Werbung

Apples japanischer Partner verliert versehentlich das Startdatum des iPhone 11 und es ist nicht überraschend

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples japanischer Partner verliert versehentlich das Startdatum des iPhone 11 und es ist nicht überraschend

Apple bereitet sich auf die Einführung seiner iPhone 11-Serie vor, die drei neue Mobiltelefone enthalten wird. Die unmittelbaren Nachfolger des iPhone XS, XS Max und iPhone XR werden für eine Veröffentlichung im September angepriesen. Das genaue Datum war bis vor kurzem unbekannt, als Apples japanischer Partner es versehentlich durchgesickert war. Softbank, ein multinationales Konglomerat mit Sitz in Japan, Die Release-Daten sind während der jüngsten Ergebnispräsentation durchgesickert.

iPhone 11 - 20. September könnte der Starttermin sein

Macotakara war schnell auf dem Leck zu erkennen. Während der Präsentation schlug der Präsident Ken Miyauchi vor, das iPhone 11 zehn Tage vor dem Start des neuen Telekommunikationsgesetzes in Japan zu veröffentlichen. Das Gesetz wird voraussichtlich am 1. Oktober in Kraft treten, was darauf hinweist, dass die iPhone 11-Serie zehn Tage zuvor, am 20. September, ihr Debüt geben wird.

iphone 11 2019

Das durchgesickerte Datum entspricht den Startmustern

Das durchgesickerte Startdatum ist für uns keine Überraschung, da es dem Startmuster entspricht, das von den vorherigen iPhones von Apple erstellt wurde. Das iPhone XS wurde am 21. September auf den Markt gebracht, während das iPhone X am 22. September veröffentlicht wurde und das iPhone 7 und das iPhone 6S am 16. bzw. 25. September vorgestellt wurden. Jedes dieser iPhones war an einem Freitag erhältlich, weshalb der spekulierte Starttermin für das iPhone 11 am Freitag, dem 20. September, liegt, was dem Trend entspricht.

Obwohl Miyauchi sich schnell zurückzog, wissen wir jetzt, dass der 20. September eine sehr reale Möglichkeit für den Start des iPhone 11 sein könnte.

Die drei iPhones der iPhone 11-Serie bieten eine Handvoll High-End-Funktionen. Die iPhones werden hereinkommen drei verschiedene Bildschirmgrößen - 5.4 ", 6.1" und 6.7 ". Die beiden High-End-Geräte sind mit OLED-Displays (Organic Light Emitting Diode) ausgestattet, während die billigere Variante über ein LCD-Display (Liquid Crystal Display) verfügt. Mögliche 3D-Sensorkameras auf der Rückseite und Virtual-Reality-Funktionen sind nur einige der vielen Funktionen, die diese iPhones bieten können. Die 5G-Basisbandmodems gelten als eines der aufregendsten Verkaufsargumente. Es wird erwartet, dass diese Modems die Download-Geschwindigkeit von Mobiltelefonen auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s Japanese Partner Accidentally Leaks iPhone 11’s Launch Date and it isn’t Surprising

Apple is gearing up for the launch of its iPhone 11 series which will feature three new handsets. The immediate successors to the iPhone XS, XS Max, and iPhone XR are touted for a September release. The exact date remained unknown until recently when Apple’s Japanese partner accidentally leaked it. Softbank, a multinational conglomerate based in Japan, leaked the release data during its recent earnings presentation.

iPhone 11 – September 20 could be the launch date

Macotakara was quick to pick up on the leak. During the presentation, Ken Miyauchi, the president, suggested that iPhone 11 will release ten days ahead of the launch of the new telecommunications law in Japan. The law is expected to come into effect on October 1 which indicates that the iPhone 11 series will debut ten days before, on September 20.

iphone 11 2019

Leaked date conforms to launch patterns

The leaked launch date comes to us as no surprise as it conforms to the pattern of launches created by Apple’s previous iPhones. iPhone XS was launched on September 21 while iPhone X saw a September 22 release and iPhone 7 and iPhone 6S were unveiled on September 16 and September 25 respectively. Each of these iPhones was out on a Friday, which is why iPhone 11’s speculated launch date is on Friday, September 20, keeping with the trend.

Though Miyauchi was quick to retract, we now know that September 20 could be a very real possibility for the iPhone 11’s launch.

The three iPhones in the iPhone 11 series will feature a handful of high-end features. The iPhones will come in three different screen sizes – 5.4”, 6.1”, and 6.7”. The two high-end devices will sport OLED (Organic Light-Emitting Diode) displays while the cheaper variant will carry an LCD (Liquid Crystal Display) one. Possible 3D sensing cameras on the rear and virtual reality features are a few of the many features that these iPhones may carry. The 5G baseband modems are touted to be one of the most exciting selling points. These modems are expected to drive up cellular download speeds to levels never witnessed before.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Plans for a Under Display Front Camera; Galaxy Fold 2 Could be the First Device
Samsung Galaxy Fold 2 May Sport a Clamshell Design with Glass Screen Replacing Plastic
Samsung Galaxy S10 Lite Details and Color Options Leaked Ahead of Launch
Common OnePlus 5T issues and their Fixes
OnePlus Rolls Out OxygenOS 9.0.9 Update for OnePlus 5 and OnePlus 5T
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...