Werbung

Apples Vertrauen wird von den neuen iPhone XS-Problemen betroffen sein

Geschrieben von Eduard Watson

Apples Vertrauen wird von den neuen iPhone XS-Problemen betroffen sein

Apple hat vor langer Zeit erklärt, dass es einfach funktioniert. Weitere Probleme scheinen sich mit iOS 12 und den neuen Smartphones, iPhone XS und zu häufen Das iPhone XS Max hat gesehen, dass das Sprichwort wahrscheinlich eine gute Sache ist. Vielleicht denken Sie es jetzt nicht, aber "es funktioniert einfach" ist inspirierend, besonders heute, wenn Sie in grundlegenden Anwendungsfällen auf zahlreiche Softwarefehler stoßen können.

Die Software ist wirklich schwierig, besonders jetzt, wo sie sich fast täglich weiterentwickelt. Dies macht es natürlich, dass einige Konfigurationen von Zeit zu Zeit auf Fehler stoßen, insbesondere wenn ein neues Mobilteil für die Öffentlichkeit freigegeben wurde. Denken Sie darüber nach, genau das ist der Grund, warum viele Hersteller viel in ihre Plattformen und in die Entwicklung und Innovation neuer Updates und Patches investiert haben, die sie häufiger veröffentlichen.

Kritiker werden dies jedoch besonders dann bemerken, wenn wichtige Teile von Hardware oder Software beginnen von Problemen betroffen zu sein. Wir sagen Kritiker nicht abwertend, wir meinen, dass es nur natürlich ist, dass es einige Leute gibt, die nicht zu viele Themen akzeptieren und die nicht von einem schlechten Ort kommen, sondern hohe Erwartungen haben, die oft kommen vom Ruf des Unternehmens.

Nach dem Start des iPhone XS und XS Max sowie des iOS 12 musste (und muss) Apple viele Probleme angehen. Die zum Laden des Akkus, obwohl sie jetzt mit dem iOS 12.0.1-Update behandelt wird, beschreibt die Unfähigkeit des Geräts, den Akku aufzuladen, wenn das Kabel eingesteckt ist und sich im Standby-Modus befindet. Um diesen Slip von Apples System zu bekommen, kann man ihn bestenfalls als neugierig bezeichnen.

iPhone XS Probleme

Es ist definitiv nicht der einzige Fehler, der bei den neuesten Versionen von Apple festgestellt wurde, da es nur die Spitze des Eisbergs ist. Außerdem hatte das iPhone X Probleme mit der Anzeige, die Lautsprecher wurden ausgeschaltet, die iMessage-Convo-Threads wurden zusammengeführt, und mit der Audio-App konnten Sie Ihre Arbeit, die aus bearbeitetem Audio bestand, nicht speichern.

Dies sind nur ein paar Dinge, die im Vergleich zu dem, was "nur funktioniert", schief gehen. Sie bestehen jedoch aus den verbleibenden Prozentpunkten der Qualität, die "gut" und "am besten" trennen. In der Vergangenheit hatte Apple den Ruf, dass das Unternehmen liefern und übernehmen kann Der letzte Schritt auf der Qualitätsleiter bedeutete, dass Sie einige magische Erlebnisse erleben konnten.

Zumindest war dies unter der Führung von Steve Jobs der Fall, aber langsam und sicher wird sein Einfluss zu Wissen aus zweiter Hand, wenn nicht sogar aus dritter Hand innerhalb der Akte und rangiert die Mitarbeiter bei Apple, und stattdessen beginnt ein Gefühl der Selbstzufriedenheit, seine Dominanz zu erhöhen. Bisher ist nicht klar, was dort los ist. In der QS-Abteilung wurde weniger Personal abgebaut, möglicherweise wurden einige niedrigere Standards angewendet, oder es sind einfach nicht genügend Ressourcen für die erforderliche Menge an Tests vorhanden.

iPhone XS Zuverlässigkeit

Unabhängig von den Gründen zählt, dass sie für die Benutzer nicht wirklich wichtig sind. Was im Hinterkopf zunimmt, ist, dass Apples berühmte Zuverlässigkeit möglicherweise nicht mehr vorhanden ist und sie daher nichts mehr haben, worauf sie zählen können. Dies ist ein weiterer Grund, skeptischer zu werden, wenn Sie auf Marken vertrauen.

Wir erinnern Sie an die Nachricht, dass dieses Unternehmen in aller Stille einen Kill-Schalter für sein MacBook Pro eingerichtet hat, sodass Sie nicht versuchen können, ihn selbst zu reparieren. Dadurch müssen Sie mehr Geld ausgeben, da Sie nur zu ihnen zurückkehren können, um das Problem zu beheben Pleite.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple’s Trust Going to be Affected by the New iPhone XS Problems

Apple declared long ago that ‘its just works’. More problems seem to pile up with the iOS 12 and the new smartphones, iPhone XS and iPhone XS Max saw that saying probably is a good thing. You might not think it now but ‘its just works’ is inspirational, especially today when you can encounter numerous software errors in basic use cases.

The software is really hard, especially now when it is evolving almost on a daily basis. This makes it natural to encounter some configurations with errors from time to time, especially when a new handset has been released to the public. Think about it, that is exactly the reason why a lot of manufacturers have invested a lot in their platforms and in developing and innovating new updates and patches which they begin to release more often.

That being said, critics will take notice especially when key parts of hardware or software begin to be affected by issues. We don’t say critics in a pejorative way, we mean that it is only natural that there are some people who don’t accept too many issues and that doesn’t come from a bad place, instead they have high expectations which often come from the company’s reputation.

After it launched the iPhone XS and XS Max and the iOS 12, Apple had (and has) to tackle a lot of issues. The one regarding the battery charging for example, despite being now addressed with the iOS 12.0.1 update, describes the device’s inability to charge when the cable is plugged in and it is in standby mode. In order to have this slip by Apple’s system can be described as curious at best.

iPhone XS Problems

It is definitely not the only flaw found with Apple’s latest releases, being just the tip of the iceberg. Besides this, the iPhone X came with display issues, the speakers were cutting out, the iMessage convo threads were merging and the audio app didn’t let you save your work consisting of edited audio.

These are but a few things going wrong compared with what ‘just works’ but they consist of those remaining percentage points of quality which divides ‘good’ and ‘best’ and in the past, Apple’s reputation was that the company could deliver and take the final step up the quality ladder which meant that you were in for some magical experiences.

At least, that was true under the leadership of Steve Jobs but slowly and surely his influence starts to become second- if not third-hand knowledge within the file and rank staff down at Apple and instead a feeling of complacency starts to increase its dominion. So far it is not clear what is going on there. There has been a reducing of staffing in the QA department, some lower standards may have started to be applied or there are simply not enough resources for the amount of testing that is being demanded.

iPhone XS Reliability

Regardless of the reasons why, what counts is that they don’t really matter to users. What is increasing in the back of their minds is that Apple’s famed reliability may be no longer there and this leaves them without something that they can count on. This is yet another reason as to become more sceptical with placing your trust in brands.

We remind you about the news that this company quietly set up a kill switch on its MacBook Pro, not allowing you to try to repair it on your own and this leaves you with spending more money as you can only go back to them to fix what broke.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...