Werbung

Apple Watch Series 3 mit LTE hat einen Fehler

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple Watch Series 3 mit LTE hat einen Fehler

Wenn Sie geplant haben, die Apple Watch Series 3 mit LTE zu kaufen, damit Sie direkt von Ihrem Handgelenk aus telefonieren können, auch wenn Sie Ihr Telefon nicht dabei haben, ist es ratsam, diese Idee vorerst beiseite zu legen. Oder kaufen Sie das GPS-Modell. Warum? Weil das LTE-Modell einen Fehler hat.

Siehe auch: Tim Cook sagt, dass das iPhone X für 999 US-Dollar ein „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ist.

Anfang dieses Monats hat Apple eingeführt iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, Apple TV 4K und Apple Watch Series 3. Bewertungen der Apple Watch sind erschienen, und viele schlagen vor, dass die zukünftigen Käufer sich für ein GPS-Modell entscheiden sollten.

Es ist sehr praktisch, eine Uhr zu haben, mit der Sie Anrufe tätigen können, wenn Sie kein Telefon dabei haben. Aber es scheint, dass das Mobiltelefon nicht so funktioniert, wie es sollte. Rezensenten wiesen darauf hin, dass die Uhr Schwierigkeiten hat, eine Verbindung zu LTE herzustellen. Aber das ist noch nicht alles. Wenn das Mobiltelefon angeschlossen ist, wird der Akku zu schnell entladen.

„Mit einer Smartwatch mit LTE können Sie theoretisch nach Hause fahren, wenn Ihr Smartphone stirbt, bevor Ihre Uhr stirbt. In der Theorie. In Wirklichkeit ist meine Apple Watch Series 3 mit LTE im LTE-Teil ausgefallen. “, Lauren Goode von The Verge schrieb.

"Telefonanrufe funktionierten manchmal von der Uhr aus, aber ich musste manuell auf meine Kontakte oder die Liste der letzten Anrufe auf der Uhr tippen und den Anruf auf diese Weise einleiten.", Fügte Goode hinzu.

Apple Watch Series 3 mit LTE

The Joanna Stern vom Wall Street Journal sagte, sie kann Apple Watch Series 3 With LTE nicht empfehlen.

„Ein Mobilfunkgerät ist manchmal buchstäblich eine Lebensader. Aus diesem Grund kann ich die zellulare Apple Watch Series 3 erst empfehlen, wenn die Konnektivität zuverlässiger ist. Selbst dann könnte die Akkulaufzeit für einige ein Buzz-Kill sein. “

Die Apple Watch Series 3 mit LTE kostet 399 US-Dollar und wird am Freitag in die Regale kommen. Sie benötigen keine separate Telefonnummer oder einen Plan für diese Angelegenheit. Sie müssen jedoch eine monatliche Gebühr zahlen.

Angesichts der Tatsache, dass das LTE-Problem sehr groß ist, klingt der Kauf einer Apple Watch Series 3 mit LTE nicht nach einer guten Idee. Zumindest bis die Mobilfunkverbindung zuverlässig wird. Aber Sie können für die gehen Apple Watch Series 3 mit GPS. Es kostet 329 Dollar.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Watch Series 3 With LTE Has A Glitch

If you have been planning to buy Apple Watch Series 3 with LTE so you can make calls right from your wrist even when you don’t have your phone with you, it would be wise to put that idea aside for now. Or buy the GPS model. Why? Because the LTE model has a glitch.

See also: Tim Cook Says The $999 iPhone X Is A “Value Price”

Earlier this month, Apple has introduced iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, Apple TV 4K and Apple Watch Series 3. Reviews of the Apple Watch are out, and many suggest the future buyers should go for a GPS model.

It is quite handy having a watch that allows you to make calls when you don’t have a phone with you. But, it seems the cellular isn’t working as it should. Reviewers pointed out the watch has difficulties connecting to LTE. But, that is not all. When cellular is connected, it drains the battery too quickly.

“A smartwatch with LTE will, in theory, let you call a ride home when your smartphone dies before your watch does. In theory. In reality, my Apple Watch Series 3 with LTE failed at the LTE part.”, The Verge’s Lauren Goode wrote.

“Phone calls did sometimes work from the Watch, but I had to manually tap through my contacts or recent calls list on the Watch and initiate the call that way.”, Goode added.

Apple Watch Series 3 With LTE

The Wall Street Journal’s Joanna Stern said she can’t recommend Apple Watch Series 3 With LTE.

“A cellular device is, sometimes literally, a lifeline. That’s why I can’t recommend the cellular Apple Watch Series 3 until the connectivity is more reliable. Even then, the battery life could be a buzz kill for some.”

The Apple Watch Series 3 with LTE costs $399 and it will hit the shelves on Friday. You don’t need a separate phone number or a plan for that matter. But, you will have to pay a monthly fee.

Considering the fact LTE issue is huge, buying Apple Watch Series 3 with LTE doesn’t sound like a good idea. At least until the cellular connectivity becomes reliable. But, you can go for the Apple Watch Series 3 with GPS. It costs $329.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...