Werbung

Das iPhone X von Apple wird möglicherweise mit einem lang erwarteten Zubehör geliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPhone X von Apple wird möglicherweise mit einem lang erwarteten Zubehör geliefert

Apple wird in seinem Hauptsitz in Cupertino eine Hardware-Veranstaltung abhalten. Einige von uns sind der Meinung, dass wir uns dann über ein großartiges Zubehör für das iPhone X informieren werden.

Was erwarten wir?

Apple wird irgendwann im nächsten Monat seine nächsten drei iPhone-Modelle auf den Markt bringen. Einer davon wird der Nachfolger des aktuellen iPhone X sein, einer wird der Bulk-Up sein Version des iPhone X., wahrscheinlich iPhone X Plus genannt, und das dritte, so heißt es, wird ein budgetfreundliches iPhone sein.

Dieser wird angeblich ein All-Screen-Design haben. Die geringeren Kosten entstehen durch die Verwendung eines LCD-Displays anstelle des Das OLED-Panel ist derzeit auf dem iPhone X verfügbar. Diese drei iPhones sind jedoch nicht die einzigen Gründe für uns, aufgeregt zu sein. Apple könnte ein Zubehör auf den Markt bringen, das seit geraumer Zeit sehr erwartet wird.

Was wird es sein?

Während einer Veranstaltung im vergangenen September kündigte Apple die Einführung einer drahtlosen Ladematte namens AirPower an. Zu dieser Zeit waren die Leute von Apple sehr zuversichtlich, dass Benutzer irgendwann im Jahr 2018 einen kaufen können.

Seit dieser Konferenz haben wir jedoch nichts mehr über die AirPower gehört. Seien Sie nicht enttäuscht, denn ein Loveios ist auf einen Bericht von Chongdiantou gestoßen, in dem eindeutig angegeben ist, dass die AirPower nächsten Monat gestartet wird.

Diese chinesische Verkaufsstelle behauptet, mit Apple-Insidern gesprochen zu haben, und es scheint, dass die AirPower etwa 145 US-Dollar kosten wird. Dies zusammen mit Bloombergs Bericht, in dem die Verzögerung des Starts von AirPower ab Juni behauptet wurde, gibt uns Hoffnung für den nächsten Monat.

Mit diesem Zubehör können drei Apple-Produkte gleichzeitig aufgeladen werden. Sie können dies tun, indem Sie die Geräte an einer beliebigen Stelle auf der Oberfläche des AirPower platzieren. Wir wissen offiziell nichts über den Preis, aber mal sehen, was die Veranstaltung im nächsten Monat für uns bereithält.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory

Apple will hold a hardware event at its headquarters in Cupertino and some of us feel that’s when we will find out about a great accessory for the iPhone X.

What do we expect?

Apple will launch its next three iPhone models sometime next month. One of these will be the successor to the current iPhone X, one will be the bulked-up version of the iPhone X, probably called iPhone X Plus and the third one, rumor has it, will be a budget-friendly iPhone.

This one will supposedly feature an all-screen design. The lower cost will come from Apple using an LCD display instead of the OLED panel currently featured on the iPhone X. But these three iPhones are not the only reasons for us to get excited. Apple could launch an accessory which has been greatly expected for quite some time.

What will it be?

During an event last September, Apple announced the launch of a wireless charging mat called AirPower. At that time, the people from Apple were very confident that users will be able to purchase one sometime in 2018.

However, we haven’t heard anything about the AirPower ever since that conference. Don’t be disappointed because a Loveios has come across a report from Chongdiantou which clearly states that the AirPower will be launched next month.

This Chinese outlet claims to have spoken with Apple insiders and it seems that the AirPower will cost about $145. This combined with Bloomberg’s report that claimed the delay of AirPower’s launch from June gives us hope for next month.

This accessory will be able of charging up three Apple products at the same time and you can do so by placing the devices anywhere on the surface of the AirPower. We don’t know anything about its price officially, but let’s see what next month’s event has in store for us.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Oppo Reno Ace
Oppo just teased this mysterious flagship phone with world’s fastest charging
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for a laptop for studying and games? Here is our pick of the best laptops for school and gaming

Living in this technology-driven era, we have access to a plethora...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...