Werbung

Durchgesickerte Funktionen und Erscheinungsdatum des Asus ZenFone 4 und 4 Pro

Geschrieben von Eduard Watson

Durchgesickerte Funktionen und Erscheinungsdatum des Asus ZenFone 4 und 4 Pro

Jedes Mal, wenn ein neues Gerät gestartet wird, gerät die Vorfreude auf das eigentliche Ereignis außer Kontrolle. Dies passiert nicht nur bei großen Produkteinführungen wie dem iPhone, dem Samsung Galaxy oder einem anderen hochgespielten Gerät. Ein Beweis genug dafür ist, was derzeit in Bezug auf die Einführung von Asus ZenFone 4 und Asus ZenFone 4 Pro vor sich geht. Asus hat den Termin für die offizielle Enthüllung auf den 17. Donnerstag festgelegtth von August. Das ist nur noch eine Woche, also könnte man meinen, die Leute könnten sich zurückhalten.

Aber das passiert selten, nicht wahr? Und als Beweis dafür, dass die Leute immer aufgeregt sind und sich im Vorgriff auf einen Start immer wieder Gerüchte bilden, scheinen die Details des Asus ZenFone 4 und des Asus ZenFone 4 Pro bereits eine Woche vor der offiziellen Enthüllung durchgesickert zu sein. Verdammt noch mal, diese offiziellen Enthüllungen sollten überraschende Ereignisse sein. Bitte hör auf, es für alle mit deinen Lecks zu ruinieren, okay?

In der Zwischenzeit wollen wir sehen, welche Informationen gerade auf dem Asus ZenFone 4 und dem Asus ZenFone 4 Pro durchgesickert sind. Lesen Sie weiter, wenn Sie interessiert sind. Wenn Sie dennoch überrascht sein möchten, warten Sie bis zum nächsten Donnerstag und schließen Sie diesen Artikel sofort.

Details

Das Asus ZenFone 4 soll also über einen Qualcomm Snapdragon 630-Chipsatz mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher verfügen. Das Asus ZenFone 4 kostet 400 Dollar. Dann haben wir das Asus ZenFone 4 Pro, das höchstwahrscheinlich einen Qualcomm Snapdragon 835-Chipsatz mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher enthalten wird. Das Asus ZenFone 4 Pro wird für 650 Dollar im Einzelhandel erhältlich sein. Was denkst du über dieses Leck? Denken Sie, was es behauptet, ist wahr?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Asus ZenFone 4 and 4 Pro Leaked Features and Release Date

Anytime a new device is set to launch, the anticipation before the actual event gets out of hand. This doesn’t only happen to big launches such as those of the iPhone or Samsung Galaxy or any other hyped device. In fact, proof enough of this is what’s going on right now in regard to the Asus ZenFone 4 and Asus ZenFone 4 Pro launch. Asus has set the date for the official unveiling to be next Thursday, on the 17th of August. That’s just a week away, so you’d think people could contain themselves.

But that seldom happens, doesn’t it? And as proof that people always get excited and rumors always start to form in anticipation of a launch, it seems that the details on the Asus ZenFone 4 and the Asus ZenFone 4 Pro have already been leaked, just one week before the official unveiling. Damn it guys, these official unveilings were supposed to be events filled with surprise. Please stop ruining it for everyone with your leaks, okay?

In the meantime, let’s see what info just leaked on the Asus ZenFone 4 and the Asus ZenFone 4 Pro. Keep reading if you’re interested. If you still want to be surprised, wait until next Thursday and close this article right now.

Details

So the Asus ZenFone 4 will allegedly feature a Qualcomm Snapdragon 630 chipset with 4GB of RAM and 64GB of internal storage. The Asus ZenFone 4 will retails for 400 dollars. Then we have the Asus ZenFone 4 Pro, which will most likely feature a Qualcomm Snapdragon 835 chipset with 6GB of RAM and 64GB of internal storage. The Asus ZenFone 4 Pro will retail for 650 dollars. What do you think about this leak? Do you think what it claims is true?

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...