Werbung

Mit 229 US-Dollar ist Google Nest Hub Max ein unverzichtbares All-in-One-Sicherheitsgerät für Ihr Zuhause

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mit 229 US-Dollar ist Google Nest Hub Max ein unverzichtbares All-in-One-Sicherheitsgerät für Ihr Zuhause

Google kündigte auf der I / O-Entwicklerkonferenz nur sehr wenige Produkte an, darunter die neuen Pixel 3a-Smartphones und den Nest Hub Max. Das Unternehmen ändert sein Namensschema und das neueste Produkt in seiner Produktpalette ist eine Mischung aus einer Nest-Kamera und einem Home Max und Startseite Nabe.

Wenn alles auf demselben Gerät angeboten wird, einschließlich eines großen 10-Zoll-Tablet-ähnlichen Displays, können Sie Ihr Zuhause einfach überwachen, Einstellungen direkt auf dem Gerät ändern und einen Live-Feed Ihres Hauses auf einem Smartphone anzeigen. Der Preis, der etwas mehr als 200 US-Dollar beträgt, mag für manche teuer klingen, aber letztendlich werden Smart Homes in naher Zukunft zur Norm.

Abhängig von der Größe Ihres Hauses können Sie möglicherweise das gesamte Gebäude mit 2-3 Nest Hub Max von Google sichern und Ihre Kinder und Haustiere genau beobachten, ohne dass Fremde einfach in Ihr Haus gehen. Es klingt wie ein futuristisches und dennoch produktives Gerät, das die meisten Hausbesitzer gerne benutzen würden. Das Verkaufsargument wird höchstwahrscheinlich die Möglichkeit sein, direkt auf dem großen Display und den darin eingebetteten zusätzlichen Google-Funktionen verwendet zu werden.

Beispielsweise wird die Gesichtserkennung verwendet, um Familienmitglieder zu identifizieren und benutzerdefinierte Inhalte bereitzustellen. Wenn Sie Ihre Kalendertermine auf einem Android-Telefon synchronisiert haben, zeigt der Hub dasselbe an, falls in naher Zukunft ein Termin ansteht. Das Face Match ist eine private Funktion, bestätigte Google, da der Datenschutz einer der großen Ansprüche war, die während der Veranstaltung geltend gemacht wurden.

Sie werden keine Ihrer Heimdaten an die Cloud senden und alles wird lokal erledigt. Gleiches gilt für die Google-Suche und Google Maps, wenn Sie den Inkognito-Modus auswählen, eine weitere Funktion, die das Unternehmen während der Konferenz angekündigt hat. Zwar gibt es einige Kontroversen in Bezug auf Alexa und wie es Inhalte auf Amazon-Servern speichert, setzt Google alles daran, die Datenschutzansprüche zu erfüllen, die die meisten Nutzer interessieren könnten.

Mit dem Google Nest Hub Max können Sie Videoanrufe tätigen, Google Assistant Sprachbefehle erteilen und auch mit intelligenten Geräten zu Hause kommunizieren, einschließlich Lichtern und Thermostaten. Es wird später in diesem Sommer in die Läden geliefert. Die Akzeptanzrate hängt davon ab, wie die Menschen das Produkt und die Datenschutzrichtlinien wahrnehmen, da sie heutzutage ein größeres Problem darstellen als das eigentliche Produkt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

At $229, Google Nest Hub Max is an Essential All-in-One Security Device for Your Home

Google announced very few products at the I/O developers’ conference including the new Pixel 3a smartphones and the Nest Hub Max. The company is changing its naming scheme and the newest product in their line-up is a mix of a Nest camera coupled with a Home Max and Home Hub.

When everything is being offered on the same device including a large 10-inch tablet like display, you can easily monitor your home, change settings directly on the device and also be able to view a live feed of your home on a smartphone. The price tag which is slightly more than $200 may sound expensive to some but at the end of the day, smart homes are bound to become the norm in the near future.

Based on the size of your home, you can possibly secure the entire premises with 2-3 Nest Hub Max from Google and be able to keep a close watch on your children and pets while ensuring no strangers just walk into your home. It sounds like a futuristic yet productive device that most homeowners would love to use. The selling point will most probably be its ability to be used directly on the large display and the additional Google features embedded in it.

For example, it makes use of facial recognition to identify members of the family and provide customized content. If you have your calendar appointments synced on an Android phone, the hub will showcase the same in case there is an appointment coming up in the near future. The Face Match is a private feature, confirmed Google, as privacy was one of the big claims made during the event.

They are not going to send any of your home data to the cloud and everything is done locally. The same goes for Google Search and Google Maps when you choose the incognito mode which is another feature the company announced during the conference. While there are some controversies with regards to Alexa and how it stores content in Amazon servers, Google is going all-out with the privacy claims that might interest most users.

The Google Nest Hub Max can be used to make video calls, give voice commands to Google Assistant and also communicate with smart devices in the home including lights and thermostats. It is shipping to stores later this summer. Adoption rate depends on how people perceive the product and the privacy policies as they are more of a concern than the actual product these days.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...