Avast vs. Bitdefender - Welches ist das beste kostenlose Antivirus?

Geschrieben von Eduard Watson

Avast vs. Bitdefender - Welches ist das beste kostenlose Antivirus?

In letzter Zeit gab es viele Cyber-Verbrechen, denen auf jeden Fall mit einer guten Malware begegnet werden sollte. Ein gutes Antivirenprogramm ist jedoch mit einem Abonnement ausgestattet, und Sie müssen für den Dienst bezahlen. Da viele Menschen einen solchen Service nicht kaufen möchten, gibt es einige Optionen für freie Software, aber nicht alle sind gut.

Was sind die besten zwei kostenlosen Antivirensoftware? Wir haben Avast und Bitdefender gesammelt und verglichen, um herauszufinden, welches der besten kostenlosen Antimalware-Programme das Beste ist.

Ein genauerer Blick auf Avast

Diese Software hat eine hohe Bewertung in der Liste der Antivirenprogramme. Es hat eine kostenlose Version 2017 und viele Funktionen.

Avast ist wirksam gegen Malware, gegen PUPs (potenziell unerwünschte Programme) und erkennt und schaltet jede Malware ab, die Sie erhalten. Es ist wirksam gegen Phishing-Angriffe und funktioniert unter IE, Firefox und Chrome. Es zeigt Ihnen, welche Website unsicher ist, indem es ein halbtransparentes Logo hinzufügt und Ihnen mitteilt, dass es nicht sicher ist.

Avast bietet beeindruckende kostenlose Funktionen

Sie haben WLAN-Scanner, Passwort-Scanner und Passwort-Manager. Es kann Ihnen helfen, sichere Passwörter zu erstellen und über das Programm darauf zuzugreifen, indem Sie diese automatisch ausfüllen. Es überprüft Ihr WLAN und prüft, ob das Netzwerk auf allen Ihren Geräten sicher ist. Es kann unerwünschte Tracker blockieren, unsichere Websites markieren und vieles mehr.

Was ist mit Bitdefender?

Bitdefender ist eine Top-Virenschutzsoftware. Es fehlen viele Avast-Funktionen, aber es ist etwas stärker. Es ist sehr gut im Kampf gegen Phishing-Risiken und schützt Benutzer vor Betrug und Betrug auf der Website. Es ist eine schlanke Version des Schutzes, die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt und Benutzer effektiv vor Viren schützt.

Welches ist das beste Antivirus? Avast oder Bitdefender?

Es kommt darauf an, was Sie von einem Antivirenprogramm erwarten. Avast hat viele Funktionen und einige Benutzer mögen sie vielleicht, während andere denken, dass sie etwas zu aufgebläht sind. Bitdefender ist ein einfaches und umfassendes Antivirenprogramm, das Sie wie Avast vor Malware schützt und einen Vorteil gegen Phishing-Betrug bietet.

Wenn wir uns für einen Sieger entscheiden, sollte sich Bitdefender aufgrund seines einfachen, aufblähungsfreien und hervorragenden Schutzes an die Spitze setzen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Avast vs. Bitdefender – Which is the Best Free Antivirus?

Lately there have been a lot of cyber-crimes which should definitely be countered with using a good antimalware. But a good antivirus comes with a subscription and you must pay for the service. Since many people don’t want to buy such a service, there are a few options of free software but not all are good.

So what are the best two free antivirus software? We’ve gathered and compared Avast and Bitdefender to see which is the best out of the top free antimalware programs.

A Closer Look on Avast

This software has a high rating on the list of antivirus programs. It has a free 2017 version and a lot of features.

Avast is effective against malware, against PUPs (Potentially unwanted Programs) and detects and shuts down every Malware you get. It’s effective against phishing attacks and works on IE, Firefox and Chrome, showing you which site is unsafe by adding a semi-transparent logo on it and telling you that it’s not safe.

Avast has Impressive Free Features

You have wifi scanner, password scanners, and password manager. It can help you create strong passwords and access them through the program, automatically filling them in. It checks your wifi and sees if the network is secure on all your devices. It can block unwanted trackers, flag unsafe sites and more.

What about Bitdefender?

Bitdefender is a top virus protection software. It lacks many of Avast features but it’s a bit stronger. It’s very good in fighting phishing risks, protects users from website scams and fraud. It’s a slim version of protection which it does its job very well, effectively protecting users from viruses.

Which is the Best Antivirus? Avast or Bitdefender?

It comes down to what you expect from an antivirus. Avast has a lot of features and some users might like them, while some might think it’s a little too bloated. Bitdefender is a simple and gread antivirus program, equal as Avast in protecting you from malware, having an edge against phishing scams.

If we were to choose a victor, Bitdefender should rise on top due to its simple, bloat-free and excellent protection.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...