Werbung

Bisherige iPhone-Produktreihe 2018 von Apple - Drei Rückfahrkameras und LCD-Displays

Geschrieben von Eduard Watson

Bisherige iPhone-Produktreihe 2018 von Apple - Drei Rückfahrkameras und LCD-Displays

In der zweiten Hälfte dieses Jahres können wir erwarten Apple veröffentlicht eine neue iPhone-Reihe Das wird aus drei neuen und aktualisierten Geräten bestehen. Das erste, was wir von Anfang an sehen möchten, ist ein neues Design und einige neue Funktionen, die hinzugefügt werden. Darüber hinaus können wir bereits davon ausgehen, dass diese drei neuen Modelle bessere Verarbeitungsgeschwindigkeiten, eine längere Akkulaufzeit und möglicherweise sogar eine bessere Bildschirmauflösung bieten werden. Wenn Apple nicht vorhat, wesentliche Änderungen an der Außenseite vorzunehmen, wird es mit Sicherheit an den inneren Komponenten arbeiten.

Da andere Android-Marken hart daran arbeiten, einige der Funktionen, die Apple mit dem iPhone X bekannt gemacht hat, zu integrieren und einige eigene zu entwickeln, muss das riesige Technologieunternehmen mit Sicherheit das Tempo beschleunigen, um seine Position auf dem Markt zu behaupten.

Release Date

Wie üblich hat Apple keine Kommentare oder offiziellen Ankündigungen zum Veröffentlichungsdatum des Smartphones abgegeben. Basierend auf den Release-Ereignissen, die wir in den vergangenen Jahren gesehen haben, können wir jedoch ableiten, dass das diesjährige Line-up im Herbst angekündigt und veröffentlicht wird, wobei ein Launch-Event im September am wahrscheinlichsten ist.

Drei Rückfahrkameras

Eines der größten Gerüchte, das seit einiger Zeit im Umlauf ist, kommt jetzt von MacRumors, die ihre Vorhersagen auf eine chinesische Quelle stützte, Economic Daily News. Der Grund, warum eine solche Rückfahrkamera mit drei Objektiven existieren kann, besteht darin, dass sie der Kamera insgesamt mehr Zoomkapazität und bessere Qualität verleihen würde. Andere Gerüchte deuten darauf hin, dass 2018 nicht das Jahr für ein Dreifachobjektiv für Apple ist, sondern 2019. Wir sind uns noch nicht sicher, was wir glauben sollen.

LCD-Displays für die diesjährigen iPhones

Denken Sie daran, dass wir bereits erwähnt haben, dass Apple möglicherweise an einem besseren und besser arbeitet größere Bildschirmauflösung? Nun, es sieht so aus, als würde Apple die Verwendung von OLED-Displays für die nächsten Geräte möglicherweise einstellen, da Produktion und Verfügbarkeit recht begrenzt sind. Sie bleiben möglicherweise nur beim LCD-Display, da sie eine bessere Option zu sein scheinen.

Billigeres iPhone

Dieses Gerücht stammt vom Analysten Ming-Chi Kuo. Es heißt, Apple könnte sich endgültig dazu entschließen, ein Smartphone herauszubringen, das günstiger ist als die anderen Geräte. Der vermutete Preis für dieses kleinere und billigere iPhone liegt bei 550 und 650 Dollar, viel günstiger als der übliche Preis von fast tausend Dollar.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple’s 2018 iPhone Line-up So Far – Three Rear Cameras and LCD Displays

In the latter half of this year, we can expect Apple to release a new iPhone line-up which will be made up of three new and updated devices. The first things that we hope to see from the start is a new design and some new features being added. Moreover, we can already assume that these three new models will come with better processing speeds, better battery life and maybe even a better screen resolution. After all, if Apple is not planning on making significant changes to the outside, it most certainly will be working on the inside components.

With other Android brands working hard on integrating some of the features that Apple has made famous with iPhone X and coming up with some of their own, the giant tech company most certainly has to pick up the pace to maintain its position in the market.

Release Date

As per usual, Apple has not made any comments or official announcements concerning the release date for the smartphone. However, based on release events that we have seen take place during previous years, we can deduce that this year’s line-up will be announced and released in the fall, with a September launch event being the most likely.

Three Rear Cameras

One of the biggest rumors that have been circulating for a while now comes from MacRumors, which based its predictions on a Chinese source, Economic Daily News. The reasons why such a triple-lens rear camera may exist is that it would give the camera more zoom capacity and better quality overall. Other rumors suggest that 2018 is not the year for a triple-lens for Apple but that 2019 might be. We are not sure as of yet what to believe.

LCD displays for this year’s iPhones

Remember that we previously mentioned that Apple might start working on a better and bigger screen resolution? Well, it looks like Apple may step away from using OLED displays with their next devices since production and availability are quite limited. They might just stick with LCD display since they seem to be a better option.

Cheaper iPhone

This rumor comes from Ming-Chi Kuo analyst. It states that Apple might finally decide to release a smartphone which is more affordable than the rest of their other devices. The suspected price for this smaller and cheaper iPhone is set to be around 550 and 650 dollars, way less expensive than the usual almost thousand dollar price tag.

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...