Werbung

Apples Tryst mit großen Displays; das iPhone XL mit 6.5 Zoll Display

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples Tryst mit großen Displays; das iPhone XL mit 6.5 Zoll Display

Das iPhone XL verfügt möglicherweise über den bislang größten Bildschirm unter den iPhones (6.5 Zoll). Es ist so gut wie ein Phablet und kann einige konservative Apple-Fans überraschen und sogar schockieren. Das Telefon, das auch als iPhone 11 bezeichnet werden kann, bietet jedoch die meisten High-End-Spezifikationen der meisten Flaggschiff-Smartphones aus dem Apple-Stall.

OLED-Anzeige wahrscheinlich

Zwar gab es einige Gespräche darüber Apfel Hat das OLED-Display aufgrund des Kostenfaktors ein Umdenken, wird erwartet, dass das iPhone XL diese überlegene Technologie nur für sein Display hat. In Bezug auf das Design deuten die Gerüchte darauf hin, dass Apple möglicherweise ein härteres Material wie Keramik als Edelstahl für das Außengehäuse wählt, dies muss jedoch noch bestätigt werden.

Apple iPhone XL

iPhone X kann verschrottet werden

Es gibt Spekulationen darüber, dass die Sonderedition des iPhone X nach der Markteinführung des neuen iPhone XL möglicherweise langsam vom Markt genommen wird. Apple hat dies in der Vergangenheit für bestimmte Modelle getan und könnte jetzt auch einer ähnlichen Praxis folgen. Nachdem Apple auf Face ID umgestellt hat, ist die Ära der Touch-ID oder Fingerabdruck-ID möglicherweise vorbei, zumindest was die iPhones betrifft. Die einzige erwartete Improvisation besteht darin, das Entsperren des Telefons mithilfe der Gesichtserkennung zu ermöglichen, selbst wenn das iPhone horizontal platziert ist. Diese Einrichtung existiert derzeit nicht.

Der Prozessor wäre höchstwahrscheinlich der neueste Bionic-Chipsatz der A-Serie, der A12. Außerdem verfügt das Telefon über einen moderaten RAM von 4 GB und läuft offensichtlich auf dem neuesten vorinstallierten iOS 12-Betriebssystem. Die Kamera befindet sich hinten auf der iPhone XL ist wahrscheinlich eine doppelte. Es gibt jedoch keinen Hinweis auf die Größe der Batterie. Das iPhone XL wird definitiv mit dem leistungsstärkeren Akku ausgestattet sein als jedes andere Modell, wenn man sich das große Display ansieht, das das Telefon unterstützen muss. Die Smart Connector-Funktion wird auch für dieses neue Telefon erwartet. Dies stellt sicher, dass das Gerät an externe Geräte / Zubehör angeschlossen werden kann. Apple erhält möglicherweise die IP68-Zertifizierung für das iPhone XL für Wasser- und Staubbeständigkeit.

Das 6.5-Zoll-iPhone XL könnte einen Preis von rund 1000 US-Dollar haben, wenn man sich an die Gerüchte hält.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Apple’s Tryst with Large Displays; the iPhone XL with 6.5 inch Display

iphone XL OLED Display

The iPhone XL might sport the largest display screen among iPhones till date, 6.5 inches. It is as good as a phablet and may surprise and even shock some conservative Apple fans. But the phone, which may be called iPhone 11 as well, will feature most of the high-end specifications found in most flagship smartphones from the Apple stable.

OLED Display Likely

While there have been some talks that Apple has a rethink on the OLED display due to the cost factor, the iPhone XL is expected to have this superior technology only for its display. On the design front, the rumors indicate that Apple might choose a tougher material like ceramic than stainless steel for the outer casing but this is yet to be confirmed.

Apple iPhone XL

iPhone X May be Scrapped

There is speculation going around that once the new iPhone XL is established in the market, the special edition iPhone X may be slowly withdrawn from the market. Apple has done it for certain models in the past and may follow a similar practice now as well. With Apple having switched to Face ID, the era of touch ID or fingerprint ID may be over, at least as far as the iPhones are concerned. The only improvisation expected is to allow for unlocking of the phone using Face ID even when the iPhone is placed horizontally. This facility does not exist now.

The processor would be the latest A series Bionic chipsets, in all probability, the A12. Besides this, the phone will have a moderate 4 GB RAM and will obviously run on the latest iOS 12 operating system, pre-loaded. The camera set up in the rear on the iPhone XL is likely to be a dual one. Though there is no indication of the size of the battery. The iPhone XL is definitely going to be fitted with the more powerful battery than any of the other models, looking into the large-sized display the phone has to support. The Smart Connector feature is expected on this new phone as well. This ensures that the device can be connected to external devices/accessories. Apple might obtain IP68 certification for the iPhone XL for water and dust resistance.

The 6.5 inch iPhone XL could be priced at around $1000 if one went by the rumors.

Total
3
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *