Werbung

Apple Watch Series 4 wird in sechs Varianten mit neuen Änderungen erhältlich sein

Geschrieben von Eduard Watson

Apple Watch Series 4 wird in sechs Varianten mit neuen Änderungen erhältlich sein

Der Apple Watch Series 4 könnte in der folgenden Woche veröffentlicht werden und brandneue Informationen deuten darauf hin, dass es in sechs Varianten kommen kann.

In einer kürzlich von der Eurasischen Wirtschaftskommission (kurz EWG) veröffentlichten Auflistung sind sechs Modellnummern für "persönliche tragbare elektronische Geräte" aufgeführt. Die aufgeführten Modellnummern wurden bisher noch nicht gesehen und umfassen die Modelle A1975, A1976, A1977, A1978, A2007 und A2008.

Die Apple Watch-Linie wurde normalerweise im September eingeführt, sodass dies ein ziemlich sicheres Erscheinungsdatum ist. Es wird vermutet, dass die neuen Uhren ein neues Design verwenden werden. Laut dem bekannten Technologieanalysten Ming-Chi Kuo wird das Display beim nächsten Modell sowohl für die 15-mm- als auch für die 38-mm-Version um 42% größer sein. In rohen Zahlen würde dies 1, 57 Zoll für die 38-mm-Uhr und 1.78 Zoll für das 42-mm-Modell bedeuten.

Die Gehäusegröße bleibt gleich, damit Kunden alle bereits gekauften Bänder verwenden können. Dies ist eine gute Nachricht, wenn man bedenkt, dass die teuersten Varianten, die von Designern erstellt wurden, Hunderte von Pfund pro Stück kosten können.

Es wird auch gemunkelt, dass der Akku größer ist, sodass er vor dem Aufladen länger verwendet werden kann, während die Proportionen beibehalten werden. Einige Gerüchte besagen, dass der Platz für den größeren Bildschirm und den Akku durch das Entfernen der physischen Tasten entsteht. Sie werden gegen bewegungslose haptische Tasten ausgetauscht, die weniger Platz beanspruchen und gleichzeitig die Wasserbeständigkeit erhöhen.

Ein weiteres beeindruckendes Merkmal der neuen Modelle wäre die Einführung eines medizinischen Herzfrequenzmessgeräts. Durch Drücken des Rahmens der Uhr mit 2 Fingern von Ihrer anderen Hand kann die Uhr Unregelmäßigkeiten genau erkennen.

Die neue Linie sollte vor oder starten zusammen mit dem neuen iPhone X.. Es bleibt abzuwarten, wie viele dieser Funktionen verfügbar sein werden, aber im Moment sieht es nach einem echten Upgrade aus.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Watch Series 4 will Come in Six Variants with New Changes

The Apple Watch Series 4 could be launched in the following week and brand new information hints that it may come in six variants.

In a listing recently published by the Eurasian Economic Commission (EEC for short) has listed six model numbers for ‘’personal wearable electronic devices’’. The model numbers listed have not been seen before and include the A1975, A1976, A1977, A1978, A2007, and A2008.

The Apple Watch line has usually launched in September so that is a pretty secure release date. It is theorized that the new watches will use a new design. According to the well-known tech analyst Ming-Chi Kuo, the display will be 15% larger on the next model, for both the 38mm and 42 mm versions. In raw numbers, this would mean 1, 57 inches for the 38 mm watch and 1.78 inches for the 42 mm model.

The case size will remain the same, in order to allow customers to use all the straps they have already bought, which is great news if you consider that the most expensive variants created by designers can cost hundreds of pounds per piece.

The battery is also rumored to be larger, allowing for a longer use before recharging, while keeping the same proportions.  Some rumors say that the space for both the larger screen and the battery will come from the removal of physical buttons. They will be swapped out for motionless haptic buttons which take up less space and also increase water resistance.

Another impressive feature for the new models would be the introduction of a medical-grade heart rate tracker. By pushing the frame of the watch with 2 fingers from your other hand, the watch will be able to accurately detect any irregularities.

The new line should launch before or along with the new iPhone X. It remains to be seen how many of these features will materialize but for now, it looks like a real upgrade.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date
samsung galaxy note 10
Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7
Google Pixel 4 rumors
Google Beats Rumors with Own Teaser of the Google Pixel 4 Render
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...