Werbung

Apples iPhone X wird mit 3 GB RAM und 2,716 mAh Akku geliefert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apples iPhone X wird mit 3 GB RAM und 2,716 mAh Akku geliefert

Die internen Spezifikationen für das iPhone X wurden von Tenaa, dem Zertifizierungszentrum für Telekommunikationsgeräte des chinesischen Ministeriums für Industrie und Informationstechnologie, bekannt gegeben. Eine Ablage zeigt die Akkukapazität des Geräts, die CPU-Taktrate und den Systemspeicher.

Siehe auch: Eine Reihe von iPhone 8 Plus-Besitzern beschweren sich über statische Rauschprobleme während eines Anrufs

Vor zwei Wochen, Apple hat das iPhone X vorgestellt Das wird am 3. November in den Läden sein. Während der Veranstaltung konzentrierte sich der Tech-Riese jedoch auf neue Hardwarefunktionen und gab die internen Spezifikationen des Geräts nicht bekannt.

Ein berühmter mobiler Leaker Steve Hemmerstoffer entdeckte die Dokumente zum ersten Mal am Dienstag. Die Ablage zeigt die internen Spezifikationen des iPhone X, einschließlich der Akkukapazität des Telefons, der CPU-Taktrate und des Systemspeichers.

Das iPhone X verfügt über 3 GB RAM wie das iPhone 8 Plus und einen A11 Bionic-Chip mit 2.4 GHz. Ein Gerät ist mit einem 2,716-mAh-Akku ausgestattet.

Wenn es um iPhone 8 geht, verfügt es über 2 GB RAM und 1,821 mAh Akku. Das iPhone 8 Plus verfügt über einen 2691-mAh-Akku und wie das iPhone X über 3 GB RAM.

Apple iPhone X kommt mit OLED-Technologie, die als effizienter als LCD gilt. Die Tatsache, dass das iPhone X eine größere Akkukapazität hat, ist nicht überraschend. Es kommt mit mehreren stromhungrigen Komponenten, die den Strom verbrauchen. Ist 2,716 Batterie genug für die Power-User bleibt abzuwarten.

Das Der Preis für das iPhone X beginnt bei 999 US-Dollar für 64 GB Version. Die Vorbestellungen beginnen am 27. Oktober und das Telefon ist ab dem 3. November im Handel erhältlich.

Wenn Sie nicht vorhaben, 1000 US-Dollar oder mehr für ein neues iPhone auszugeben, aber dennoch ein Upgrade durchführen möchten, müssen Sie nicht warten, weil iPhone 8 und iPhone 8 Plus sind im Handel erhältlich. Der Preis für das iPhone 8 beginnt bei 699 US-Dollar und für das iPhone 8 Plus bei 799 US-Dollar. Beide Telefone sind mit zwei Kapazitätsoptionen erhältlich - 64 GB und 256 GB.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

The iPhone X internal specifications have been revealed by Tenaa, the Chinese Ministry of Industry and Information Technology’s Telecommunication Equipment Certification Center. A filing shows device’s battery capacity, CPU clock speed, and system memory.

See also: A Number Of iPhone 8 Plus Owners Complain About Static Noise Issue During Calls

Two weeks ago, Apple has introduced the iPhone X that will be in stores on November 3. However, during the event, tech giant focused on new hardware features and didn’t reveal the device’s internal specifications.

A famed mobile leaker Steve Hemmerstoffer first spotted the documents on Tuesday. The filing shows the internal specifications of the iPhone X, including the phone’s battery capacity, CPU clock speed and system memory.

The iPhone X comes with 3GB of RAM same as the iPhone 8 Plus, and an A11 Bionic chip clocked at 2.4GHz. A device is packed with 2,716 mAh battery.

When it comes to iPhone 8, it features 2GB RAM and 1,821 mAh battery. The iPhone 8 Plus comes with 2691 mAh battery, and same as iPhone X, 3GB RAM.

Apple’s iPhone X comes with OLED technology, which is considered as more efficient than LCD. The fact iPhone X has a bigger battery capacity isn’t surprising. It comes with several power-hungry components that will drain the power. Is 2,716 battery enough for the power users remains to be seen.

The iPhone X price starts at $999 for 64 GB version. Preorders will start October 27 and the phone will be available in stores November 3.

If you are not planning to spend a $1000 or more on a new iPhone, but still want to upgrade, you don’t have to wait because iPhone 8 and iPhone 8 Plus are in stores. iPhone 8 price starts at $699 and iPhone 8 Plus at $799. Both phones come in two capacity options – 64GB and 256GB.

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here