Werbung

Apples Einladung zu einem besonderen Ereignis am 10. September bringt den iPhone 11-Start auf die Bühne

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples Einladung zu einem besonderen Ereignis am 10. September bringt den iPhone 11-Start auf die Bühne

Das meiste, was seit Monaten über die iPhone-Modelle 2019 diskutiert wurde, wird am 10. September bestätigt oder als falsch erwiesen. Dies ist der von festgelegte Termin Apple wird voraussichtlich die neuesten iPhones vorstellen Die Veranstaltung im Cupertino-Komplex des Unternehmens steht im Einklang mit dem September-Datum, an dem sich das Unternehmen für die jährliche Startfunktion hält. Hier sind die Highlights dessen, was man erwarten kann.

Konzentrieren Sie sich auf den neuen A13-Chipsatz

Die Bedeutung der Apple-Startereignisse besteht darin, dass viele der Hard- und Softwareprodukte für das Unternehmen einzigartig sind. Im Gegensatz zu den Android-Handys, auf denen das Betriebssystem einige Eingaben von Google und dem Prozessor von Qualcomm enthält, sind Apples Hardware und Software proprietär. Das Unternehmen teilt viele Informationen darüber mit, wie beispielsweise das iOS 13, das möglicherweise auf der Veranstaltung am 10. September vorgestellt wird, gibt es bereits seit einiger Zeit in der Beta-Version. Der andere wichtige Schwerpunkt wird auf dem neuen Chipsatz A13 liegen, der auf den neuen iPhones installiert wird. Welche zusätzlichen Fähigkeiten der Chipsatz auf den Tisch bringt, wird mit angehaltenem Atem erwartet.

Apple iPhone 11

Interessant wäre auch der Kamerabereich

Eine der Funktionen, über die in den letzten Monaten intensiv diskutiert wurde, war das Dreifachkamera-Setup, mit dem die neuen iPhones ausgestattet werden. Es gibt diese quadratische Beule auf der Rückseite, die in den durchgesickerten Renderings zu sehen ist, und der 3D-ToF-Sensor auf der Rückseite (falls zutreffend) wird die iPhones 2019 zweifellos in eine andere Liga bringen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das iPhone 11 und das Das iPhone 11 Max verfügt über High-End-Spezifikationen, einschließlich der OLED-Panels, während das iPhone 11 R möglicherweise mit dem LCD-Bildschirm fortfährt.

Eine Enttäuschung, die die Apple-Fans weiterhin haben werden, ist das Fehlen eines 5G-Telefons im Unternehmen. Der Dienst mit rasanter Geschwindigkeit wurde in den USA eingeführt, allerdings in begrenzten Städten. Die iPhone-Nutzer müssen jedoch bis 2020 auf ein 5G-iPhone warten.

Apple hatte Rückschläge zu verzeichnen, als die Smartphone-Verkäufe im vergangenen Jahr in aufeinanderfolgenden Quartalen zurückgingen. Das Unternehmen konnte jedoch höhere Umsätze erzielen, was auf bessere Apple Watch-Verkäufe und Einnahmen aus dem Angebot von Diensten usw. zurückzuführen ist.

Alle Augen sind auf die Veranstaltung am 10. September im Steve Jobs Theatre in Cupertino gerichtet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple’s Invite for Special Event on September 10 Brings iPhone 11 Launch to Centerstage

Most of what was discussed for months now on the 2019 iPhone models will be confirmed or proved wrong on September 10. That is the date fixed by Apple to unveil its latest iPhones expected to be called the iPhone 11, iPhone 11 Max and the iPhone 11 R. The event to be held at the company’s Cupertino complex is in line with the September date that the company sticks to for the annual launch function. Here are the highlights of what one can expect.

Focus on the New A13 Chipset

The significance of Apple’s launch events is that many of the hardware and software are unique to the company. Unlike the Android phones where you will have some inputs on the OS which comes from Google and the processor, which would be from Qualcomm, Apple’s hardware and software are proprietary. The company does share a lot of information on these, like the iOS 13 which may be unveiled at the September 10 event has been around in the beta version for some time. The other important focus will be on the new chipset, A13 that will be fitted on the new iPhones. What additional capabilities the chipset brings to the table will be awaited with bated breath.

Apple iphone 11

The Camera Section Too Would be Interesting

One of the features to be intensely debated in the past few months has been the triple camera setup that the new iPhones will be equipped with. There is that square bump in the rear panel seen in the leaked renders and the 3D ToF sensor in the rear (if true) will undoubtedly place the 2019 iPhones in a different league. It is highly likely that the iPhone 11 and the iPhone 11 Max will have higher-end specs including the OLED panels, while the iPhone 11 R may continue with the LCD panel.

One disappointment that the Apple fans will continue to have is the absence of a 5G phone from the company. The service with blistering speeds has been launched in the US, though in limited cities. However, the iPhone users will have to wait till 2020 for a 5G iPhone.

Apple has had reverses with the smartphone sales dipping through successive quarters the past year. The company has managed to post higher revenues, however, on the back of better Apple Watch sales and through revenue from offering services, etc.

All eyes will be on the September 10 event at the Steve Jobs Theater, Cupertino.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...