OnePlus 6 mit Avengers-Thema wird bald in Indien veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

OnePlus 6 mit Avengers-Thema wird bald in Indien veröffentlicht

Es ist jetzt bestätigt! Marvel und OnePlus haben sich zusammengetan, um eine Avengers-Ausgabe ihrer zu veröffentlichen OnePlus 6, die bald gestartet wird. Diese Edition konnte nur für den indischen Markt verfügbar sein, genau wie die OnePlus 5T Star Wars Edition im letzten Jahr.

Diese Partnerschaft findet statt, während wir auf den neuesten Marvel-Film warten - Avengers: Infinity War, der am 27. April in den Kinos in Indien und den USA zu sehen sein wird.

Die Nachrichten über die Partnerschaft zwischen OnePlus und Marvel wurden erstmals in einem Video-Teaser mit dem Logo von veröffentlicht OnePlus und die von den Avengers, die auch ein Poster mit Avengers: Infinity War für insgesamt 10 Sekunden zeigt. Dieses Video wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von OnePlus India veröffentlicht und blieb nur kurze Zeit dort. Danach wurde es gelöscht.

Jenseits des Gewöhnlichen Mit OnePlus und Marvel

In einer Pressemitteilung schrieb OnePlus:

Die Zusammenarbeit von OnePlus mit Marvel Studios ist Ausdruck der anhaltenden Liebe und Unterstützung, die sie im Laufe der Jahre von ihrer jeweiligen Community erhalten haben, mit dem Ziel, über das Übliche hinauszugehen und bahnbrechende Innovationen in der Mobiltechnologie zu erzielen, um nur die besten Benutzererlebnisse zu erzielen.

Einzelheiten dazu, wie der OnePlus aussehen wird oder wie er mit dem normalen OnePlus 6-Modell ausgestattet sein wird, wurden vom Unternehmen nicht offiziell bekannt gegeben. Wir glauben jedoch, dass diese limitierte Edition auch einige Inhalte speziell für die Avengers-Fans enthalten wird. Wenn wir uns die OnePlus 5T Star Wars Limited Edition aus dem letzten Jahr ansehen, ist dies in diesem Jahr ähnlich.

Also würden wir das sagen das Modell Avengers: Infinity War OnePlus 6 wird im Grunde die gleichen Spezifikationen und auch eine Kerbe haben. Es wird sicherlich mit einem Snapdragon 845 SoC geliefert, und gemäß den durchgesickerten Spezifikationen sehen wir möglicherweise auch ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite. Es gibt auch Spekulationen, dass es auch eine wasserfeste Bauweise und eine Option "Slide to Focus" haben wird, die durch den Alert Slider aktiviert wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Avengers-Themed OnePlus 6 Will Soon Be Released in India

It is now confirmed! Marvel and OnePlus have partnered for releasing an Avengers-themed edition of their OnePlus 6, which is soon going to be launched. This edition could only be available to the Indian market, just like the OnePlus 5T Star Wars edition was last year.

This partnership is happening while we’re waiting for the latest Marvel movie – Avengers: Infinity War, which will be in theaters in India and the US on 27 April.

The news about OnePlus and Marvel partnership first appeared in a video teaser, showing the logo of OnePlus and the one from the Avengers, also featuring a poster with Avengers: Infinity War for a total of 10 seconds. This video was posted on the official OnePlus India’s Facebook page and remained there for only a short while, after which it was deleted.

Beyond the Ordinary With OnePlus and Marvel

In a press note, OnePlus wrote:

OnePlus’ association with Marvel Studios is a manifestation of the enduring love and support they have garnered from its respective community over the years with a purpose to go beyond the ordinary and achieve groundbreaking innovations in mobile technology only to create the best user experiences.

As for details on how the OnePlus will look like or what it will feature the normal OnePlus 6 model, the company hasn’t announced any official information. However, we think that this limited edition will also have some content specifically for the Avengers fans. If we’re looking at last year’s OnePlus 5T Star Wars Limited Edition, it’s a similar situation this year.

So, we would say that the Avengers: Infinity War OnePlus 6 model will have basically the same specifications and also a notch. It will surely come with a Snapdragon 845 SoC, and according to leaked specifications, we might also see a dual camera setup on the rear. There are also speculations that it will also have a water-resistant build and an option ‘Slide to Focus’ enabled by the Alert Slider.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...