Apple bietet ab nächsten Monat Fotografie- und Kunstworkshops an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple wird ab nächsten Monat Fotografie- und Kunstworkshops in seinen Einzelhandelsgeschäften anbieten, wie CNET berichtet. Während des Fotoworkshops können Benutzer lernen, wie sie mit einer Vielzahl von Apps auf dem iPhone und iPad Bilder kreativer aufnehmen können.

"Wir helfen Ihnen beim Ausprobieren verschiedener Zubehörteile und Techniken - wie Langzeitbelichtung für Lichtspuren, Zeitraffer zur Darstellung des Fortschritts oder Nahaufnahme der Natur mit einem Makroobjektiv", sagte Apple in einer Erklärung. "Dann werden wir künstlerische Möglichkeiten untersuchen, um Ihre Fotos anzupassen und zu bearbeiten, damit Sie ein Kunstwerk erstellen, Ihren Stil finden oder einfach Ihre Fähigkeiten verbessern können."

Im Kunstworkshop wird Apple Techniken zum Skizzieren, Zeichnen und Malen mit dem iPad Air 2 oder iPad Pro unterrichten.

Diese Workshops sind Teil ihrer neuen Kampagne “Starten Sie etwas Neues“, Das die Kunstwerke von Künstlern zeigt, die Apple-Produkte verwenden. Einige der Künstler, die Apple im Laden und online vorstellt, werden ihre Arbeit und Techniken während einer Veranstaltung im Apple Store in der 14th Street in New York diskutieren.

Starten Sie etwas Neues

„Begleiten Sie uns zu einem besonderen Abend mit den Künstlern Tiffany Bozic, Jake Sargeant, William Hundley, Greg Barth und Bernhard Lang. Hören Sie, wie diese talentierten Illustratoren, Digitalkünstler und Fotografen ihre Arbeit mit Moderator Evan Pricco, Herausgeber des „Juxtapoz Magazine“, diskutieren. Und sehen Sie, wie sie iPhone, iPad und Mac zusammen mit großartigen Apps und Zubehör verwenden, um ihre Kunst zu produzieren. Dann setzen Sie sich mit jedem von ihnen in Verbindung, um Fragen zu stellen und Techniken kennenzulernen, mit denen Sie Ihre eigene erstaunliche Kunst schaffen können. “

Über diese können Sie sich bei der Reservierung anmelden Link. Die Workshops finden in jedem Apple Store auf der ganzen Welt statt. Sie können den Zeitplan überprüfen, wenn Sie an den Workshops teilnehmen möchten.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Das neue iPhone 6c 4-Zoll mit 2 GB RAM und iPhone 6 Glass Like

Technobezz

Apple Will Offer The Photography and Art Workshops Starting Next Month

Apple will offer photography and art workshops in its retail stores starting next month, as it’s reported by CNET. Through the photography workshop, user can learn how to use a variety of apps on the iPhone and iPad to capture images more creatively.

“We’ll help you try out various accessories and techniques — like long exposure for light trails, using Time-lapse to show progression, or getting up close with nature using a macro lens,” Apple said in a statement. “Then, we’ll explore artistic ways to adjust and edit your photos, so you can create a work of art, find your style, or just improve your skills.”

On the Art workshop, Apple will teach technique for sketching, drawing, and painting using the iPad Air 2 or iPad Pro.

These workshops are part of their new campaign “Start Something New“, which exposes the artworks of artists using Apple products.  Some of the artists that Apple is featuring in-store and online will discuss their work and techniques during an event at the Apple store on 14th Street in New York.

Start Something New

“Join us for a special evening with artists Tiffany Bozic, Jake Sargeant, William Hundley, Greg Barth, and Bernhard Lang. Hear these talented illustrators, digital artists, and photographers discuss their work with moderator Evan Pricco, Editor of “Juxtapoz Magazine.” And see how they use iPhone, iPad, and Mac—along with great apps and accessories—to produce their art. Then get up close with each of them to ask questions and learn about techniques that can help you create your own amazing art.”

You can sign in to reservation via this link. The workshops will be held at every Apple Store around the world. You can check the schedule if you are interested to join the workshops.

Source

The other news: The New iPhone 6c 4-Inch To Feature 2GB Of RAM And iPhone 6 Glass Like

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...