Werbung

Apples riskante Entscheidung durch neue iPhone-Highlights durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Apples riskante Entscheidung durch neue iPhone-Highlights durchgesickert

Um seine neuen zusammenzubauen iPhonesApple hat beschlossen, seine Partnerschaft mit Wistron für dieses Jahr zu erweitern.

Apples Plan und versteckte Aktionen

Indem Tim Cook Wistron gegen den amtierenden Foxconn stellt, wird er in der Lage sein, die Lieferkette stärker zu quetschen und Wert zu schaffen, während er riskiert, die Kunden über die mangelnde Reinheit des iPhone-Erlebnisses zu verärgern.

Die Lieferanten, die gegeneinander spielen, geben Apple die Möglichkeit, die Materialrechnung zu senken, und sie sind bereit, die Kosten zu senken, um den Auftrag zu gewinnen.

Der Wettbewerb

Der endgültige Herstellungsprozess wurde zwischen Foxconn und Wistron aufgeteilt, und Apple richtet auch einen „internen Wettbewerb“ ein. Es wird zwischen Qualcomm und Intel über die im Mobilteil verwendeten Mobilfunkmodems und über die OLED-Displays zwischen LG und Samsung stattfinden, die im Jahr 2018 für das iPhone X Plus und das iPhone X verwendet werden sollen. Der Grund für die Aktionen von Apple ist Erhöhung des durchschnittlichen Umsatzes pro Mobilteil und der eigenen Margen durch Betonung der Lieferanten.

Apple will das Wachstum aufrechterhalten, kann aber unter Berücksichtigung des statischen Verkaufs des iPhone nur eine billigere und effizientere Lieferkette in die Hände bekommen. Es macht alles Sinn, wenn Sie die Details nicht verpassen.

Genaue Information

Leider ist dieser Schritt nicht ohne Risiken oder Änderungen verbunden, sodass die Einfachheit des iPhones beeinträchtigt wird. Die zahlreichen Kombinationen interner Teile bieten unterschiedliche Leistungsstufen, Akkulaufzeiten und Qualität, aber kein iPhone-Käufer kann mit Sicherheit alles wissen Sie geben ihr Geld dafür aus. Aufgrund einer durcheinandergebrachten Lieferkette wissen die Benutzer nicht, ob das Telefon, das sie erhalten, den Erwartungen entspricht.

Um die Geekerati zu beruhigen, konzentrierte sich Apple weiterhin auf die Qualitätskontrolle. Aufgrund verspäteter Beschwerden über eine schlechte Akkulaufzeit oder eine fehlerhafte Tastatur, für die eine Reparaturrechnung in Höhe von 700 US-Dollar erforderlich ist, entschied sich Tim Cook, seine Entscheidungsfähigkeit zu verbessern.

Abschließend

Jetzt, da sich all diese Gerüchte verbreiten, fragen sich die Käufer, ob sie ihre kaufen müssen iPhones im September um von einem hochwertigen Telefon zu profitieren, das nicht aus freien Teilen besteht. Sie berücksichtigen auch, dass es sich lohnt, zweimal darüber nachzudenken, bevor Sie 1000 US-Dollar für ein Telefon ausgeben, das möglicherweise nicht ihren Erwartungen oder zumindest der Beschreibung des iPhones entspricht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s Risky Decision Leaked By New iPhone Highlights

In order to assemble its new iPhones, Apple has decided to expand its partnership for this year with Wistron.

Apple’s plan and hidden actions

By pitting Wistron against incumbent Foxconn, Tim Cook will be able to squeeze the supply chain more and take value while risking making customers angry at the lack of purity of the iPhone experience.

The suppliers playing against each other give Apple the possibility to lower its material bill as well as they are willing to reduce its cost as a method of winning the contract.

The competition

The final manufacture process was split between Foxconn and Wistron, and Apple is also setting up an “internal competition.” It will take place between Qualcomm and Intel over the cellular modems that are used inside the handset and over the OLED displays, between LG and Samsung, that is about to be used in 2018’s iPhone X Plus and iPhone X. The reason behind Apple’s actions is to increase its average avenue per handset and its own margins by stressing suppliers.

Apple wants to maintain growth but taking into consideration the static sale of the iPhone it can only put its hands on a cheaper and more efficient supply chain. It all makes sense if you do not miss the details.

Detailed information

Unfortunately, this move does not come without risks or modifications, so it is going to affect iPhone’s simplicity, Different levels of power, battery life and quality are offered by the wide range combinations of internal parts, but no iPhone buyer can know for sure everything they are spending their money on. From a mixed up supply chain, the users do not know if the phone they receive will be as expected.

To sooth the geekerati, Apple used to maintain its horizon of focus on quality control, but because of late complaints about poor battery life or faulty keyboard that require $700 repair bill, Tim Cook decided to improve his ability of decision making.

In conclusion

Now with all these rumors spread, buyers are wondering if they need to buy their iPhones in September in order to benefit from a high-quality phone and not one made out of free parts. They are also taking into consideration that it is worth thinking twice before spending $1000 on a phone that might not suit their expectations or at least the iPhone’s description.

More on this topic

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Best Headphones under $50 of 2020

You don’t have to spend a king’s ransom to buy a good pair of headphones. You can get high-quality sound even from headphones under $50. This might have seemed impossible

Best Small TVs in 2020

The invention of the television set has pretty much changed the world more than one can imagine. It brought a whole new dimension in the way people can consume information

Leave a Reply