Apples iPhone-Produktreihe XI, XI Max und XR 2019 für das Jahr 2019 leckt vor dem Veröffentlichungsdatum

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apples iPhone-Produktreihe XI, XI Max und XR 2019 für das Jahr 2019 leckt vor dem Veröffentlichungsdatum

Das Durchsickern der neuen iPhone-Produktreihe hat die Welt im Sturm erobert und wurde zu einem der besten Telefone der iPhone-Serie erklärt. Nur vier Monate vor der Veröffentlichung von Apples iPhone XI, iPhone XI Max und iPhone XR 2019 ist diese Nachricht eine Erleichterung für die Benutzergemeinschaft auf der ganzen Welt. Die neue Reihe wird die Nachfolger des iPhone XS, iPhone XS Max und sein iPhone XR.

Gerüchte über Spezifikationen für iPhone XI, XI Max und XR 2019

Gerüchten zufolge wird die neue Produktreihe ein 5.8- und 6.5-Zoll-OLED-Display sowie ein 6.1-LCD-iPhone aufweisen. Die Unterscheidung im Display erfolgt absichtlich, um die Erschwinglichkeit des Telefons zu gewährleisten. Die Dicke des Telefons könnte um etwa einen halben Millimeter erhöht werden.

TSMC, der Lieferant des Apple-Chips, hat ein Upgrade auf A13-Chips durchgeführt. Der A13-Chip wird in der Tat die vorhandene Leistung und Effizienz der gemunkelten iPhones verbessern. Die 6.5-Zoll- und 5.8-Zoll-iPhones der nächsten Generation kennzeichnen eine Rückfahrkamera mit drei Objektiven, während das 6.1-Zoll-iPhone eine Kamera mit zwei Objektiven, einem Weitwinkelobjektiv und einem Teleobjektiv enthält.

iPhone XI max

Das Erscheinungsbild der Kamera weist auf einen quadratischen Kamerastoß mit dreieckig angeordneten Objektiven hin. Zu den Vorteilen gehören 3D-Erkennung für Augmented-Reality-Zwecke und 3-fach optische Zoomfunktionen sowie eine bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen.

Die nach vorne gerichtete Kamera verfügt möglicherweise über ein überarbeitetes TrueDepth-Kamerasystem mit oder ohne Kerbe. Alle drei neuen Telefone werden voraussichtlich über eine 12-Megapixel-Kamera verfügen, ein Upgrade der 2018-Megapixel-Kamera von 7. Es gibt auch bestimmte Gerüchte über eine neue Apfel Bleistiftunterstützung, mit der das Telefon mit einem Apple Stylus verwendet werden kann.

Das Design der iPhones soll gleich bleiben; Wir können jedoch ein neues Milchglas-Design für die hinteren 5.8- und 6.5-Zoll-Telefone erwarten. In der Zwischenzeit konnte das 6.1-Zoll-Telefon in den Farben Lavendel und Grün präsentiert werden. Apple hat den 3D Touch mit einer kompetenteren Haptic Touch-Funktion abgeschafft.

Es können keine spezifischen Designänderungen beobachtet werden, mit Ausnahme des Stummschalters, der eher kreisförmig als die herkömmliche Pillenform zu sein scheint. Momentan scheint nichts konkret zu sein, alles wird bei der Einführung der neuen iPhones im September 2019 bekannt gegeben. Bis dahin halten Sie Ausschau nach weiteren Updates.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple’s 2019 iPhone line-up XI, XI Max and XR 2019 specs leak before the release date

The leak of the new iPhone line-up has taken the world a storm and has been declared as one of the best iPhone series phones. With just four months away from the release of Apple’s iPhone XI, iPhone XI Max and iPhone XR 2019, this news has come as a relief to the user community across the world. The new line-up will be the successors of the iPhone XS, iPhone XS Max, and iPhone XR.

iPhone XI, XI Max, and XR 2019 rumored Specifications

Rumors suggest that the new lineup will observe a  5.8 and 6.5-inch OLED display along with a 6.1 LCD iPhone. The distinction in the display is purposely done to maintain the affordability of the phone. The thickness of the phone could be enhanced for about half a millimeter.

TSMC, the supplier of the Apple’s chip, has upgraded to A13 chips.  The A13 chip will indeed improvise the existing performance and efficiency of the rumored iPhones. The next-gen 6.5-inch and 5.8-inch iPhones will characterize a  triple-lens rear camera, whereas the 6.1 inch iPhone will contain a dual-lens camera with a wide-angle lens and a telephoto lens.

iPhone XI Max

The look and feel of the camera indicates a square-shaped camera bump with lenses arranged in a triangular shape. The benefits include 3D sensing for augmented reality purposes and  3x optical zoom capabilities, and better performance in low light.

The front facing camera might feature a facelifted TrueDepth Camera System with or without a notch. All the three new phones are expected to have a 12-megapixel camera, an upgrade from 2018’s 7-megapixel camera. There are also certain rumors of a new Apple Pencil Support which would enable the phone to function with an Apple Stylus.

The design of the iPhones intend to remain the same; however, we can expect a new frosted glass design for the back 5.8 and 6.5-inch phones. Meanwhile, the 6.1-inch phone could be presented in the shades of lavender and green. Apple has scrapped off the 3D Touch with a more competent Haptic Touch feature.

No specific design changes can be observed except for the mute switch, appearing to be circular rather than the conventional pill shape. Nothing seems to be concrete at the moment, everything shall be revealed at the launch of the new iPhones in September 2019. Till then keep a lookout for more updates.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
PS4 trade in: Where to trade your console for PS5?
How to turn on iPhone X & how to turn it off
How to tell if your Android is hacked