Werbung

Asus ROG Gaming-Smartphone der zweiten Generation soll im dritten Quartal 3 veröffentlicht werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Asus ROG Gaming-Smartphone der zweiten Generation soll im dritten Quartal 3 veröffentlicht werden

Wenn Sie der Meinung sind, dass die 1100 US-Dollar für die im letzten Jahr eingeführte 512-GB-Variante des Asus ROG Phone etwas zu hoch waren, warten Sie, bis Asus dieses Jahr einen Nachfolger für dieses Gaming-Smartphone herausbringt, dessen Preis möglicherweise etwas niedriger ist. Zumindest ist dies die Markterwartung, und nach aktuellen Angaben ist das Telefon möglicherweise erst im September 2019 oder später auf dem Markt. Eine weitere Information, die bekannt gegeben wird, ist, dass Asus mit dem chinesischen Major Tencent zusammenarbeiten wird, um für das Gaming-Smartphone zu werben. Die Partnerschaft zielt darauf ab, ein wachsendes Interesse der chinesischen Jugend an Spielgeräten, insbesondere Smartphones, zu wecken.

Veröffentlicht im dritten Quartal 3

Da bis zum dritten Quartal genügend Zeit bleibt, werden die detaillierten Spezifikationen des Gaming-Telefon von Asus veröffentlicht werden, sind nicht verfügbar. Es kann sich lohnen, die Spezifikationen des 2018 veröffentlichten Asus ROG-Telefons noch einmal zusammenzufassen. Das Telefon verfügt über ein 6-Zoll-Full-HD + -Display und wird auf einem Qualcomm Snapdragon 845 SoC-Prozessor ausgeführt. Die RAM-Unterstützung für den Prozessor beträgt 8 GB und der interne Speicher 128 GB. Asus hatte einen soliden 4000-mAh-Akku mit Unterstützung für schnelles Aufladen bereitgestellt, damit die Spieler das vollständige Maß des Geräts für ihre Spielinteressen erhalten.

Asus ROG Telefon

Für die Aufzeichnung hat das Asus ROG Phone eine Dual-Kamera auf der Rückseite mit einer 12 MP + 8 MP-Konfiguration und auf der Vorderseite einen 8 MP-Shooter für Selfies. Um anzuzeigen, dass das Gerät für Spiele gedacht ist, wurde den Funktionen ein Gamecool-System hinzugefügt, um zu verhindern, dass sich das Telefon aufgrund der Fülle an Grafiken, die durch das Spielen von Spielen erzeugt werden, erwärmt. Es wird sowohl vom Handel als auch von den Gaming-Enthusiasten mit Interesse beobachtet, welche neuen Verbesserungen Asus 2019 in der Lage sein wird, das Gaming-Gerät zu iterieren.

Eine interessante Tatsache über Asus ist, dass das Unternehmen beschlossen hat, die entstandenen finanziellen Verluste zu begrenzen, indem es sein Geschäft nur auf die Premium-Smartphones beschränkte. Asus stellte die Herstellung und Vermarktung des Budgets und der Telefone im unteren Segment ein, was nur die Finanzen des Unternehmens belastete. Nun bleibt abzuwarten, inwieweit das neue Spielgerät und die Tencent-Partnerschaft die Aussichten des Unternehmens verbessern können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Asus ROG Second Generation Gaming Smartphone Rumored for Q3 2019 Release

If you felt the $1100 for the 512 GB variant of the Asus ROG Phone launched last year was a bit too high, wait till Asus comes out with a successor to this gaming smartphone this year that may be priced a little lower. At least that is what the market expectation is and by current indications, the phone may be in the market only by September 2019 or later. Another bit of information being disclosed is that Asus will be associating with the Chinese major Tencent to advertise the gaming smartphone. The partnership is aimed at capturing a growing interest among the Chinese youth for gaming devices, particularly smartphones.

Released in Q3 2019

Since there is ample time until the third quarter, the detailed specifications of the gaming phone to be released by Asus are not available. It may be worthwhile to recap the specifications of the Asus ROG Phone released in 2018. The phone sports a 6-inch full HD+ display and is run on a Qualcomm Snapdragon 845 SoC processor. The RAM support to the processor is 8 GB and the internal storage 128 GB. Asus had provided a solid 4000 mAh battery with fast charging support to help the gamers get the full measure of the device for their gaming interests.

Asus ROG Phone

For the record, the Asus ROG Phone has a dual camera set up in the rear with a 12 MP + 8 MP configuration and in the front, there’s an 8 MP shooter for selfies. To signify that the device was meant for gaming, a Gamecool system was added to the features to keep the phone from getting heated up due to the abundance of graphics generated through the playing of games. It will be watched with interest both by the trade and the gaming enthusiasts as to what new improvements Asus is able to incorporate in 2019 iterant of the gaming device.

An interesting fact about Asus is that the company decided to limit the financial losses it was incurring by limiting its business only to the premium smartphones. Asus stopped making and marketing the budget and lower segment phones which were only bleeding the company’s finances. Now, it remains to be seen how far the new gaming device and the Tencent partnership can boost the company’s prospects.

More on this topic

Leave a Reply

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Google Pixel 3a
Pixel 3a Sales on Amazon Might Come as a Surprise Even to Google
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...