Werbung

Asus Zenfone 6 - Preise, Spezifikationen und herausragende Funktionen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Asus Zenfone 6 - Preise, Spezifikationen und herausragende Funktionen

Das Asus Zenfone 6 hat bequem einen neuen Maßstab für den Umgang mit den Kameras in einem Smartphone gesetzt. Während alle damit beschäftigt sind, Schiebekameras und Punch-Hole-Displays zu verwenden, hat Asus den Weg nicht eingeschlagen. Sie haben eine leistungsstarke Doppelobjektivkamera eingebaut, die sowohl als Front- als auch als Rückfahrkamera verwendet wird.

Die Vorteile sind vielfältig, da Ihre Selfies nicht mehr fehl am Platz aussehen. Die Qualität der mit der Kamera aufgenommenen Bilder ist genau gleich. Sei es ein Selfie oder ein richtiges Gruppenfoto, das von einer anderen Person aufgenommen wurde, es erzeugt tiefe Bilder mit einem großartigen Bokeh-Effekt oder verwendet das Weitwinkelobjektiv.

Das Unternehmen Asus Das Zenfone 6 wurde offiziell angekündigt und das Telefon mit einem Preis von 499 Euro bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Käufer erhalten Flaggschiff-Qualitätsleistung, Verarbeitungsqualität und eine All-Display-Front für diejenigen, die sich wirklich über die Praxis der Verwendung von Kerben ärgern.

Asus Zenfone 6

In Bezug auf die Hardwarespezifikationen beeindruckt das Telefon die meisten Menschen. Es verfügt über ein großes 6.4-Zoll-Display mit einem IPS-Bildschirm. Unter der Haube wird es vom Qualcomm Snapdragon 855-Prozessor mit 6 GB RAM angetrieben, während Sie ihn mit der 8 GB RAM-Variante jederzeit noch weiter vorantreiben können. Der Grundspeicher wird nur 64 GB betragen, während es zusätzliche Varianten mit 128 GB oder 256 GB Speicherplatz für diejenigen gibt, die sich nicht mit weniger zufrieden geben möchten.

In der Kameraabteilung verfügt das Zenfone 6 über eine 48-Megapixel-Primärkamera mit Sony IMX586-Sensor und eine 13-Megapixel-Weitwinkelkamera für Weitwinkel- und Panoramaaufnahmen. Es verfügt über einen großen 5,000-mAh-Akku, der einen ganzen Tag halten sollte, und sogar einen für mittelschwere Benutzer.

Das Asus Zenfone 6 verwendet die Quick Charge 4.0-Technologie und läuft sofort unter Android Pie 9.0. Die Flip-Design-Kamera ist das Hauptverkaufsargument des Telefons, das standardmäßig zur Rückseite zeigt. Wenn Sie Selfies aufnehmen müssen, können Sie sie nach oben ziehen und drehen, um sie auf das Display zu richten. Es verwendet Flüssigmetalltechnologie, um es sehr langlebig zu machen und kann auch die Freiwinkelsteuerung unterstützen.

Das Telefon hat es überraschenderweise geschafft, die Audio-Buchse für Benutzer bereitzustellen. Google brachte es mit Pixel 3a zurück und es wird kein Schock sein, wenn viele andere Hersteller beschließen, ihm zu folgen, um die Mehrheit der Käufer zu beruhigen. Die höchste Variante des Telefons kostet 599 Euro.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features

Asus Zenfone 6 has comfortably set a new benchmark for how the cameras in a smartphone could be handled. While everyone is busy using sliding cameras and punch-hole displays, Asus has gone the road not taken. They have incorporated a powerful, dual lens camera which will be used as both the front and the rear facing camera.

The advantages are many because your selfies will no longer look out of place. The quality of images captured using the camera will be exactly the same. Be it a selfie or a proper group photograph captured by another person, it will produce deep pictures with some great bokeh effect or make use of the wide angle lens.

The company Asus officially announced the Zenfone 6 and the phone priced at 499 euros offer great value for money. Buyers get flagship quality performance, build quality and an all-display front for those who are really annoyed by the practice of using notches.

Asus Zenfone 6

In terms of hardware specifications, the phone wouldn’t fail to impress most people. It has a large 6.4-inch display with an IPS screen. Under the hood, it is powered by the Qualcomm Snapdragon 855 processor with 6 GB of RAM while you can always opt to push it even further with the 8 GB RAM variant. The basic storage will be just 64 GB whereas there are additional variants with 128 GB or 256 GB of space for those who wouldn’t want to settle for less.

In the camera department, the Zenfone 6 has a 48-megapixel primary camera powered by Sony IMX586 sensor combined with a 13 megapixel wide-angle camera to cover wide shots and panoramic shots. It has a large 5,000mAh battery that should last an entire day and even another for moderate users.

The Asus Zenfone 6 uses Quick Charge 4.0 technology and runs on Android Pie 9.0 OS out of the box. The flip-design camera is the primary selling point of the phone which will face the rear side by default. If you need to take selfies, you can pull it up and rotate it to face the display. It uses liquid metal technology to make it very durable and can also support free angle control.

The phone surprisingly has managed to provide the audio jack for users. Google brought it back with Pixel 3a and it won’t be a shocker if many other manufacturers decide to follow it so as to appease the majority of buyers. The highest variant of the phone will cost 599 euros.

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply