Werbung

Auf einem 344-Zoll-HP Business-Laptop erhalten Sie 15.6 US-Dollar Rabatt. Dell Business Laptop kostet weniger als 600 US-Dollar

Geschrieben von Bewertungsteam

Auf einem 344-Zoll-HP Business-Laptop erhalten Sie 15.6 US-Dollar Rabatt. Dell Business Laptop kostet weniger als 600 US-Dollar

Wenn Sie vorhaben, einen Laptop zu kaufen, finden Sie hier drei Angebote, die Sie attraktiv finden. Darüber befinden sich ein Dell Business-Laptop und zwei HP-Laptops, von denen einer für Geschäftsanwendungen und der andere für den normalen leichten Gebrauch überholt ist.

Dell Latitude 7370 FHD Business-Laptop - 599.99 USD (12% Rabatt)

Dieser schnelle Dell Latitude 7370 FHD Business-Laptop verfügt über einige beeindruckende Spezifikationen. Das Herzstück dieses Laptops ist der Intel Core 6. Generation m7-6Y75 Hochleistungsprozessor. Ein solider 16 GB RAM und 256 GB SSD-Speicher sind sehr praktisch. Die Tastatur ist beleuchtet. So können Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen arbeiten, z. B. während eines Fluges, und die Kabinenbeleuchtung ist ausgeschaltet. Das Display dieses Dell-Laptops wird als blendfreies 12.5-Zoll-FHD-Infinity-Edge-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel beschrieben. Auf dem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert.

Der Dell Latitude 7370 FHD Business-Laptop bietet 12% Rabatt auf den angegebenen Preis und kann Ihnen für 599.99 USD gehören.

Siehe diesen Link

HP 15 15.6-Zoll-HD-Touchscreen-Business-Laptop für nur 455.98 US-Dollar

Hier ist ein weiterer Business-Laptop von HP. Es ist das neueste Modell für 2019 und verfügt über ein 15.6-Zoll-Touchscreen-HD-Display. Ein Dual-Core-AMD A9-9425-Prozessor ist die Engine- und Gest-Grafikunterstützung einer integrierten AMD Radeon R5-GPU, 8 GB DDR4-Speicher, 256 GB SSD; hintergrundbeleuchtete Tastatur. Das 10-Bit-Betriebssystem Windows 64 Home ist vorinstalliert. Sie können diesen Laptop sogar für Ihr Heimbüro oder für kleine Unternehmen verwenden.

Die größte Attraktion ist der Preis; Sie können einen massiven Rabatt von 344 US-Dollar in Anspruch nehmen. Originalpreis: 799.99 USD, jetzt nur noch 455.98 USD.

Siehe diesen Link

HP EliteBook 820 G1 12.5-Zoll-Laptop - Zahlen Sie nur 289.89 US-Dollar

Wenn Sie einen Laptop für den täglichen Gebrauch benötigen, mit dem Sie Ihre E-Mails abrufen oder Dokumente usw. erstellen können, ist das HP EliteBook 820 G1 möglicherweise die ideale Wahl. Dies ist ein generalüberholter Laptop mit einer Mindestgarantie von 90 Tagen.

Die Displaygröße beträgt 12.5 Zoll. Weitere Spezifikationen sind eine 7-GHz-CPU mit Intel Core i4600-2.1U, 8 GB RAM, 256 GB Solid State Drive und vorinstalliertes Windows 10 Pro 64-Bit (erneuert). Es gibt 2 x USB 3.0-Anschlüsse. Das Netzteil wird mit dem Laptop geliefert.

Der HP EliteBook 820 G1 12.5-Zoll-Laptop kann jetzt für nur 289.89 US-Dollar abgeholt werden, und das Angebot hält möglicherweise nicht lange an. Schnapp es dir, bevor es viele andere tun.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Avail $344 off on a 15.6-inch HP Business Laptop; Dell Business Laptop goes for under $600

If you have plans of buying a laptop, here are three deals that you will find attractive. On top are a Dell business laptop and two HP laptops, one of which is for business applications and the other, a refurbished one for regular light use.

Dell Latitude 7370 FHD Business Laptop – $599.99 (12% off)

This Fast Dell Latitude 7370 FHD business laptop has some impressive specifications. At the heart of this laptop is the Intel Core 6th Generation m7-6Y75 high-performance processor. A solid 16 GB RAM and 256 GB SSD storage will be quite handy. The keyboard is backlit; so, you can work in poor light conditions too, like when you are on a flight, and the cabin lights are switched off. The display on this Dell laptop is described as 12.5 Inch FHD anti-glare Infinity Edge display, offering a screen resolution of 1920 x 1080 pixels. The laptop comes with Windows 10 preloaded.

The Dell Latitude 7370 FHD Business Laptop going at 12% off its marked price and it can be yours for $599.99.

See this link

HP 15 15.6″ HD Touchscreen Business Laptop for just $455.98

Here’s another business laptop, this from HP. It’s the latest 2019 model and features a 15.6-inch touchscreen HD display. A dual-core AMD A9-9425 processor is the engine and gest graphics support from an integrated AMD Radeon R5 GPU, 8 GB DDR4 Memory, 256 GB SSD; backlit keyboard. Windows 10 Home 64-bit operating system comes preloaded. You can use this laptop for your home office or small business purposes even.

The biggest attraction is the price; you can avail a massive $344 discount; original price: $799.99, now going for just $455.98.

See this link

HP EliteBook 820 G1 12.5-inch Laptop – Pay just $289.89

If your requirement is for an everyday use laptop with which you can check your emails or create documents, etc. then the HP EliteBook 820 G1 might be an ideal choice. This is a refurbished laptop that comes with a minimum 90-day warranty.

The display size is 12.5-inches. Other specs include an Intel Core i7-4600U 2.1 GHz CPU, 8 GB RAM, 256 GB Solid State Drive and Windows 10 Pro 64bit (Renewed) preloaded. There are 2 x USB 3.0 ports. The AC adapter is supplied with the laptop.

The HP EliteBook 820 G1 12.5-inch Laptop can be picked up for just $289.89 now, and the offer may not last long. Grab it before many others do.

See this link

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...