Werbung

AT & T verkauft ab dem 10. Juni Samsung Galax S5 17G-Telefone

Geschrieben von Bogdana Zujic

AT & T verkauft ab dem 10. Juni Samsung Galax S5 17G-Telefone

AT & T wird bald sein erstes 5G-Telefon haben. Dies ist das Samsung Galaxy S10 5G, das am 17. Juni das zweitgrößte Netzwerk des Landes erreichen wird, aber nicht für jedermann. Das 5G-Telefon von Samsung ist nur für gewerbliche Kunden erhältlich. Das Telefon, das zuvor exklusiv für Verizon war, funktioniert mit dem 5G-Millimeterwellen-Netzwerk von AT & T (was der Betreiber als „5G +“ bezeichnet), das derzeit in bestimmten Teilen von 19 US-Städten zu finden ist.

Das AT & T Galaxy S10 5G (256 GB) kostet nur für eine begrenzte Zeit 1,000 US-Dollar. Dies entspricht dem Preis der 10 GB-Variante des Galaxy S4 Plus 5G LTE (oder 128GE). Unternehmen müssen sich im Business Unlimited Preferred-Plan von AT & T befinden, um die Vorteile von 5G + nutzen zu können. Dieser beginnt bei 90 USD pro Monat für eine einzelne Leitung mit AutoPay. AT & T wird auch Geschwindigkeiten von 5 G bis 2 Gbit / s begrenzen. Es ist nicht klar, wann AT & T den Verbrauchern das S10 5G allgemein zur Verfügung stellen wird oder warum es die Geschwindigkeit von 5G + begrenzt.

Samsung Galaxy S10 5G Preis

Die Betreiber beeilen sich, ihre 5G-Netze in einem Wettlauf um die Vorherrschaft einzusetzen, von dem sie hoffen, dass er zu mehr Abonnenten führt, die auf 5G abzielen. Schnellere Datennetze versprechen eine 10-fache Datengeschwindigkeit für viel schnellere Downloads. 5G wird auch den Weg für neue Anwendungen innerhalb und außerhalb von Mobiltelefonen ebnen, wie z Augmented Reality-Erlebnisse in Echtzeit und Videoanrufe ohne Verzögerungen. Die Betreiber hoffen, ihre Konkurrenten durch den Bau des größten Versorgungsgebiets mit den schnellsten Geschwindigkeiten von 5 G schlagen zu können.

AT & T plant, sein 5G + mm-Wellennetz in mindestens 30 Städten in den USA zu starten, obwohl sich dieses Netz von dem größeren 5G-Netz unterscheidet, das eine Technologie verwenden wird, die als „Sub-6“ -Spektrum bekannt ist. Das Galaxy S10 5G kann keine Verbindung zu diesem Netzwerk herstellen, obwohl AT & T Pläne für ein zweites Samsung 5G-Telefon angekündigt hat, das später in diesem Jahr mit den Versionen mm Wave und Sub-6 5G funktioniert.

Insbesondere das 5G-Netzwerk von AT & T ist derzeit auf einen einzigen mobilen Zugangspunkt für Net Gear beschränkt. nicht wie Verizon und Sprint, AT & T hat Journalisten noch nicht eingeladen, ihr Netzwerk mit Live-Geräten zu testen.

Das S10 5G verfügt über dieselben grundlegenden Funktionen wie das Galaxy S10 und das Standard-S10 Plus, mit einem größeren 6.7-Zoll-Bildschirm sowie einer Front- und Rückkamera mit zusätzlicher Tiefenerkennung. Sprint und T-Mobile sind nicht nur bei AT & T und Verizon erhältlich, sondern haben auch Pläne angekündigt, den S10 5G in Zukunft anzubieten.

Galaxy S10 +: Bis zu 1.5 TB Speicherplatz

Mittlerweile ist das Galaxy S10 + das erste Mobiltelefon mit bis zu 1 TB internem Speicher, das mit Micro-SD auf bis zu 1.5 TB erweitert werden kann. Das mit Snapdragon 10 ausgestattete Galaxy S855 Plus verfügt über 8 bis 12 GB RAM und 128, 512 GB sowie eine TB Speicher in verschiedenen Varianten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

AT&T to Start Selling Samsung Galax S10 5G Phones from June 17

Samsung galaxy S10 5G

AT&T will soon have its first 5G phone. This is the Samsung Galaxy S10 5G that will reach the second largest network in the country on June 17, but not for everyone. Samsung’s 5G phone will only be available for commercial customers. The phone, which was previously Verizon-exclusive, will work with AT&T’s 5G millimeter wave network (what the operator calls “5G+”), which is currently found in certain parts of 19 US cities.

The AT&T Galaxy S10 5G (256GB) will cost US $1,000 only for a limited time, the same price as the Galaxy S10 Plus 4G LTE (or 5GE) 128GB variant. Companies must be in AT&T’s Business Unlimited Preferred plan to take advantage of 5G+, which starts at $90 per month for a single line with AutoPay. AT&T will also limit speeds from 5G to 2Gbps. It is not clear when AT&T will make the S10 5G available to consumers in general or why it is limiting 5G+ speeds.

Samsung galaxy S10 5G price

Operators are rushing to deploy their 5G networks in a race for dominance that they hope will translate into more subscribers targeting 5G. Faster data networks promise 10x data speeds for much faster downloads. 5G will also open the way for new uses inside and outside mobile phones, such as augmented reality experiences in real time and video calls without delays. The operators hope to beat their rivals by building the largest coverage area with the fastest speeds of 5G.

AT&T plans to launch its 5G + mm wave network in at least 30 cities in the United States, although this network is different from the larger 5G network, which will use a technology known as the “sub-6” spectrum. The Galaxy S10 5G will not be able to connect to this network, although AT&T has announced plans for a second Samsung 5G phone later this year that will work with the mm Wave and sub-6 5G versions.

In particular, AT&T’s 5G network is currently limited to a single Net gear mobile access point. Unlike Verizon and Sprint, AT&T has not yet invited journalists to test their network with live devices.

The S10 5G shares the same basic features as the Galaxy S10 and the standard S10 Plus, with a larger 6.7-inch screen and a front camera and rear camera with additional depth detection. In addition to being available at AT&T and Verizon, both Sprint and T-Mobile have announced plans to offer the S10 5G in the future.

Galaxy S10 +: up to 1.5 TB of storage

Meanwhile, the Galaxy S10 + stands out as the first mobile phone with up to 1 TB of internal storage, expandable up to 1.5 TB with micro SD. Galaxy S10 Plus, equipped with Snapdragon 855, will have between 8 and 12 GB of RAM and 128, 512 GB and a TB of storage across different variants.

Total
4
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *