Werbung

Apples iPhone 8 Größte Änderungen und Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Apples iPhone 8 Größte Änderungen und Verbesserungen

Vor einer Woche veröffentlichte Apple eine Erklärung zum Design des neuen iPhones, aber es gab nicht viele Details und alle waren ziemlich enttäuscht darüber. Natürlich gab es viele Gerüchte und Theorien über das neue Design des iPhone, aber gestern kam Apple mit einer vollständigen Veröffentlichung der neuen Form des iPhone 8 wieder.

Ein vergrößertes 5.8-Zoll-Display ist allseitig von reduzierten Kanten von ca. 4 mm umgeben. Die untere Kante bestätigt auch, dass Apple die Kopfhörerbuchse nach dem Entfernen vom iPhone 7 nicht zurückbringen wird, und trotz aller Gerüchte ist auch der Beleuchtungsanschluss vorhanden.

Es scheint, dass Apple den Netzschalter vergrößert und die Touch-ID nicht in den Bildschirm integriert wird, obwohl die Technologie seit vielen Jahren existiert. Unklar bleibt, wie Apple den Ausschnitt oben im Display integrieren wird, der bisher nur für die nach vorne gerichtete Kamera und die Sensoren vorgesehen war.

Wenn es um den hinteren Teil des Telefons geht, scheint es, dass die Kamera immer noch eine auf der linken Seite ist, aber eine Doppelkamera mit vertikalen Ausrichtungen. Bis jetzt gibt es keine Aussagen darüber, wer das Objektiv herstellen wird und welche Eigenschaften es haben wird, aber es wird erwartet, dass Apple bei 12MP Weitwinkel bleibt.

Schließlich scheint sich die Akkulaufzeit aufgrund der neuen L-förmigen Akkukonfiguration zu verbessern, die auch beim eigentlichen iPhone 7 Plus vorhanden ist. Ein großer Nachteil des neuen iPhone 8 wird der Preis sein, der angeblich zwischen 1,100 US-Dollar für das 128-GB-Modell und 1,200 US-Dollar für das 256-GB-Modell liegt.

Apple hat nicht bekannt gegeben, wann es das iPhone 8 veröffentlichen wird, also können wir es dieses Jahr erwarten oder vielleicht wer weiß es nächstes Jahr.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s iPhone 8 Biggest Changes and Improvements

One week ago Apple released a statement about the new iPhone’s design but there weren’t a lot of details and everybody was pretty disappointed about this. Off course a lot of rumors and theories appeared about the new design of iPhone but yesterday Apple come again with a full release of the new shape of iPhone 8.

An enlarged 5.8-inch display is surrounded by reduces edges of approximately 4mm on all sides. The bottom edge is also confirming that Apple will not bring back the headphone jack after removing it from iPhone 7 and despite any rumors, the Lighting port is also there.

It seams that Apple will enlarge the power button and the Touch id will not be integrated into the screen even though the technology existed for many years. What remains unclear is how Apple will integrate the cutout at the top of the display which was until now exclusive for the front facing camera and sensors.

When it comes about back part of the phone it appears that the camera will still be one the left side but will be a dual camera with the vertical alignments. Until now there are no statements about who will make the lens and what characteristics are they going to have but it is expected that Apple will stick with 12MP wide-angle.

Finally, it appears that the battery life will improve due to new L-shape battery configuration that is also on the actual iPhone 7 Plus. One big down side of the new iPhone 8 will be the price that is rumored to be somewhere between $1,100 for the 128GB and $1,200 for the 256GB model.

Apple failed to announce when it is going to release iPhone 8 so we can expect it this year or maybe who knows next year.

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...