpfe und Standpunkte konzentrieren, die nicht allzu herausragend sind. Inmitten des Live-Streams sahen wir einen Teaser für eine der Kriegsgeschichten, die 1943 inmitten der deutschen Besetzung Norwegens spielt.

Du darfst als jugendliche Hindernis-Kriegerin spielen, die gegen die angreifenden Mächte antreten muss, während sie sich bemüht, ihre Freunde und Familie zu sichern.

Während das letzte Spiel mit nur sechsstöckigen War Story-Missionen vorangetrieben wurde, Schlachtfeld V wird mit seiner eigenen Anordnung von Missionen versenden und Schritt für Schritt neue beobachten, die als Teil der fortschreitenden Inhaltsaktualisierungen für das Spiel enthalten sind.

Großartige Operationen

Als Weiterentwicklung des Operations-Modus (Sie wissen, Long-Frame-Multiplayer-Spiele, die von einem Erzähler gesteuert werden, und Matches, die über eine Reihe von Karten und Spieltypen hinweg festgelegt wurden), geht Grand Operations noch einen Schritt weiter, indem neue Spieltypen und -bezirke zusammengeführt werden. Grand Operations tritt an mehr als ein paar Tagen im Spiel auf und bietet eine Art Tauziehen, um mit Engagement umzugehen.

Jeder Triumph gibt der triumphierenden Seite Energie, während die verlierende Seite zunehmend störende Hindernisse wie weniger Munition und Tickets für die folgende Runde überwinden sollte. Im Gegensatz zu Schlachtfeld 1's Operations, das folgende Spiel wird mehr Sortiment in seinen Bereichen, Zielen und einzigartigen Bedingungen für beide Seiten hervorheben.

Kombinierte Arme

In einem neuen Community-Modus für vier Spieler können Spieler ihren benutzerdefinierten Soldaten online schalten, um an einer Reihe von Missionen mit verschiedenen Spielern teilzunehmen. In solchen Levels sollten die Soldaten eine Vielzahl von Zielen erreichen, z. B. Fallschirmspringen hinter Feindlinien, um kritische Ressourcen zu sichern. Durch das Versetzen von Spielern in Kämpfe gegen zunehmend problematische Chancen mit Testzielen wird ein KI-Missionsleiter neue Hindernisse einbeziehen und Feinde hervorbringen, die davon abhängen, wie sich Ihr Trupp auf dem Feld verhält. Alle Fortschritte, die Combined Arms für Ihren Krieger erzielt hat, und deren Klasse können auf den Kern-Mehrspielermodus ausgeweitet werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Battlefield 5: Your Guide to Getting to Know the New Game

War Stories

You must recognize this mode from Battlefield 1. It is an anthology of story missions that exhibit a significant number of the battles and snapshots of chivalry amid the most attempting battles of World War II. The War Stories in V will concentrate more on fights and points of view that aren’t too outstanding. Amid the live stream, we saw a teaser for one of the War Stories set amid the German occupation of Norway in 1943.

You get to play as a youthful obstruction warrior who needs to go up against the attacking powers while endeavoring to secure her friends and family.

While the last game propelled with just six-story War Story missions, Battlefield V will dispatch with its own arrangement of missions and will, step by step, observe new ones included as a piece of progressing content updates for the game.

Great Operations

As a development of the Operations mode (you know, long-frame, multiplayer games driven by a narrator and matches set over a progression of maps and game types), Grand Operations goes further with the things by fusing new game types and districts. Occurring more than a few in-game days, Grand Operations includes a tug of war style way to deal with engagement.

Every triumph will give the triumphant side energy, while the losing side should beat progressively troublesome obstacles, such as less ammunition and tickets for the following round. Contrasted with Battlefield 1’s Operations, the following game will highlight more assortment in its areas, goals, and unique conditions for the two sides.

Combined Arms

In a fresh out of the box new four-player community mode, players can take their custom soldier online to partake in a progression of missions with different players. In these kinds of levels, the soldiers should finish a wide range of targets, for example, paratrooping behind foe lines to secure critical resources. By placing players in fights against progressively troublesome odds with testing objectives, an AI mission executive will include new obstructions and bring forth foes relying upon how your squad is doing in the field. All progress picked up from Combined Arms for your warrior, and their class can be extended into the core multiplayer mode.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...