Werbung

Mit attraktiven Angeboten für Ultrabooks können Sie etwa 300 US-Dollar sparen

Geschrieben von Bewertungsteam

Mit attraktiven Angeboten für Ultrabooks können Sie etwa 300 US-Dollar sparen

Ultrabooks bieten die Funktionen eines Laptops oder eines Notebooks, verfügen jedoch über kleinere Bildschirme wie 12 Zoll und 14 Zoll. Sie lassen sich leicht in Ihre Aktentasche oder Bürotasche verstauen und überall hin mitnehmen. Diese Ultrabooks sind ebenfalls ziemlich dünn und nehmen sehr wenig Platz ein. Sie sollten die wichtigsten Spezifikationen durchgehen und das Modell auswählen, das dem entspricht, wonach Sie gesucht haben.

XIDU 12.5-Zoll-Tour PRO Touchscreen-Ultrabook 2K

Dieses XIDU 12.5-Zoll-Tour PRO-Touchscreen-Ultrabook 2K verfügt, wie der Name schon sagt, über ein 12.5-Zoll-IPS-Full-HD + -Display mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1440 Pixel. Die Lünetten wurden auf ein Minimum reduziert, sodass ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 85% verbleibt. Es ist ein Touchscreen-Display, mit dem Sie sich problemlos auf dem Bildschirm bewegen können. Es gibt ein 180 ° -Scharnier, das das Drehen in einen Winkel erleichtert, der Ihren Betrachtungs- und Arbeitspräferenzen entspricht. Der in dieses Ultrabook eingebaute Prozessor ist ein 8th Generation 3867U und es wird von 8 GB LPDDR4 RAM zusammen mit 128 GB Speicher unterstützt. In diesem Ultrabook wurde das Betriebssystem Windows 10 Home Edition vorinstalliert.

Dieses XIDU 12.5-Zoll-Tour PRO-Touchscreen-Ultrabook 2K wird für 382.49 USD angeboten, 117.50 USD weniger als der frühere Preis von 499.99 USD. Mit diesem Ultrabook erhalten Sie auch eine Maus gratis.

Siehe diesen Link

Razer Blade Stealth 13 Ultrabook

Mit einem 13.3-Zoll-Full-HD-Display läuft dieses Razer Blade Stealth 13-Ultrabook mit einem leistungsstarken Intel Core i7-8565U-Prozessor, der von einer Intel UHD Graphics 620-GPU für Grafiken unterstützt wird. Der Arbeitsspeicher beträgt 8 GB und der interne Speicher 256 GB SSD. Das Außengehäuse besteht aus CNC-Aluminium. Das Ultrabook ist ebenfalls ultradünn und bietet eine Akkulaufzeit von 13 Stunden. Die dem Ultrabook beiliegende Tastatur verfügt über eine RGB-Beleuchtung. Es gibt genügend Konnektivitätsoptionen, damit Sie dieses Ultrabook für alle Ihre Computer- und Browsing-Anforderungen verwenden können.

Sie können dieses Razer Blade Stealth 13 Ultrabook jetzt für 1,099.99 USD bestellen. 300 US-Dollar weniger als der frühere Preis von 1,399.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Attractive Deals on Ultrabooks Can Help You Save about $300

Ultrabooks are designed to offer the functions of a laptop or a notebook computer but sport smaller screens like 12 inches and 14 inches. They are easy to tuck into your briefcase or office bag and carry wherever you go. These ultrabooks are quite thin as well and occupy very little space. You should go through the key specifications and select the model that comes close to what you have been looking for.

XIDU 12.5-Inch Tour PRO Touchscreen Ultrabook 2K

This XIDU 12.5-inch Tour PRO touchscreen Ultrabook 2K, as the name suggests, has a 12.5-inch IPS Full HD+ display offering a screen resolution of 2560 x 1440 pixels. The bezels have been kept to the bare minimum leaving a screen-to-body ratio of 85%. It’s a touchscreen display allowing you to freely move around the screen without a hassle. There is a 180° hinge that facilitates rotating to an angle that suits your viewing and working preferences. The processor fitted in this ultrabook is an 8th generation 3867U and it is supported by 8 GB LPDDR4 RAM along with 128 GB storage. Windows 10 Home edition OS has been pre-installed in this ultrabook.

This XIDU 12.5-inch Tour PRO touchscreen Ultrabook 2K is on offer at $382.49, $117.50 off on the earlier price of $499.99. You also get a mouse free with this ultrabook.

See this Link

Razer Blade Stealth 13 Ultrabook

With a 13.3-inch Full HD display, this Razer Blade Stealth 13 ultrabook runs using a powerful Intel Core i7-8565U processor supported for graphics by an Intel UHD Graphics 620 GPU. The RAM is 8 GB and the internal storage is 256 GB SSD. The outer casing is made of CNC aluminum. The ultrabook is ultra-thin as well and boasts of 13 hours of battery life. The keyboard accompanying the ultrabook features RGB lighting. There are sufficient connectivity options so that you can use this ultrabook for all your computing and browsing needs.

You can order this Razer Blade Stealth 13 ultrabook now for $1,099.99; $300 down from the earlier price of $1,399.99.

See this Link

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?