Werbung

Apples erstes faltbares Gerät ist möglicherweise ein iPad. Mögliches Erscheinungsdatum 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apples erstes faltbares Gerät ist möglicherweise ein iPad. Mögliches Erscheinungsdatum 2020

Jeder möchte wissen, wann Apple das Rennen um ein faltbares Gerät startet. Es wird jetzt gemunkelt, dass ein iPad, kein iPhone, tatsächlich das erste faltbare Gerät von Apple sein könnte und dass es 2020 herauskommen wird. Ein faltbares iPhone könnte bis 2021 auf den Markt gebracht werden.

Die Wartezeit des Marktes ist ziemlich lang und langwierig

Der Markt hat es zu diesem Zeitpunkt satt, auf das erste richtige faltbare Smartphone zu warten. Es wurde erwartet, dass Samsung das Rennen gewinnen könnte und das Unternehmen veröffentlichte auch das Samsung Galaxy Fold. Das Produkt entsprach jedoch nicht dem Hype und das Unternehmen musste sich schnell zurückziehen und das Design und einige andere Aspekte überarbeiten. Der neueste Bericht besagt, dass das Telefon im September veröffentlicht wird. Einige nehmen diese Informationen mit ein wenig Zynismus.

Das andere Unternehmen, von dem erwartet wurde, dass es ein faltbares Telefon auf den Markt bringt, ist Huawei mit seinem Mate X-Modell und es wurde erwartet, angekündigt zu werden inzwischen. Aus irgendeinem Grund ist das Unternehmen in die Shell gegangen und es gibt keine Klarheit darüber, wann der Mate X auf den Markt kommen wird. Das faltbare Motorola RAZR ist das dritte Gerät, über das gesprochen wird.

Huawei Kamerad X.

Faltbare Geräte Ein preisempfindliches Produkt: Umfrage

In einer interessanten Umfrage von UBS wurde festgestellt, dass es dem durchschnittlichen Käufer auf der Straße nichts ausmacht, ein faltbares Gerät zu kaufen, vorausgesetzt, der Preis liegt um 600 USD über dem Preis der Top-End-Smartphones. Wenn Sie 1,000 US-Dollar als Durchschnittspreis für ein normales Smartphone annehmen, könnten 1,500 US-Dollar die für das kaufende Publikum akzeptable Preisklasse sein. Samsung hat angegeben, dass der Preis für Galaxy Fold bei rund 2,000 US-Dollar liegt.

Es ist das Gleiche Umfrage, die vorhersagt, dass Apple starten würde ein faltbares iPad im Jahr 2020 und ein faltbares iPhone im Jahr 2021.

Es wird berichtet, dass Microsoft und Lenovo die beiden anderen Unternehmen sind, die Interesse an faltbaren Geräten zeigen, aber man muss warten, bis weitere Details zu ihren Produkten bekannt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s First Foldable Device May be an iPad; Possible Release Date 2020

Everyone would want to know when Apple will enter the race for a foldable device. It is rumored now that an iPad, not an iPhone, might indeed be the first foldable device from Apple and that it will be out in 2020. A foldable iPhone could be pushed to 2021.

Market’s Wait Quite Long and Protracted

The market is by this time tired of waiting for the first proper foldable smartphone. It was expected that Samsung could win the race and the company did release the Samsung Galaxy Fold as well. However, the product did not measure up to the hype and the company had to quickly beat a retreat and rework on the design and some other aspects. The latest report is that the phone will be released in September. Some take this information with a bit of cynicism.

The other company that was expected to launch a foldable phone is Huawei with its Mate X model and it was expected to be announced by now. For some reason, the company has gone into shell and there is no clarity on when the Mate X will reach the market.The foldable Motorola RAZR is the third device that is being talked about.

Huawei Mate X

Foldable Devices A Price-Sensitive Product: Survey

In an interesting survey conducted by UBS, it has been revealed that the average buyer on the street wouldn’t mind buying a foldable device provided it is priced around $600 above the price of the top-end smartphones. If you take $1,000 as the average price of the regular smartphone, then $1,500 could be the comfortable price range acceptable to the buying public. Samsung has indicated the price of Galaxy Fold to be around $2,000.

It is the same survey that predicts that Apple would be launching a foldable iPad in 2020 and a foldable iPhone in 2021.

It is reported that Microsoft and Lenovo are the other two companies displaying interest in foldable devices but one has to wait till more details emerge on their products.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...