Werbung

Apples watchOS 6.1 veröffentlicht; Wird für Uhren der Serien 1 und 2 sowie für AirPods Pro erhältlich sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples watchOS 6.1 veröffentlicht; Wird für Uhren der Serien 1 und 2 sowie für AirPods Pro erhältlich sein

Apple hat das neueste Betriebssystem für seine Smartwatches veröffentlicht, das watchOS 6.1, kurz nachdem es die Updates für die iPads und iPhones verschickt hatte. Der wichtigste Punkt, der hier erwähnt werden sollte, ist, dass das watchOS 6.1 auch von den Apple-Uhren der Serien 1 und 2 heruntergeladen und verwendet werden kann. Der einzige Haken dabei ist, dass das angeschlossene iPhone auf iOS 13 ausgeführt werden muss. Ältere Geräte, die aus irgendeinem Grund nicht über das Betriebssystem iOS 13 verfügen, müssen weiterhin mit watchOS 5 arbeiten. Apple watchOS 6 wurde erst vor einem Monat veröffentlicht .

Befolgen Sie die Anweisungen zum Herunterladen

Das Das watchOS 6.1-Update kann auf Ihr iPhone heruntergeladen werden oder iPad über die Apple Watch App darauf. Apple weist an, dass die Apple Watch in der Nähe des angeschlossenen iPhones bleiben und auf das Ladegerät gelegt werden soll. Es sollte mindestens 50% Batterieleistung vorhanden sein, bevor Sie die manuelle Installation durchführen. Befolgen Sie die üblichen Schritte unter Allgemein >> Software-Update und installieren Sie das Update.

Apple Watch Series 6

Nicht viel Änderungen im Betriebssystem

Apple hat keine merklichen Änderungen an der Firmware vorgenommen. Die wichtigste Überarbeitung ist, dass das watchOS 6.1-Update ist jetzt für die neuen AirPods Pro erhältlich und die älteren Versionen der Apple Watch der Serien 1 und 2. Als watchOS 6 veröffentlicht wurde, hatte das Unternehmen angegeben, dass es für Apple Watch 3 und neuere Modelle verfügbar sein wird. Es gab auch einen Hinweis darauf, dass die älteren Geräte zu einem späteren Zeitpunkt auch in den Updates enthalten sein werden. Das passiert jetzt.

Apple hat auch ein Update für ältere Versionen des Betriebssystems über watchOS 5.3.3 veröffentlicht. Basierend auf der Betriebssystemversion, die auf Ihrem Basisgerät ausgeführt wird, müssen Sie das watchOS herunterladen und installieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s watchOS 6.1 Released; Will be Available for Series 1 and 2 Watches as well as AirPods Pro

Apple has released the latest operating system for its smartwatches, the watchOS 6.1 just after it had sent out the updates for the iPads and iPhones. The key point worth noting here is that the watchOS 6.1 can be downloaded and used by the Series 1 and 2 Apple watches as well. The only catch here is that the connected iPhone has to be running on the iOS 13. Older devices that don’t get the iOS 13 operating system for whatever reason have to continue operating with watchOS 5. Apple watchOS 6 was released only a month back.

Follow the Instructions for Download

The watchOS 6.1 update can be downloaded to your iPhone or iPad via the Apple Watch app on it. Apple instructs that the Apple Watch should remain close to the connected iPhone and placed on its charger. It should have at least 50% battery power remaining before you do the manual installation. Follow the usual process of going to General>>Software update and install the update.

Apple Watch Series 6

Not Much Changes in the OS

Apple has not made any noticeable change in the firmware. The most important revision is that the watchOS 6.1 update is now available for the new AirPods Pro and the older Series 1 and 2 versions of the Apple Watch. When watchOS 6 was released, the company had indicated that it will be available for Apple Watch 3 and newer models. There was also a hint that the older devices will also be included in the updates at a later date. That is happening now.

Apple has also released an update for older versions of the OS through watchOS 5.3.3. Based on the OS version operating on your basic device, you will have to download the watchOS and install it.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...