Werbung

Apples günstigeres iPhone XR kann jetzt vorbestellt werden

Geschrieben von Eduard Watson

Apples günstigeres iPhone XR kann jetzt vorbestellt werden

Wenn Sie beim Kauf eines Telefons eher wie ein Budget-Mensch sind, können Sie endlich ein iPhone kaufen.

Gestern um 12 Uhr haben die Vorbestellungen für das iPhone XR von Apple begonnen. Wenn Sie es aus dem Geschäft erhalten möchten, können Sie dies ab dem 26. Oktober tun. Es gibt jedoch ein Modell, das am Starttag nicht ausgeliefert wird. Das ist das 128 GB gelbe iPhone XR von T-Mobile. Es wird ein bis zwei Wochen früher verfügbar sein.

Wenn Sie das iPhone XR vorbestellen möchtenDies ist bei Sprint, Apple Store, Walmart, Best Buy, AT & T, Verizon und auch bei T-Mobile möglich.

Nun zu den Preisen. Die 64-GB-Speichervariante des iPhone XR kostet 749 US-Dollar und ist damit 50 US-Dollar teurer als das iPhone 2016 von 8, das für 699 US-Dollar verkauft wurde. Sie können jedoch sehen, dass der Unterschied zwischen dem Preis des iPhone XR und seinen Geschwistern, dem iPhone XS Max und dem iPhone XS, erheblich ist. Das iPhone XS hat den gleichen Preis wie das iPhone X im letzten Jahr von 999 bis 1,349 US-Dollar. Die größere Version des Telefons kann bis zu 1,449 US-Dollar kosten und beginnt bei 1,099 US-Dollar. Es hängt alles von der gewünschten Speichermenge ab.

iPhone XR Vorbestellungen

Vorbestellungen sind kein Faktor, der uns Aufschluss darüber geben kann, wie viele Menschen an den iPhones interessiert sind. Dies liegt daran, dass kein iPhone von Apple in der gleichen Menge wie ein anderes Modell verfügbar ist. Es hängt alles davon ab, wie viele iPhones hergestellt werden können, bis sie auf den Markt kommen. In der Vergangenheit dauerte es 10 Minuten, bis Apple einige seiner Modelle nicht mehr hatte. Viele der iPhone XS Max und XS waren noch erhältlich, als sie am 21. September auf den Markt kamen, aber die größte und teuerste Variante des iPhone XS Max war bei AT & T und Verizon kaum zu finden.

Die Telefonstarts von Apple liefen nicht immer reibungslos. Vor einigen Jahren wurde die Website des Unternehmens nicht so schnell wie nötig geladen, und nur Personen, die ihre iPad- und iPhone-Apps verwendeten, konnten die neuen Telefone bestellen. Letztes Jahr, als das iPhone X auf den Markt kam, war die App von Apple nach Beginn der Vorbestellungen 10 Minuten lang im Standby-Modus.

Um das iPhone XR für Ihr Budget geeignet zu machen, hat Apple beschlossen, billigere Teile als seine Geschwister zu verwenden. Aus diesem Grund wird es anstelle des OLED-Displays mit einem LCD-Display und anstelle des Edelstahls mit einem Aluminiumgehäuse geliefert. Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen dem preisgünstigen iPhone und den teureren ist, dass es nur eine Rückfahrkamera und nicht zwei hat.

Als wir die Telefonindustrie eine Weile beobachtet haben, haben wir festgestellt, dass die Telefone, insbesondere das Flaggschiff und die am meisten erwarteten, immer teurer werden. Das Samsung Galaxy Note 9 und das iPhone XS Max haben das Niveau von 1,00 USD überschritten, was für eine Person, die diesen Geldbetrag als monatliches Gehalt hat, ziemlich besorgniserregend ist. Obwohl Apple eine eigene Gruppe treuer Fans und Käufer hat, ist es großartig, dass sie sich auch für ein preisgünstiges iPhone entschieden haben. Egal wie beliebt und großartig Apples Handys sind, manche Leute bleiben lieber bei den günstigeren Handys von Unternehmen wie Xiaomi, OnePlus und Huawei. Das ist leider in zu sehen Apples Umsatzstatistik. Wenn die Preise für die Telefone steigen, sinken die Einnahmen der großen Unternehmen auf die gleiche Weise.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple’s Cheaper iPhone XR can now be Preordered

If you are more like a budget person when it comes to purchasing a phone, then you can finally buy an iPhone.

Yesterday at 12 a.m. the preorders for the iPhone XR from Apple kicked off. If you want to get it from the store, you can do so starting with 26th of October. However, there is one model that will not be delivered on launch day. That is the 128GB yellow iPhone XR from T-Mobile. It will be available one to two weeks earlier.

If you want to preorder the iPhone XR, you can do so on Sprint, Apple Store, Walmart, Best Buy, AT&T, Verizon, and also T-Mobile.

Now for the prices. The 64 GB of storage variant of the iPhone XR will be $749 which is $50 more expensive than 2016’s iPhone 8 which was sold at $699. However, you can see that the difference between iPhone XR’s price and its siblings, the iPhone XS Max and the iPhone XS is significative. The iPhone XS has the same price as iPhone X did last year starting from  $999 to $1,349. The larger version of the phone can cost you up to $1,449 and starts at $1,099. It all depends on the amount of storage you want.

iPhone XR Preorders

Preorders are not a factor that can provide us with how many people are interested in the iPhones. That happens because there is no iPhone from Apple that is available in the same amount as another model. It all depends on how many iPhones can be manufactured until they get launched. In the past, it would take Apple 10 minutes to run out of some of their models. Many of the iPhone XS Max and XS were still available for purchase when they got launched on 21st of September, but the largest and most expensive variant of the iPhone XS Max could hardly be found at AT&T and Verizon.

The phone launches from Apple have not always run smoothly. Sometimes ago, the company’s website would not load as quickly as needed and only people who would use their iPad and iPhone apps would get to order the new phones. Last year, when the iPhone X was launched, the app from Apple had been in standby for 10 minutes after the preorders began.

In order to make the iPhone XR friendly for your budget, Apple decided to use cheaper parts than in its siblings, and this is why it will come with an LCD display instead of the OLED one and with an aluminum body instead of the stainless steel. One of the most significative differences between the budget iPhone and the more expensive ones is that it only has one rear camera and not two.

As we have been observing the phone industry for a while, we realized that the phones, especially the flagship, and most awaited ones, are getting more and more expensive. The Samsung Galaxy Note 9 and the iPhone XS Max passed the $1,00 level which is quite worrying for a person that has that amount of money as a monthly salary. Even though Apple has its own group of loyal fans and purchasers, it is great that they decided to include a budget iPhone as well. No matter how popular and great Apple’s phones are, some people would rather stick with the less expensive phones from companies such as Xiaomi, OnePlus, and Huawei. Unfortunately, that can be seen in Apple’s revenue statistics. As the prices of the phones get higher, the revenue of the big companies starts to erode in the same way.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...