Werbung

Grundlegende Voraussetzungen für die Installation von Google Earth Pro

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Grundlegende Voraussetzungen für die Installation von Google Earth Pro

Es ist wichtig zu beachten, dass für Google Earth Pro Mindestsystemanforderungen für die Ausführung auf Ihrem Computer gelten. Hier sind einige Punkte, die Sie wahrscheinlich berücksichtigen sollten, bevor Sie Google Earth Pro auf Ihrem System installieren.

Windows-PC

Wenn Sie die Windows XP-Plattform auf Ihrem Computer verwenden, sollten Sie Glück haben, da dies eine der wichtigsten Anforderungen ist. Eine andere Sache ist, dass Sie mindestens 512 MB Systemspeicher oder RAM sowie 500 MB freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte sichern müssen. Darüber hinaus sollten Sie mindestens ein funktionierendes Internet mit einer Geschwindigkeit von mindestens 128 Kbit / s haben. Die bevorzugte Version muss mindestens Windows 7, 8 oder 10 und ein Systemspeicher oder RAM von 1 GB und 2 GB freiem Festplattenspeicher sein.

Mac-Anforderungen

Sie sollten mindestens ein Mac OS X 10.6 oder höher und einen RAM von 512 MB haben, um mit 500 MB freiem Festplattenspeicher zu arbeiten. Die am besten geeignete Spezifikation wäre jedoch ein Mac OS X 10.6.8 oder neuer. Gleichzeitig ein bevorzugter Systemspeicher von 1 GB mit freiem Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr.

Android-Anforderungen

Wenn Sie diese App auf einem Android-Gerät ausführen möchten, stellen Sie sicher, dass sie irgendwann im Jahr 2010 oder neuer erstellt wurde und mindestens unter OS 2.1 oder höher ausgeführt werden sollte. Darüber hinaus sollte es mindestens einen Systemspeicher von 35 MB und einen RAM von 211 MB oder höher haben. Ihr System sollte außerdem über mindestens einen Dual-Core-Prozessor verfügen, damit die 3D-Version angezeigt werden kann.

Die neueste Version von Google Earth Pro ist 7.3.0.3830, die Sie von der offiziellen Website https://www.google.com/earth/download/gep/agree.html herunterladen können. Klicken Sie einfach auf den Link, um automatisch die neueste Version der App auf Ihren Computer herunterzuladen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Basic Requirements For Google Earth Pro Installation

It is important to note that Google Earth Pro has minimum system requirements to run on your computer. Here are some points that you should likely consider before installing Google Earth Pro on your system.

Windows PC

If you are using Windows XP platform on your computer, then you should be in luck because it is one of the key requirements. Another thing is that you have to secure at least 512MB of system memory or RAM, as well as 500MB of free space on your hard disk. Moreover, you should have at least a working Internet with speeds at least 128Kbits/sec. Preferable version must be at least Windows 7, 8, or 10 and a system memory or RAM of 1GB and 2GB of free hard disk space.

Mac Requirements

You should have at least a Mac OS X 10.6 or higher and a RAM of 512MB to go with the 500MB of free hard disk space. However, the most suitable specification would include a Mac OS X 10.6.8 or newer. At the same time, a preferable system memory of 1GB with free hard disk space of 2GB or more.

Android Requirements

If you are going to run this app on an Android device, make sure that it is made sometime in 2010 or newer and should be running at least with OS 2.1 or later. Moreover, it should have at least a system memory of 35MB and a RAM of 211MB or higher. Your system should also have at least a dual-core processor in order to view in 3D version.

The latest version of Google Earth Pro is 7.3.0.3830 which you can download from its official website https://www.google.com/earth/download/gep/agree.html. Simply click on the link to automatically download the most recent version of the app on your computer.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...