Apples Wireless Charging Port AirPower soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 eingeführt werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apples Wireless Charging Port AirPower soll in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 eingeführt werden

Obwohl viel verzögert, AirPower, das Produkt Apfel hat für das kabellose Laden seiner verschiedenen Geräte entwickelt, könnte später in diesem Jahr endlich das Licht der Welt erblicken. Zumindest ist dies der Hinweis der Lieferanten von Komponenten für das Ladekissen. Bereits im Jahr 2017 hatte das Unternehmen die Details dieser von ihm entwickelten drahtlosen Ladetechnologie mitgeteilt, und der angegebene Liefertermin war irgendwann im Jahr 2018. Berichten zufolge gab es einige technische Probleme, die während der Produktion aufgetreten sind, und es gab keine Aktualisierungen Was geschah mit diesem Produkt? Erst jetzt ist das Thema wieder aufgetaucht, und hoffentlich stellen sich diese Gerüchte als wahr heraus, und Apple wird das Produkt für die Benutzer zum Kauf anbieten.

Apple hat die Matte entworfen

Air Power ist der Name, den Apple seinem eigens entwickelten kabellosen Ladegerät gibt. Das Produkt selbst hat die Form einer Matte, die auf die Tischplatte gelegt und das Apple-Gerät darauf gelegt werden kann, damit der Ladevorgang durchgeführt werden kann. Wie das Bild zeigt, kann mehr als ein Gerät aufgeladen werden, z. B. das iPhone und die Apple Watch. Es ist jedoch zu beachten, dass nur Modelle iPhone 8 und spätere Versionen und Apple Watch Series 3 und höher können mit AirPower aufgeladen werden. Die Vorgängermodelle unterstützen den kabellosen Lademodus nicht und Apple beabsichtigt auch nicht, sie zu aktualisieren.

Apple kabelloses Ladegerät Airpower

Technische Probleme gemeldet

Es gibt nicht allzu viele Informationen über die Gründe für diese übermäßige Verzögerung bei der Veröffentlichung dieser Technologie und der AirPower-Matte von Apple. Einige Berichte sind sporadisch erschienen, wonach das Unternehmen beim Testen mit Problemen wie Überhitzung des Pads konfrontiert war. Einige sagen, es gab Interferenzprobleme, was auch immer das bedeuten mag. Apple hat auch keine Klarstellung zur Verzögerung abgegeben.

Insgesamt ist der jüngste Bericht, dass das Unternehmen die technischen Probleme behoben und die Produktion gestartet / wieder aufgenommen hat. Die beste Vermutung ist, dass AirPower angekündigt werden und die Geschäfte innerhalb des ersten Quartals 2019 selbst erreichen kann.

Und wenn das passiert, werden wir Sie auf jeden Fall darüber informieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple’s Wireless Charging Port AirPower to be launched in the Second Half of 2019

Though much delayed, AirPower, the product Apple has designed for wireless charging of its different devices, may finally see the light of day later this year. At least this is the indication being given by the suppliers of components for the charging pad. It was way back in 2017 that the company had shared the details of this wireless charging technology that it has developed and the delivery date mentioned then was sometime in 2018. Reports suggest there were some technical issues that arose during production and there were no updates on what was happening about this product. It is only now that the subject has resurfaced, and hopefully, these rumors turn out to be true and Apple will put out the product for the users to buy.

Apple Designed the Mat

Air Power is the name given by Apple to its in-house designed wireless charger. The product itself is in the form of a mat that can be laid on the table top and the Apple device placed on it for the charging to be done. As the image suggests, more than one device can be charged, like the iPhone and the Apple Watch. It must, however, be noted that only models iPhone 8 and later releases and Apple Watch Series 3 and later can be charged with AirPower. The previous models to these won’t support the wireless charging mode and Apple doesn’t intend updating them either.

Apple wireless charger Airpower

Technical Issues Reported

There’s not too much information forthcoming on the reasons for this inordinate delay in the release of this technology and the AirPower mat by Apple. Some reports have sporadically come out according to which the company faced issues like over-heating of the pad while being tested. Some say there were interference issues, whatever that may mean. Apple has not issued any clarification on the delay either.

Overall, the latest report is that the company has fixed the technical glitches and that production has started/resumed. The best guess is that AirPower may be announced and reach the stores within the first quarter of 2019 itself.

And when that happens, we will definitely inform you about it.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone XR 2
Will 2019 Apple iPhone Lineup Dump the Lightning Connector, Come this Fall?
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
How Can GTA 6 Become a Worthy Successor of GTA V?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Best Sims 4 Mods
The Best Sims 4 Mods

The Sims 4 is the fourth and a major title in...