Werbung

Nutzen Sie attraktive Angebote für drei leistungsstarke 15.6-Zoll-Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Nutzen Sie attraktive Angebote für drei leistungsstarke 15.6-Zoll-Laptops

15.6-Zoll-Bildschirme gelten als große Bildschirme. Wenn Sie Marken-Laptops in dieser Größe zu reduzierten Preisen kaufen können, müssen Sie sich glücklich schätzen. Eine solche Gelegenheit bietet sich jetzt mit nicht einem, sondern drei 15.6-Zoll-Laptops. Die Rabatte variieren zwischen 15% und 18%.

HP 2019 Premium Flaggschiff Probook 450 G6 - 964.99 USD

Dies ist eines der neuesten Laptops des Modells 2019 von HP aus der Probook-Serie. Der Laptop verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Prozessor ist eine 8th Generation i7-8565U Chipsatz. Der Prozessor hat eine ordentliche Taktrate von 1.8 GHz. 16 GB DDR4-SDRAM stellt sicher, dass Sie über die gesamte Leistung verfügen, um anspruchsvolle Anforderungen wie Spiele zu erfüllen. Dieses HP Probook verfügt über 512 GB SSD-Speicher. Das Betriebssystem Windows 10 ist vorinstalliert.

Der Laptop verfügt über 2 x 2-W-Lautsprecher und eine Reihe von Konnektivitätsoptionen.

Das HP Premium Flaggschiff Probook 450 G6 kostet 964.99 US-Dollar (früher 1109.73 US-Dollar).

Siehe diesen Link

HP Pavilion Neuester Flaggschiff-Gaming-Laptop - 759 US-Dollar

Dies ist ein weiterer Laptop der Ausgabe 2019 von HP und verfügt über ein identisches 15.6-Zoll-Display mit derselben Full HD-Auflösung von 1920 × 1080 Pixel. Der Laptop verfügt über einen Intel Core i8-5H-Prozessor der 8300. Generation mit einer Geschwindigkeit von 2.3 GHz (bis zu 4.0 GHz Turbo für Spielezwecke). HP hat dieses System als Gaming-Laptop positioniert. Nvidia GTX 1050Ti 4 GB unterstützt bessere Grafik- und Spielerlebnisse. Der Arbeitsspeicher beträgt 16 GB und der integrierte Speicher 1 TB Festplatte. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Windows 10.

Zu den an diesem Laptop bereitgestellten Anschlüssen gehören 1 x USB 3.1 Typ C, 3 x USB 3.1 Gen 1, 1 x HDMI 2.0, 1 x RJ-45 und 1 x Kopfhörer-Mikrofon-Kombinationsanschluss sowie 1 x SD-Medien mit mehreren Formaten Kartenleser.

Wenn Sie von diesen Spezifikationen und Funktionen beeindruckt sind, können Sie diesen HP Laptop zu einem reduzierten Preis von 759 USD (18% Rabatt) erwerben.

Siehe diesen Link

Lenovo 2019 Premium Flaggschiff ThinkPad E590 - 660 US-Dollar

Lenovo ThinkPad hat unter Anwendern den Ruf, eine der leistungsstärksten Maschinen zu sein. Hier wird das 15.6-Zoll-Lenovo 2019 Premium-Flaggschiff ThinkPad E590 vorgestellt. Der HD-Bildschirm mit WLED-Hintergrundbeleuchtung hat eine Auflösung von 1366 × 768 Pixel. Eine 8th Der Intel Core i5-8265U Quad-Core-Prozessor der Generation versorgt diesen Laptop mit Strom und bietet 8 GB RAM-Unterstützung sowie 256 GB SSD-Speicher auf der Festplatte. Zu den Anschlüssen und Konnektivitätsoptionen gehören 1 x USB 2.0, 2 x USB 3.1 Gen 1, 1 x USB 3.1 Typ C Gen 2, 1 x HDMI, 1 x Kopfhörer- / Mikrofon-Combo-Buchse. Das Windows 10-Betriebssystem ist vorinstalliert.

Dieses Lenovo 2019 Premium-Flaggschiff ThinkPad E590 gehört Ihnen für nur 660 US-Dollar und bietet Ihnen 17% Rabatt auf den ursprünglichen Preis.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Avail Attractive Deals on Three Powerful 15.6-Inch Laptops

As far as laptop display sizes go, 15.6-inch is considered to be a large size screen and if you can buy branded laptops in this size at reduced prices, you must consider yourself fortunate. Such an opportunity is presenting itself now with not one but three 15.6-inch laptops. The discounts vary between 15% and 18%.

HP 2019 Premium Flagship Probook 450 G6 – $964.99

This is one of the latest 2019 model laptops from HP in the Probook series. The laptop has a 15.6-inch Full HD display offering a screen resolution of 1920 x 1080 pixels. The processor is an 8th generation i7-8565U chipset. The processor has a decent 1.8GHz clocking speed. 16 GB DDR4 SDRAM ensures you have all the power at your command to meet challenging needs like gaming. This HP Probook comes with 512 GB SSD storage. Windows 10 operating system comes preloaded.

The laptop has 2 x 2W speakers and has a range of connectivity options.

The HP Premium Flagship Probook 450 G6 is offered at $964.99 (used to be $1109.73).

See this Link

HP Pavilion Newest Flagship Gaming Laptop – $759

This is another 2019 edition laptop from HP and has an identical 15.6-inch display with the same Full HD 1920×1080 pixels resolution. The laptop has an 8th Generation Intel Core i5-8300H processor that has 2.3 GHz speed(up to 4.0 GHz Turbo for gaming purposes). HP has positioned this system as a gaming laptop. Nvidia GTX 1050Ti 4GB does the job of supporting better graphics and gaming experience. The RAM is 16GB and the memory storage onboard is 1TB HDD. The preloaded OS is Windows 10.

Ports provided on this laptop include 1 x USB 3.1 Type-C, 3 x USB 3.1 Gen 1, 1 x HDMI 2.0, 1 x RJ-45 and 1 x headphone|microphone combo port, as well as 1 x multi-format SD media card reader.

If you are impressed with these specs and features then you can get this HP laptop for a discounted price of $759 (18% off).

See this Link

Lenovo 2019 Premium Flagship ThinkPad E590 – $660

Lenovo ThinkPad has a reputation among users for being one of the best performing machines. Featured here is the 15.6-inch Lenovo 2019 Premium Flagship ThinkPad E590. The HD WLED-backlit screen has a resolution of 1366×768 pixels. An 8th generation Intel Core i5-8265U quad core processor powers this laptop and gets 8 GB RAM support along with 256 GB SSD storage in the hard disk. Ports and connectivity options include 1 x USB 2.0, 2 x USB 3.1 Gen 1 ,1 x USB 3.1 Type-C Gen 2, 1 x HDMI, 1 x Headphone/Microphone Combo Jack. Windows 10 OS comes preloaded.

This Lenovo 2019 Premium Flagship ThinkPad E590 can be yours for just $660, giving you a 17% off on the original price.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...