Werbung

Asus ZenBook 13 und Dell XPS 13 - Was gibt es Neues auf diesen Laptops?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Asus ZenBook 13 und Dell XPS 13 - Was gibt es Neues auf diesen Laptops?

Dell hat das repariert XPS 13 Umriss für 2018, wodurch es kleiner wird, während die neuesten Intel-Prozessoren eingesetzt werden. Um ganz ehrlich zu sein, hatte es sich seit Jahren nicht geändert und war allmählich veraltet. Um die Ausdünnung des Rahmens zu verbessern, hat Dell eine weitere roségoldene Außen- und weiße Innenfarbalternative hinzugefügt, die wunderbar aussieht (so wunderbar, dass Sie dafür zusätzliche 50 US-Dollar zahlen müssen).

Ein Hauptgrund dafür, dass das XPS 13 so klein ist, ist Dell, das die 13.3-Zoll-Lünette auf etwa 4 mm geschnitten hat. Wenn Sie Ihren Laptop einschalten, sehen Sie nur den Bildschirm. Zu diesem Zweck musste Dell jedoch seine Webcam unter das Display stellen, was bedeutet, dass es Ihnen bei der Verwendung in die Nase schießt.

Das ZenBook 13 ist ebenfalls ein anständig aussehender Laptop mit einer schönen spiegelähnlichen Oberfläche, die das kreisförmige Beispiel auf dem Deckel aufweist. Es ist schwierig, es sauber zu halten, wenn es um Fingerabdrücke geht. Auch wenn das Asus dünne Lünetten hat, sind sie erkennbar größer als die des Dell. In jedem Fall ist die Kamera über dem Bildschirm.

Eigenschaften

Das Günstigste am Asus ist wiederum seine Grafik. Es geht über die derzeitigen Laptopsegmente hinaus, die Funktionen des ZenBook 13 sind jedoch genau die gleichen wie beim XPS 13 der letzten Generation. Die Anschlussanordnung des ZenBook verfügt beispielsweise über einen USB-Typ-C-Anschluss, ist jedoch langsamer als USB 3.1 und kann nicht verwendet werden, um das Gerät aufzuladen. Es verfügt über einen HDMI-Ausgang in voller Größe sowie zwei USB-A-Anschlüsse.

Vielmehr setzt Dell mit 2 Thunderbolt 3 und 1 USB-C 3.1 alles auf USB-C-Anschlüsse. Selbst wenn die beiden Laptops über Fingerabdrucksensoren zum Singen mit Windows Hello verfügen, hat Dell diese in den Netzschalter des XPS 13 integriert. Darüber hinaus verfügt Dell über eine IR-Kamera, mit der Sie sich mit Gesichtserkennung anmelden können.

Verwandte Vergleiche:

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Asus ZenBook 13 and Dell XPS 13 – What’s New On These Laptops

Dell patched up the XPS 13’s outline for 2018, making it smaller while putting in the most recent Intel processors. To be perfectly honest, it hadn’t changed in years and was beginning to be out of date. To oblige its thinned down the frame, Dell included another rose gold exterior and white interior color alternative that looks marvelous (as marvelous that you’ll have to pay an extra $50 for this).

A major reason the XPS 13 is so little is on account of Dell, which cut the bezel, which was 13.3-inch, about 4 mm. When you turn on your laptop, you’re taking a gander at only screen. To do this, however, Dell needed to put its webcam underneath the display, which implies it’s shooting up your nose when you utilize it.

The ZenBook 13 is a decent looking laptop, as well, with a nice mirror-like finish that features the circular example on the lid. It’s difficult to keep it clean when it comes to fingerprints. Likewise, while the Asus has thin bezels, they’re recognizably bigger than the Dell’s. In any event, the camera if up over the screen.

Features

The most favorable thing about the Asus is, once more, its graphics. It’s beyond the present laptop segments, however, the ZenBook 13’s features are just the same as the last-gen XPS 13. The ZenBook’s port arrangement, for instance, has a USB type C port, yet it’s a slower USB 3.1 and can’t be utilized to charge the device. It has a full-size HDMI output and also two USB-A ports.

Rather, Dell bets everything on USB-C ports, with 2 Thunderbolt 3 and 1 USB-C 3.1. Additionally, even if the two laptops have fingerprint sensors for singing in with Windows Hello, Dell incorporated it with the XPS 13’s power button. In addition, Dell has an IR camera so you can sign in with facial recognition.

Related Comparisons:

More on this topic

Leave a Reply

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...