Werbung

Apples offizieller Hersteller auf einem Einstellungsrummel vor dem Start von "iPhone 11"

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples offizieller Hersteller auf einem Einstellungsrummel vor dem Start von "iPhone 11"

Im Herbst wird Apple wahrscheinlich drei neue iPhones auf den Markt bringen, die die unmittelbaren Nachfolger von iPhone XS, XS Max und iPhone XR sein werden. Die 2019 iPhones, die synchronisiert werden "iPhone 11" wird voraussichtlich den üblichen Startmustern von Apple folgen und im September Premiere haben. Foxconn, der offizielle Hersteller von iPhone-Hardware, ist auf einem Einstellungsrummel, um sich auf den Start vorzubereiten. Es bietet auch Prämien für bestehende Mitarbeiter an, die bereit sind, zur Herstellung der neuen iPhone-Linie zurückzukehren.

Ein einmaliger Bonus für die Rückkehr zu den Produktionslinien

Laut den Economic Daily News wird bestehenden Foxconn-Mitarbeitern als Belohnung für die Verlängerung von Verträgen ein Bonus von 4500 RMB angeboten. Foxconn ist auf diesem Einstellungsrummel, um die Produktion von über 75 Millionen iPhones zu decken, für die Apple eine Bestellung aufgegeben hat. Diese Nachricht kommt nach der Prognose, dass die Verkaufszahlen von 'iPhone 11' fast den Verkaufszahlen von 2018 entsprechen werden. Foxconn hat auch die Testdauer für Mitarbeiter auf einen Monat verkürzt.

Das in Shenzen ansässige Unternehmen wird Berichten zufolge zwei iPhones der iPhone 11-Serie herstellen - die Nachfolger von iPhone XS und iPhone XS Max. Das billigere LCD-Modell, das iPhone XR, wird jeden Monat in rund 15,000 Stück in Indien hergestellt.

Apple iPhone 11

Verkaufsargumente: "iPhone 11" -Serie

Diese drei iPhones, die pünktlich zur Weihnachtszeit herauskommen, werden mehrere High-End-Funktionen bieten. 5G-Basisbandmodems, OLED-Displays (Organic Light Emitting Diode) in den High-End-Geräten iPhone XS und XS Max sowie LCD (Liquid Crystal Display) im günstigeren iPhone XR-Modell, mögliche 3D-Sensorkameras auf der Rückseite und Virtual-Reality-Funktionen sind einige der vielen Funktionen, die diese iPhones bieten. Es wird erwartet, dass die 5G-Basisbandmodems die Download-Geschwindigkeit von Mobiltelefonen auf ein noch nie dagewesenes Niveau steigern.

Nach mehreren Online-Berichten Die iPhones werden gestartet in drei Bildschirmgrößen - 5.4 ", 6.1" und 6.7 ". Mindestens zwei Modelle verfügen über eine 3D-Sensorkamera mit AR / VR-Funktionen.

Hoffen wir, dass die Verkäufe von Apple im September in die Höhe schnellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple’s official manufacturer on a hiring spree ahead of ‘iPhone 11’ launch

Come fall, we are likely to see Apple launching three new iPhones that will be the immediate successors to iPhone XS, XS Max, and iPhone XR. The 2019 iPhones that are being dubbed ‘iPhone 11’, are expected to follow Apple’s usual launch patterns and premier this September. Foxconn, the official manufacturer of iPhone’s hardware, is on a hiring spree to get ready for the launch. It is also offering bonuses to existing employees who are willing to return to manufacture the new line of iPhones.

A one-time bonus to return to production lines

According to the Economic Daily News, as a reward for renewing contracts, existing Foxconn employees are being offered a bonus of RMB 4500. Foxconn is on this hiring spree to meet the production of over 75 million iPhones that Apple has placed an order for. This news comes after the forecast that the sales figure of ‘iPhone 11’ will almost equal the 2018’s sales numbers. Foxconn has also cut down on employee trial terms to a month.

The Shenzen based company will reportedly manufacture two iPhones in the ‘iPhone 11’ series – the successors of iPhone XS and iPhone XS Max. The cheaper LCD model, the iPhone XR, will be manufactured in India in around 15,000 numbers every month.

Apple iPhone 11

Selling points: ‘iPhone 11’ series

These three iPhones which will come out in time for the holiday season will carry several high-end features. 5G baseband modems, OLED (Organic Light-Emitting Diode) Displays in the high-end iPhone XS and XS Max devices and LCD (Liquid Crystal Display) in the cheaper iPhone XR model, possible 3D sensing cameras on the back, and virtual reality features are a few of the many features that these iPhones will carry. The 5G baseband modems are expected to bolster cellular download speeds to levels never seen before.

According to several online reports, the iPhones will be launched in three screen sizes – 5.4″, 6.1″ and 6.7″. At least two models will have 3D Sensing camera with AR/VR capabilities.

With the hiring-spree on, let’s hope that Apple’s sales skyrocket this September.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...