Apples teure Überraschung durch iPhone X-Lecks enthüllt


Apples teure Überraschung durch iPhone X-Lecks enthüllt

Apple schätzt immer wieder das aufregendste iPhone-Modell, das auch das billigste ist. Leider wird das neue Modell, da das Leben mit jedem Guten schlecht wird, die Designbeschränkung erben, und das ist alles, was wir darüber wissen.

Das Budget Beim iPhone X “werden die Kosten durch das LCD gespart Anzeige, aber DigiTimes meldet, dass es nicht die allgemein erwarteten dicken Lünetten haben wird. So kann Apple das gleiche Design ohne Rahmen erstellen, das für iPhone X Plus und iPhone X erwartet wird, und den Preis der zweiten Generation erhöhen.

Der japanische Hersteller Nichia gibt an, dass Apple in seine hochmoderne Hintergrundbeleuchtungstechnologie investiert, die zur Schaffung eines 0.3-t-LED-Chips führt, für den ein noch kleinerer Anschluss erforderlich ist. Ich meine, dass die untere Blende im Gegensatz zu den 2-t-Chips anderer LCD-Smartphones, deren 2.5-0.4-mm-Anschlüsse zu einem massiveren Kinn bei iPhones führten, auf 4 bis 4.5 mm gekürzt wird.

Der Nachteil von 0.3-t-LED-Chips ist die Abnahme der Stabilität und Genauigkeit zusammen mit den Kosten. Apple ist jedoch für seine Professionalität bekannt, die uns vermuten lässt, dass bereits Anfang 2018 Tests gestartet wurden, um diese Probleme unter Kontrolle zu halten.

Diese Chips werden vom einzigen Lieferanten, Nichia, stammen und im preisgünstigen iPhone X eingeführt. Irgendwie wird Nichia davon abgehalten, den Preis zu erhöhen, da seine taiwanesischen und chinesischen Konkurrenten versuchen, seine Effizienz zu kopieren. Dies wird die Technologie auch für Android-Handys öffnen.

Unter Berücksichtigung aller Aspekte hat Apple ein großes Geschäft abgeschlossen, das die Investitionskosten des Unternehmens wert sein wird.

Irgendwie mag das preisgünstige iPhone aufgrund seiner Standard-LCD-Technologie ein spielzeugähnliches Design haben, aber diese kostensparenden Funktionen können übersehen werden, weil Apple wird sicherlich einen Premium-Look für das preisgünstige iPhone X behalten.

Kuo, ein Apple-Analyst, sagt, dass Käufer eine Summe von 300 US-Dollar für das preisgünstige iPhone aus der Tasche schöpfen werden.

In dieser Phase könnte der bemerkenswert günstige Preis dazu führen, dass die Leute kein zusätzliches Geld für OLED-iPhones geben möchten, insbesondere wenn sie wissen, welches Risiko Apple in Bezug auf seinen OLED-Anbieter eingeht.

Apple hat geplant, das OLED-Panel in seinem Flaggschiff iPhone X Plus mit einem 6.5-Zoll-Display einzuführen. Bloomberg sagt jedoch, dass das Unternehmen von Samsung zu LG wechseln wird. Der versteckte Grund sollen die Kosten sein, da Apple versucht, "bei Preisverhandlungen mit Samsung, dem einzigen Anbieter von OLED-Displays für das iPhone X, eine Hebelwirkung zu erzielen".

Anscheinend werden die Käufer von Apples massivem iPhone die Kosten spüren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s Expensive Surprise Revealed by iPhone X Leaks

Apple keeps guessing about its most exciting iPhone model that also happens to be the cheapest. Unfortunately, as life brings bad with every good, the new model will inherit the design limitation, and this is all we know about it.

The “budget iPhone X” will have its cost saved by the LCD display but DigiTimes reports that it will not have the widely expected thick bezels. So, Apple can create the same bezel-less design anticipated in iPhone X Plus and iPhone X and rise the second generation’s price.

The Japanese manufacturer Nichia states that Apple is investing in its cutting-edge backlight technology which results in the creation of a 0.3t LED chip requiring an even smaller connector. I mean that the bottom bezel will be cut to 2-2.5mm contrary to the 0.4t chips from other LCD smartphones which’s 4-4.5mm connectors resulted in a more massive chin in iPhones.

The disadvantage of 0.3t LED chips is the decrease in stability and accuracy along with the cost. However, Apple is famous for its professionalism which makes us guess that testings have been started back in early 2018 to keep this issues under control.

These chips will come from the sole supplier, Nichia and will be introduced in the budget iPhone X. Somehow Nichia will be kept from increasing the price because of its Taiwanese and Chinese competitors trying to copy its efficiency. This will also open up the technology to Android handsets.

Taking everything into consideration, Apple put its hand on a huge deal which will make worth the company’s expense of investment.

Somehow, the budget iPhone might have a toy-like design due to its standard LCD technology, but those cost-saving features can be overlooked because Apple will surely keep a premium look for the budget iPhone X.

Kuo, an Apple analyst, says that buyers will scoop out of the pockets a sum of $300 for the budget iPhone.

At this stage, the remarkably affordable price might make people not want to give extra money for OLED iPhones especially if they know what risk Apple takes regarding its OLED supplier.

Apple has in plan to introduce OLED panel in its flagship iPhone X Plus which has a 6.5-inch display, but Bloomberg says the company will change from Samsung to LG. The hidden reason is supposed to be the cost as Apple is looking to “gain leverage in price negotiations with Samsung, the sole supplier of OLED displays for the iPhone X.”

Apparently, the buyers of Apple’s massive iPhone will be the ones feeling the cost.

More on this topic

Leave a Reply

Android P Restricts Specific Apps to Save Battery
A Fast Charger for iPhone XI – Extra Features Included
Ultrasonic Samsung Galaxy S10 – Fingerprint-on-display (FOD) Makes Sensation
Leaks of Next iPhone 9 Front Panels Suggest New Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Root Samsung Galaxy S6 Without Tripping Knox With PINGPONG
How To Root Samsung Galaxy S6 Without Tripping Knox With PINGPONG

The galaxy S6 mobile was announced by Samsung at the Mobile...

5 Ways To Fix IPhone 5s Won’t Download Or Update Apps

Some iPhone 5s users reported they cannot download or update the...

How To Fix Galaxy S6 Not Registered On Network
How To Fix Galaxy S6 Not Registered On Network

Samsung Galaxy S6 is an amazing phone with high-end hardware specifications and stunning...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.