Werbung

AT & T vs Verizon: Vergleich der Top-Mobilfunkanbieter

Geschrieben von BLORGE

AT & T vs Verizon: Vergleich der Top-Mobilfunkanbieter

Zwei der größten Mobilfunkanbieter in den USA sind AT & T und Verizon. Quellen zufolge wurden 70% des Mobilfunkmarktes von beiden Dienstanbietern dominiert. Dies ist eine Tatsache, selbst wenn Sprint und T-Mobile einer starken Konkurrenz ausgesetzt sind. Die Leute fragen sich vielleicht, welche eine bessere Investitionsoption sein sollte. Hier sind einige Vergleichsergebnisse für beide Unternehmen, um Ihnen zu helfen, eine bessere Entscheidung zu treffen.

Bessere Option für Geräte

Mit allen 4 großen Carriern, die von 2-Jahres-Verträgen befreit sind, sind es nur 2 der führenden Dienstleister. Mit Verizon wird ein 24-monatiger Finanzierungsplan für Verbraucher mit guter Bonität angeboten. Mit AT & T wird Kunden, die im Voraus kaufen, der gleiche Preis für das Telefon angeboten. Sie werden jedoch in einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten angeboten, je nachdem, was der Kunde auswählt. Sie ermöglichen es Kunden, ihre Einheiten für neuere Modelle basierend auf dem Namen jedes Plans abzugeben. Die derzeit bevorzugte Option ist der Plan von Verizon, da Kunden im Voraus Preise ohne Aktivierungsgebühren erhalten. Somit verwirrt es nicht und versucht nicht, einen über Kunden zu ziehen.

Preisgestaltung für Servicepläne

Wenn Sie Ihr Telefon im Voraus gekauft haben, erhalten Sie unterschiedliche Preise für subventionierte Telefone. Für Verizon und AT & T berechnen beide den gleichen Preis, unabhängig davon, ob Sie Ihr Telefon kaufen oder finanzieren. Mit Verizon werden unbegrenzte Texte und Anrufe für alle Pläne sowie Gebühren für den Leitungszugang angeboten. Bei AT & T werden je nach zu kaufender Datenmenge verschiedene Tarife mit unterschiedlichen Gebühren für den Gerätezugriff angeboten. Der 1-GB-Plan von Verizon würde 50 USD oder 3 GB bei 65 USD kosten, während AT & T 300 MB bei 45 USD oder 2 GB für 55 USD anbietet. Dies macht AT & T zu einer besseren Wahl für die günstigere Option von 2 GB für 55 US-Dollar.

Unbegrenzte Pläne

Für Verizon gibt es einige neue Pläne, nämlich "Go Unlimited" und "Beyond Unlimited". Der Go Unlimited-Plan würde bei 75 USD pro Monat beginnen, während der Beyond Unlimited-Plan bei 85 USD pro Monat beginnen würde.

AT & T hat auch zwei unbegrenzte Pläne, nämlich das "Unlimited Plus" und das "Unlimited Choice". Das Unlimited Plus wird für eine Leitung zu 2 USD pro Monat angeboten, während für die Unlimited Choice für eine Leitung 90 USD pro Monat angeboten werden.

Wie viel LTE können Sie bekommen

Mit dem Go Unlimited-Plan erhalten Verizon-Abonnenten unbegrenzte Mobile-Hotspot-Daten, jedoch nicht so schnell wie LTE-Geschwindigkeiten. Es ist auf 600 Kbit / s begrenzt, was näher an der 3G-Qualität liegt. Mit dem Beyond Unlimited-Plan erhalten Sie jedoch bis zu 15 GB echte LTE-Mobile-Hotspot-Daten pro Monat. Wenn Sie diese Grenze überschreiten, werden Sie jedoch auf langsamere 600 Kbit / s reduziert.

AT & T hingegen bietet langsamere Verbindungen in überlasteten Bereichen, wenn mehr als 22 GB vorhanden sind LTE-Daten werden in einem Monat verwendet. Beim Unlimited Choice-Plan ist die LTE-Verbindung jedoch auf 3 Mbit / s begrenzt. Dies könnte als viel zu langsam für ein echtes LTE angesehen werden, das stattdessen als Nicht-Starter-Plan erstellt werden sollte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

AT&T vs Verizon: Comparison of Top Wireless Service Providers

Two of the largest wireless communication providers in the United States are AT&T and Verizon. Sources say that 70% of the wireless market has been dominated by both service providers. This is a fact even when facing strong competition from Sprint and T-Mobile. So, people may be wondering which one should be a better investment option. Here are a few comparative results on both companies in order to help you make better decision.

Better Option for Devices

With all 4 major carriers ridded of 2-year contracts, it has come down to just 2 of the leading service providers. With Verizon, a 24-month financing plan is offered for consumers with good credit standing. With AT&T, the same price of the phone will be offered to customers buying upfront. However, they are offered at a wide array of choices depending on what the customer selects. They will allow customers to turn in their units for newer models based on the name of each plan. The more preferable option at this point is Verizon’s plan because it offers pricing to customers up front without any activation fees. Thus, it doesn’t confuse or attempt to pull one over customers.

Service Plan Pricing

If you have purchased your phone up front, you will get different plan pricing for subsidized phones. But for Verizon and AT&T, they both charge the same price regardless if you purchase or finance your phone. With Verizon, unlimited texts and calls are offered on all its plans, and charges for line-access fee. With AT&T, several plans are offered with different device-access charge depending on the amount of data to buy. The 1GB plan of Verizon would cost $50 or 3GB at $65, while AT&T offers 300MB at $45 or 2GB for $55. This makes AT&T a better choice for its cheaper option of 2GB at $55.

Unlimited Plans

For Verizon, it has a couple of new plans namely “Go Unlimited” and “Beyond Unlimited”. The Go Unlimited plan would start at $75 per month, while the Beyond Unlimited plan would start at $85 per month.

AT&T has 2 unlimited plans, as well, namely the “Unlimited Plus” and the “Unlimited Choice”. The Unlimited Plus is offered at $90 per month for one line, while $60 a month is offered for the Unlimited Choice for one line.

How Much LTE You Can Get

With the Go Unlimited plan, Verizon subscribers are given unlimited mobile-hotspot data but not as fast as LTE speeds. It is capped at 600Kbps, which is closer to 3G level quality. The Beyond Unlimited plan, however, would give you up to 15GB of genuine LTE mobile-hotspot data per month. But you would be bumped down to a slower 600Kbps if you exceed that limit.

AT&T, on the other hand, provides slower connections in areas of congestion when over 22GB of LTE data is used in one month. With the Unlimited Choice plan, however, is capped at 3Mbps of LTE connection. This might be considered far too slow for a true LTE, which should be made a non-starter plan instead.

More on this topic

Leave a Reply

Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Google Pixel 3 XL Comes with More Glass and Glue than Needed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News

Insurgency Sandstorm is a first-person shooter and team-based game comprising of...

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News

This game follows the Red Dead Redemption of 2010, and as...

Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...