ASUS ZenFone 2 Laser jetzt in den USA erhältlich

Geschrieben von Elizabeth Kartini

ASUS ZenFone 2 Laser jetzt in den USA erhältlich

Asus hat jetzt die zweite Version von ZenFone, ASUS ZenFone 2 Laser, in den USA verfügbar gemacht. Dieses Telefon wurde Anfang dieses Jahres beim ZenFestival in Indien vorgestellt und ist jetzt auch in den USA erhältlich. Dieses Telefon ist mit einer 13-MP-Pixel-Masterkamera und einem Objektiv mit großer Blende ausgestattet und nimmt qualitativ hochwertigere Bilder auf als sein Vorgänger.

Quelle: www.knowreviewtip.com

Quelle: www.knowreviewtip.com

Diese neue Version wird immer mehr Benutzer interessieren, da diese mit höheren Funktionen und besseren Funktionen ausgestattet ist. Ein 5.5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1080p, ein interner Speicher von 16 GB, ein Octa-Core-Snapdragon 615-Prozessor, zwei SIM-Steckplätze, 3 GB RAM, ein Micro-SD-Kartensteckplatz und eine höhere Akkukapazität von 3000 mAh sind die Gründe, die dieses Telefon zu einem Muss gemacht haben einer.

Das einzige, was Sie möglicherweise spüren, ist das Fehlen einer Schnellladefähigkeit, die in der vorherigen Version vorhanden war. Darüber hinaus sind die 4G LTE-Konnektivität, der austauschbare Akku und Gorilla Glass 4 auf dem Display die weiteren Merkmale, die diese Version von ZenFone erstaunlich gemacht haben.

Die Pixel Master 2.0-Kamera zusammen mit dem Laser-Autofokus ist die Funktion, für die dieses Telefon als "Laser" bezeichnet wird. Darüber hinaus kann die Rückkamera mit 13 MP laserscharfe Bilder in hoher Qualität mit hoher Geschwindigkeit erzeugen. Mit dem doppelten LED-Blitz können Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen qualitativ hochwertige Bilder aufnehmen.

Diese neue Version ist in 16-GB- und 32-GB-Modellen erhältlich und kostet 199 US-Dollar bzw. 249 US-Dollar. Bleiben Sie dran für weitere Updates.

Quelle- Android Community 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

ASUS ZenFone 2 Laser Now Available In The United States

Asus now made the second version of ZenFone, ASUS ZenFone 2 Laser available in the United States. This phone was launched in the ZenFestival by early of this year in India and now this is available to purchase in the US as well. Packed with 13 MP pixel master camera and wide aperture lens, this phone captures high-quality images than its predecessor.

Source -www.knowreviewtip.com

Source -www.knowreviewtip.com

This new version will interest more and more users as this is loaded with higher functionalities and better features. 5.5-inch display with 1080p resolution, internal storage of 16 GB,octa-core Snapdragon 615 processor,dual SIM slots, 3GB RAM, micro SD-card slot, and higher battery capacity of 3000mAh are the reasons that made this phone a must have one.

The only thing that you might feel is the absence of quick charge ability that was present in the previous version. Furthermore, 4G LTE connectivity, the removable battery, and Gorilla Glass 4 on the display are the other features that made this version of ZenFone amazing.

The pixel master 2.0 camera along with laser auto focus is the feature for which this phone is being called as ‘Laser’. In addition, the rear camera of 13 MP can produce laser sharp high-quality images with fast speed. The dual LED flash helps you to capture quality images even in low-light conditions.

This new version is available in 16GB and 32GB models that will cost you $199 and $249 respectively. Stay tuned for more updates.

Source- Android Community 

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best earbuds for small ears? Here’s our pick
Looking for a phone to play your favorite games? Here are some of the best phones for gaming
These are some of the best iPhone gaming accessories that will turn your phone into a gaming device
The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

Looking for a phone to play your favorite games? Here are some of the best phones for gaming

The best phones for gaming are those that offer top software...

Searching for the best earbuds for small ears? Here’s our pick

Talk to a bunch of music lovers and you will easily...