Apples neues, budgetfreundliches iPhone könnte in Schwierigkeiten geraten

Geschrieben von Eduard Watson

Apples neues, budgetfreundliches iPhone könnte in Schwierigkeiten geraten

Vielleicht wissen Sie inzwischen, dass Apple geplant hat, später in diesem Jahr drei iPhone-Modelle herauszubringen. Es scheint jedoch, dass der billigste der drei in Schwierigkeiten geraten könnte, und wir hoffen, dass Sie nicht zu viele Hoffnungen darauf gesetzt haben.

Verspätet

Die Analysten von GBH Insights haben Anfang dieser Woche eine Mitteilung für Investoren veröffentlicht. Diese Notiz enthüllte, dass Apple wahrscheinlich sein 6.1-Zoll-iPhone mit LCD-Bildschirm verzögern muss. Sie sagten nicht, wie genau das Erscheinungsdatum sein würde, obwohl sie warnten, dass diese Verzögerung zwei bis vier Monate dauern könnte.

Das 6.5-Zoll-Modell

Dies ist das größte der kommenden Geräte und es blieb bei einem Namen aus dem Gerüchteküche, das iPhone X Plus. Dies ist eine Tradition für Apple, seit das iPhone 6 herauskommt. Seitdem, nachdem Apple ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt gebracht hat, folgt bald eine Plus-Version.

Das 6.1-Zoll-Modell

Dies ist das Budget-Smartphone und wird als iPhone 9 bezeichnet. Ursprünglich hieß es iPhone SE 2, zu Ehren der vorherigen SE-Budgetversion.

Das 5.8-Zoll-Modell

Dies ist der Nachfolger der iPhone X und es hat eine Vielzahl von Namen: iPhone XI, X2, 11 oder XS. Keiner von ihnen steckte fest, obwohl X2 etwas häufiger verwendet wurde. Wir müssen anscheinend abwarten und die Wahrheit sehen.

Die Nachricht, dass sich das LCD-Modell verzögert, ist nicht so überraschend, da wir einige Stimmen gehört haben, die seit einigen Monaten darüber sprechen. Es gibt einige Berichte, nach denen das billigste Modell im November in die Läden kommen wird, so dass die High-End-Produkte fast zwei Monate lang ordnungsgemäß verkauft werden können.

GBH Insights geht davon aus, dass dieses Jahr für Apple ein großes Jahr werden könnte, da Apple in den nächsten 380 Monaten möglicherweise über 18 Millionen iPhones verkaufen wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple’s New Budget-friendly iPhone Might be in Trouble

Perhaps you know by now that Apple planned to release three models of iPhone later this year. However, it seems that the cheapest of the three might be in trouble and we hope you didn’t place too many hopes on it.

Delayed

The analysts at GBH Insights released a note for investors earlier this week. This note revealed Apple’s probably need of delaying its 6.1-inch LCD-screened iPhone. They didn’t say what the exact release date would be, although they did warn that this delay could last from two to four months.

The 6.5-inch model

This is the largest of the upcoming devices and it stuck with a name from the rumor mill, the iPhone X Plus. This is a tradition for Apple, ever since the iPhone 6 came out. Since then, after Apple launches a new flagship smartphone, it is soon followed by a ‘Plus’ version.

The 6.1-inch model

This is the budget smartphone and is dubbed the iPhone 9. Originally it was called iPhone SE 2, in honor of the previous SE budget version.

The 5.8-inch model

This is the successor of the iPhone X and it has a variety of names: iPhone XI, X2, 11 or XS. Neither of them stuck, although X2 has been used a bit more. We apparently have to wait and see the truth.

The news that the LCD model will be delayed isn’t that surprising, as we have heard some voices speaking about this for a few months. There are some reports according to which the cheapest model will hit the stores in November, allowing almost two months for the higher-end products to properly sell.

GBH Insights believes that this year might be a big one for Apple, thinking that Apple might sell over 380 million iPhones in the next 18 months.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 11 Pro
iPhone 11 Pro Max Drops Several Places in the DxOMark Chart for its Selfie Shooter
Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...