Apple wird in den USA wegen "Fehler 53" vor einer Sammelklage stehen.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es sieht so aus, als würde Apple wegen der in den USA vor einer Sammelklage stehen Problem 'Fehler 53' auf dem iPhone 6. Das Problem tritt nach dem Ersetzen der Touch ID-Home-Taste durch einen nicht autorisierten Techniker auf. Die Anwälte von PCVA laden die iPhone-Nutzer, die mit diesem Problem konfrontiert waren, ein, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, wie es von The Guardian heißt.

Das Ersetzen der Touch ID Home-Taste auf dem iPhone 6 durch einen nicht autorisierten Techniker endet mit dem Fehler 53

Apple versucht, die Benutzer zu zwingen, ihren autorisierten Dienst zu nutzen, für den höhere Gebühren anfallen. Dies verstößt gegen die Verbraucherschutzgesetze in den USA

„Wir glauben, dass Apple Benutzer absichtlich dazu zwingt, ihre Reparaturdienste zu nutzen, was viel mehr kostet als die meisten Reparaturwerkstätten von Drittanbietern. Apple hat einen Anreiz, Endbenutzer davon abzuhalten, alternative Methoden zur Reparatur ihrer Produkte zu finden. “

Der britische Rechtsanwalt Richard Colbey sagte sogar, dass Apple verklagt werden kann.

„Es ist schwer zu erkennen, wie etwas, das auf diese Weise nicht mehr funktioniert, von angemessener Qualität ist. Eine der Determinanten ist die Haltbarkeit. Das Gesetz besagt: "Eine Person, die ohne rechtmäßige Entschuldigung ein Eigentum eines anderen zerstört oder beschädigt, das beabsichtigt, ein solches Eigentum zu zerstören oder zu beschädigen, oder rücksichtslos darüber ist, ob ein solches Eigentum zerstört oder beschädigt wird, wird einer Straftat schuldig gemacht."

Zuvor warnte Apple die Benutzer davor, die Touch ID-Home-Taste zu ersetzen, außer über AppleCare oder den von Apple autorisierten Dienstanbieter. Wenn der Benutzer darauf besteht, es über einen anderen Service-Shop zu ersetzen, wird er feststellen, dass sein iPhone nicht verwendet oder wiederhergestellt werden kann.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: MSI veröffentlicht „den weltweit ersten Eye-Tracking-Gaming-Laptop“

Technobezz

Apple Will Face Class Action Lawsuit In The U.S Due To “Error 53”

It seems Apple will face the class-action lawsuit in the U.S because of the ‘error 53’ issue on iPhone 6. The issue appears after the replacement of the Touch ID home button by an unauthorized technician. The lawyers of PCVA are inviting the iPhone users who faced this issue to contact them, as it’s said by The Guardian.

Replacing Touch ID Home Button On iPhone 6 By Unauthorized Technician Will End With Error 53

Apple tries to force the users to use their authorized service which charges more. This violates the consumer protection laws in the U.S.

“We believe Apple may be intentionally forcing users to use their repair services, which cost much more than most third-party repair shops. There is incentive for Apple to keep end users from finding alternative methods to fix their products”

The UK barrister, Richard Colbey even said that Apple can be sued.

“It is hard to see how something which ceases to work in this way could be said to be of reasonable quality, one of the determinants of which is durability. The law states: ‘A person who without lawful excuse destroys or damages any property belonging to another intending to destroy or damage any such property or being reckless as to whether any such property would be destroyed or damaged shall be guilty of an offense.”

Previously, Apple warned the users not to replace the Touch ID home button, except through the AppleCare or the Apple authorized service provider. If the user insists on replacing it via another service shop, they will find that their iPhone cannot be used or restored.

Source

The other news: MSI Releases “The World’s First Eye-tracking Gaming Laptop”

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

How to fix iPhone 11 Pro performance issues

Every phone can slow down a bit after some period of...