Apples Reparaturmethoden für Mac und iPhone sind durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Apples Reparaturmethoden für Mac und iPhone sind durchgesickert

Wenn Sie schon immer Ihren Mac oder Ihr iPhone selbst reparieren wollten, ist jetzt Ihre Chance! Videos, die zeigen, wie Sie Ihre Geräte intern wiederherstellen können, sind jetzt online verfügbar.

YouTube hat eine Reihe von 11 Clips, in denen gezeigt wird, wie der Akku des iPhone X ausgetauscht, geöffnet, die interne Lautsprecherkamera und das Display ausgetauscht werden. Alle Clips sind mit dem Apple-Logo und dem Copyright-Hinweis versehen. Apple kommt mit keiner Bestätigung über die Richtigkeit und Legitimität der genannten Videos, aber wir erhalten eine von Motherboard-Quellen. Sie sagten, dass die durchgesickerten Videos intern seien und ihr spezifisches Ziel darin bestehe, die zukünftigen Mitarbeiter des Unternehmens zu schulen oder die aktuellen mit etwas mehr Hilfe zu unterstützen.

Die Sammlung enthält auch Videos zum MacBook Pro Touch ID-Sensor, zum iMac Pro und zum MacBook Trackpad. Ich glaube jedoch nicht, dass viele der tatsächlichen Apple-Benutzer diese Videos verwenden werden, um ihre Geräte zu reparieren und das Risiko einzugehen, sie zu zerstören.

Es überrascht nicht, dass Apple sich nicht allzu sehr über diese Situation freut, in der seine Reparaturmethoden der ganzen Welt, einschließlich ihrer Konkurrenten, gezeigt werden. Letztes Jahr im April beschweren sich viele Benutzer über ihre Der Touchscreen des iPhone 8 ist deaktiviert Aufgrund des iOS 11.3-Updates und weil dies Telefone waren, die außerhalb der von Apple autorisierten Dienstanbieter repariert wurden. Wenn Sie Ihren Bildschirm bis Anfang 2017 von einer Drittanbieterquelle reparieren lassen würden, wäre Ihre iPhone-Garantie ungültig geworden.

DIY Reparatur

Laut Motherboard hat die DIY-Community (Do it yourself) die Reparaturmethoden von Apple für ihre Geräte so effektiv widergespiegelt, dass sie einfach außergewöhnlich ist. Normalerweise werden iFixit und andere Teardown-Sites solche DIY-Reparaturvideos für Geräte veröffentlichen, aber anscheinend kann Apple dies auch. Auch wenn Sie über die außergewöhnlichste Sammlung maßgeschneiderter Apple-Tools verfügen, sollten Sie nicht riskieren, Ihr Telefon zu beschädigen, damit Sie es selbst tun.

Diese Videos erschienen zuerst auf Armah Hajis Twitter, aber der Beitrag wurde aus diesem Grund ausgesetzt, sodass er sie auf seinem YouTube-Kanal verschoben hat, da er der erste war, der sie entdeckte.

 "Als ich diese Videos sah, habe ich sie aus Neugier heruntergeladen, und als sein Konto gesperrt wurde, wollte ich, dass die Leute sie immer noch sehen, also habe ich sie auf YouTube hochgeladen", erklärt er.

Obwohl der YouTube-Kanal von Arman Haji heruntergefahren wurde und die ersten Videos durchgesickert sind, können Sie denselben Clip sehen, der von einem anderen YouTube-Nutzer gepostet wurde.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple’s Repair Methods for Mac and iPhone have been Leaked

If you have ever wanted to repair your Mac or iPhone by yourself, now is your chance! Videos which demonstrate how to restore your devices internally can now be found online.

YouTube has got a series of 11 clips which show how to replace the iPhone X’s battery, how to open it, replace the internal speaker camera and display, all with Apple’s logo and copyright notice featured in them. Apple does not come with any confirmation about the accuracy and legitimacy of the videos mentioned, but we get one from Motherboard sources. They said that the videos leaked are internal and their specific aim was to train the company’s future employees or support the current ones with some more help.

The collection also features videos regarding MacBook Pro Touch ID sensor, the iMac Pro, and the MacBook trackpad. However, I do not think many of the actual Apple users will use these videos to repair their devices and risk destroying them.

As a matter of fact, unsurprisingly, Apple is not too happy about this situation in which its methods of repair are shown to the whole world, including their rivals. Last year in April, many users complain about their iPhone 8’s touchscreen being disabled due to the iOS 11.3 update and that happen because those were phones repaired outside of Apple’s own authorized service providers. If you were to get your screen fixed by a third-party source until early 2017, you would have had your iPhone warranty voided.

DIY Repair

The DIY (Do it yourself) community was so effective in mirroring Apple’s methods of repair for its devices, according to Motherboard and it is just extraordinary. We would usually see iFixit and other teardown sites posting such DIY repair videos for devices, but apparently, Apple can do it too. Even though you have the most extraordinary collection of bespoke Apple tools, do not risk damaging your phone so that you do it yourself.

These videos firstly appeared on Armah Haji’s Twitter, but the post got suspended because of that, so he moved them on his YouTube channel as he was the first one to discover them.

 “When I saw these videos I downloaded them out of curiosity, and when his account got suspended, I wanted people to still see them, so I uploaded them to YouTube,” he states.

Even though Arman Haji’s YouTube channel has been taken down and so the first leaked videos, you can see the same clip posted by another YouTube user.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...