Werbung

Das neue iPadOS-Update von Apple bietet einzigartige Erlebnisse für das iPad

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das neue iPadOS-Update von Apple bietet einzigartige Erlebnisse für das iPad

Apple hat iPadOS vorgestellt, das leistungsstarke Betriebssystem mit einem neuen Spitznamen, um die ungewöhnliche Tortur des iPad zu erkennen. iPadOS kompiliert auf dem gleichen Fundament wie iOS und fügt überzeugende neue Kompetenzen und angeborene Funktionen hinzu, die dem großen Display und der Anpassungsfähigkeit des iPad eigen sind.

Neue Funktionen für das iPad

Der Startbildschirm wurde mit einem erweiterten Design neu strukturiert, um mehr Apps auf jeder Seite anzuzeigen. Today View kann jetzt sein ergänzt um den StartbildschirmSo erhalten Sie schnellen Zugriff auf Widgets, um auf einen Blick Informationen wie Überschriften, Wetter, Kalender, Ereignisse, Tipps und mehr zu erhalten.

iPad-Benutzer können jetzt gemeinsam mit Aktualisierungen der geteilten Ansicht Sammeldateien und Dokumente aus derselben App synchron ausführen oder in Slide Over schnell mehrere Apps anzeigen und zwischen diesen wechseln. App Exposé bietet eine agile Ansicht nur der geöffneten Fenster für jede App mit einem einfachen Tippen.

Neben iPadOS ist Apple Pencil außergewöhnlich gut in das iPad-Erlebnis integriert. Benutzer können jetzt vollständige Webseiten, Dokumente oder E-Mails auf dem iPad markieren und senden, indem sie mit dem Apple Pencil aus der Ecke des Bildschirms wischen.

apple-Bleistift

Die Datei-App ist ein grundlegender Ort, um schnell auf Dokumente zuzugreifen und diese zu verarbeiten. Mit iPadOS wird sie mit iCloud Drive-Unterstützung für die Ordnerfreigabe geschärft. Jeder, der Zugriff auf einen gemeinsamen Ordner hat, sieht ihn in iCloud Drive und kann immer auf die neueste Version zugreifen.

iPadOS unterstützt auch externe Laufwerke, sodass Benutzer bequem darauf zugreifen können USB-Laufwerke einstecken, SD-Karten oder melden Sie sich bei einem SMB-Dateiserver an, alles über die Datei-App. Eine neue Spaltenansicht mit hochauflösender Vorschau hilft Benutzern beim Manövrieren von Verzeichnissen, während das Sichern von Schnellaktionen wie Markieren, Drehen und Erstellen von PDF-Dateien den Zugriff auf das iPad dynamischer macht. iPadOS bietet außerdem lokalen Speicher, Komprimieren und Entpacken sowie neue Tastaturkürzel.

Safari ist auf dem iPad leistungsfähiger als je zuvor. iPadOS demonstriert zweifellos die Desktop-Version der Website, die für das iPad-Display geeignet berechnet und für Berührungen optimiert wurde, sodass Web-Apps wie Google Text & Tabellen, Squarespace und WordPress in Safari auf dem iPad hervorragend funktionieren. Safari bietet außerdem wichtige neue Funktionen wie einen Download-Manager, 30 neue Tastaturalternativen und Erweiterungen für die Registerkartenverwaltung.

Das Bearbeiten von Text auf dem iPad wird mit iPadOS massiv aktualisiert, sodass Sie mühelos und agil mit noch mehr Genauigkeit und Geschwindigkeit zeigen, Text mit nur einem Wisch auswählen und neue Gesten zum Ausschneiden, Kopieren, Einfügen und Rückgängigmachen verwenden können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s new iPadOS Update powers unique experiences designed for iPad

Apple has previewed iPadOS, the powerful operating system with a new moniker to recognize the offbeat ordeal of iPad. iPadOS compiles on the same bedrock as iOS, adding compelling new competencies and innate features peculiar to the large display and adaptability of iPad.

New features laid down for the iPad

The Home screen has been restructured with an advanced design to display more apps on each page. Today View can now be supplemented to the Home screen, rendering fast access to widgets for at-a-glance information, including headlines, weather, calendar, events, tips and more.

iPad users can now perform on collective files and documents from the same app synchronously with updates to Split View, or can rapidly view and shift between multiple apps in Slide Over. App Exposé provides an agile view of just the open windows for anyone app with a simple tap.

Alongside iPadOS, Apple Pencil exceptionally integrated into the iPad experience. Users can now mark up and send full webpages, documents, or emails on iPad by swiping Apple Pencil from the corner of the screen.

Apple Pencil

The Files app is a fundamental place to quickly access and handles documents, and with iPadOS, it is sharpened with iCloud Drive backing for folder sharing. Anyone with access to a mutual folder will see it in iCloud Drive and will always have the ability to approach the latest version.

iPadOS also supports external drives, allowing users to conveniently plug in USB drives, SD cards or log into an SMB file server, all from within the Files app. A new Column View with high-resolution previews helps users maneuver directories while backing for Quick Actions such as mark up, rotate and create PDF makes it accessible to be more dynamic on iPad. iPadOS also proposes local storage, zip and unzip, and new keyboard shortcuts.

Safari is more potent than ever on the iPad. iPadOS unquestionably demonstrates the desktop version of the website, computed appropriately for the iPad display, and optimizes it for touch, so web apps like Google Docs, Squarespace and WordPress work great in Safari on iPad. Safari also braces significant new features such as a download manager, 30 new keyboard alternatives, and augmentations to tab management.

Editing Text on iPad gains a massive update with iPadOS, making it effortless and agile to point with even more rigor and speed, select text with just a swipe, use new gestures to cut, copy, paste, and undo.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...