Werbung

Avira Antivirus 2017 Rückblick

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Avira Antivirus 2017 Rückblick

Das Avira Antivirus 2017 hat etwas Erstaunliches, über das sich Benutzer freuen sollten. Dies liegt daran, dass Avira Antivirus jetzt optimiert und auf die Bedürfnisse aller zugeschnitten werden kann. Sogar die kostenlose Version der App kann Ihren Computer hervorragend schützen. Ignorieren Sie einfach die langsamen Scans und Anzeigen, die damit einhergehen, und Sie können loslegen.

Avira ist eine Art Antivirenprogramm, das Windows-, iOS-, Mac- und Android-Plattformen unterstützt. Es wurde von Avira Operations entwickelt und kann kostenlos heruntergeladen werden. Wenn Sie es jedoch nicht ertragen können, Tonnen von Anzeigen zu sehen, die nach der Installation erscheinen, können Sie Avira Antivirus Pro jederzeit kaufen und installieren.

Sobald Sie sich an die Popups gewöhnt haben, können Sie die Funktionen nutzen, ohne einen Cent zu zahlen. Obwohl man sagen kann, dass es etwas träge ist, zeigen Labortests sehr hohe Erkennungsraten für ein Antivirus dieses Kalibers.

Ebenso ist dies für Haushalte mit unterschiedlichen Systemen geeignet, da es auf plattformübergreifenden Plattformen wie Windows, Mac und Android verwendet werden kann. Dies kann auch Schutz für jedes Gerät bieten, das Sie zu Hause oder unterwegs haben.

Lassen Sie sich dennoch nicht vom Namen selbst täuschen, denn er kann mehr als nur als Antivirus fungieren. Tatsächlich kann es so konfiguriert werden, dass es genau so funktioniert, wie Sie es möchten. Diese App kann auch als Ausguck für Spiele, potenziell unerwünschte Programme und Scherzprogramme verwendet werden.

Bis Sie auf die Premium-Version der App aktualisieren, werden Sie ständig daran erinnert, dass Sie nur die kostenlose Version verwenden. Es gibt Links, die Sie ohne Installation auf Pro nicht verwenden können.

Sie können auch die Funktionen nutzen, mit denen Sie die Einstellungen anpassen können, insbesondere die integrierte Firewall der Windows-Umgebung. Gleichzeitig können Sie Virenscans so anpassen, dass Sie die Verwendung der heuristischen Erkennung auswählen können. Auf diese Weise können Sie bestimmte Dateien, Ordner und Dateitypen vom Scannen ausschließen.

Wenn Sie jedoch die Pro-Version von Avira Antivirus verwenden möchten, laden Sie die App einfach über den Link https://www.avira.com/de/avira-antivirus-pro herunter. Sie müssen auswählen, welche Version Sie für Windows oder Mac OS verwenden möchten. Dieses Programm bietet auch eine 30-tägige kostenlose Testversion.

Der Kauf einer Pro-Version bietet Ihnen Vorteile bei der Sicherung Ihrer Identität, Ihrer privaten Daten und Ihrer Finanzen. Mit der Multi-Plattform-Lizenz können Sie Ihren PC oder Mac jetzt jederzeit und überall problemlos sichern. Sie können die Pro-Version für nur 31.99 US-Dollar erwerben.

Beachten Sie, dass eine kostenpflichtige Version verhindern kann, dass Ihr System Ransomware verwendet, die Ihre Daten automatisch verschlüsselt und als Geiseln nimmt. Dies kann durch eine einzigartige heuristische Technologie vermieden werden, die mögliche Ransomware-Angriffe stoppt, bevor sie Ihrem System Schaden zufügen können.

Ebenso kann es die Kontrolle über Wechselmedien ermöglichen, die eine Verbindung zu Ihrem Computer herstellen würden. Über USB angeschlossene Geräte können riskant sein und Malware verbreiten, sobald sie angeschlossen sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Avira Antivirus 2017 Review

There is something amazing about the Avira Antivirus 2017 that users should be excited about. This is because Avira Antivirus can now be tweaked and tailored to the needs of everyone. Even the free version of the app can do a great job of providing protection to your computer. Just ignore the slow scans and ads that go along with it, and you are good to go.

Avira is a type of antivirus that supports Windows, iOS, Mac, and Android platforms. It was developed by Avira Operations and can be downloaded for free. However, if you can’t stand seeing tons of ads that pops once you install it, you can always purchase and install Avira Antivirus Pro.

The moment you get used to the pop-ups, you can take advantage of its features without paying a single cent. Although you can say that it is a bit sluggish, lab tests show very high detection rates for an antivirus of this caliber.

Likewise, this is suitable for households with different systems, as it can be used on cross platforms, including Windows, Mac, and Android. This can also offer protection for every device you have at home or on the go.

Nevertheless, don’t be fooled by the name itself, because it can do more than just act as an antivirus. In fact, it can be configured in order to perform just the way you wanted it to be. This app can also be used as a lookout for games, potentially unwanted programs, and joke programs.

Until you upgrade to the premium version of the app, you will constantly be reminded that you are just using the free version. There are links that you are unable to use without installing to Pro.

You can also take advantage of the features that would allow you to adjust the settings, particularly the built-in firewall of the Windows environment. At the same time, you can customize virus scans that should allow you to choose the usage of heuristic detection. This can help you to exclude certain files, folders, and file types from being scanned.

However, if you want to use the Pro version of Avira Antivirus, just download the app from the link https://www.avira.com/en/avira-antivirus-pro. You will have to choose which version you have to use Windows or Mac OS. This program also provides a 30-day free trial.

Buying a Pro version can give you advantages of securing your identity, private data, and finances. With the multi-platform license, you can now easily secure your PC or Mac anytime, anywhere. You can purchase the Pro version for as low as US$31.99.

Take note that a paid version can prevent your system from ransomware, which will automatically encrypt your data and take them hostage. This can be avoided via a unique heuristic technology, stopping possible ransomware attack before it can do any harm to your system.

Likewise, it can provide control over removable devices that would connect to your computer. Devices connected via USB can be risky that could spread malware once they are connected.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...