Werbung

Apple Watch OS 6 bietet bessere Apps für jedes Dienstprogramm, einschließlich Tracking Health

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple Watch OS 6 bietet bessere Apps für jedes Dienstprogramm, einschließlich Tracking Health

Bei einer Veranstaltung in San Jose, Kalifornien, USA, stellte Apple Watch OS 6 für seine Smartwatches vor. Watch OS 6 bietet bessere Funktionen für Gesundheits- und Fitness-Tracking-Apps. Es verfügt über eine eigenständige App, die es für Verbraucher unverzichtbar macht, die sich besonders auf Gesundheit und Fitness konzentrieren. In den Gesundheits-Apps gibt es eine neue Funktion namens "Trends". Es zeigt Ihre Aktivität über einen bestimmten Zeitraum anstelle einer monatlichen Übersicht. Es zeigt die durchschnittliche Zeit, die für das Training aufgewendet wurde, und bietet Vorschläge zum Improvisieren.

Apple WatchOS 6

Fitness und andere Apps in OS 6

Sie können weibliche Menstruationszyklen verfolgen und sich ein vollständiges Bild des aktuellen Flusses sowie Informationen über die nächste Periode mit Informationen zur Fruchtbarkeit machen. Es hat auch Lärm Apps, die den Benutzer benachrichtigen der Umgebungspegel, um einen Hörverlust zu verhindern. Während Ihres Trainings erhalten Sie von Apple Smartwatches mit dem neuen watchOS 6 Informationen zu Kalorien, Schritten beim Gehen und Trends, die auf Ihrem täglichen Aktivitätsniveau basieren. Sie können sich anhand Ihrer Messdaten auf Ihre Gesundheit und Fitness trainieren lassen. Navigieren Sie im Apple Store an Ihrem Handgelenk.

Umfangreiche Funktionen der Apple Watch OS 6

Watch OS6 bietet mehrere neue Zifferblätter. Sie können jetzt Apps direkt auf die Uhr herunterladen und installieren. Es gibt viele unabhängige Apps, die die Abhängigkeiten von den auf dem Smartphone verfügbaren Apps verringern. Mit dem neuen watchOS 6 verbringen Benutzer weniger Zeit mit dem Finden und Installieren von Apps. Sie müssen keine Geräte synchronisieren, um die beste App zu finden auf Ihrer Apple Watch installieren. Es besteht auch die Möglichkeit, die Apple Watch mit Android-Smartphones zu synchronisieren.

apple Watch

Apple Watch OS 6 verfügt über mehrere angepasste und personalisierte Funktionen. Siri zeigt die Web-Ergebnisse auf der Uhr an. Es hat fünf Gesichter: Farbverlauf, modular, kompakt, Ziffern und Solarzifferblatt. Bringen Sie positive Veränderungen in Ihr Leben, indem Sie Ihr Gesundheits- und Fitnessregime mit Apple Watch OS 6 genau verfolgen. Es verfügt außerdem über API-Audio zum Streamen von Musik, Radiohören und Podcasts. Es verfügt über eine API für aufgabenbasierte Apps, die für Meditation und Therapie verwendet werden und über einen langen Zeitraum ausgeführt werden.

Mit der Audiofunktion können Sie Hörbücher anhören. Die Sprachnotizen und die Taschenrechner-App werden ebenfalls hinzugefügt. Das Apple Gymkit stellt eine Verbindung zu Cardio-Herstellern her, um Sie über die besten Optionen für den Kauf von Fitnessgeräten zu informieren. Die persönlichen Daten der Benutzer werden nicht an Apple gesendet und das Gerät bietet den Benutzern Datenschutz.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Watch OS 6 has Better Apps for Every Utility Including Tracking Health

At an event in San Jose, California, U.S., Apple launched watch OS 6 for its smartwatches. Watch OS 6 has better capabilities for health and fitness tracking apps. It has a standalone app that makes it indispensable for consumers who are especially focused on health and fitness. There is a new feature inside the health apps called ‘Trends’. It shows your activity over a period of time instead of a monthly overview. It shows the average time spent on exercise and provides suggestions to improvise.

Apple watchOS 6

Fitness and other apps inside OS 6

You can track female menstrual cycles and get a complete picture of the current flow, and information about the next period with fertility-related information. It also has noise apps that notify the user of the ambient levels to prevent hearing loss. During your workout, Apple smartwatches with the new watchOS 6 will give you information about calories, steps taken while walking, and trends based on your daily activity levels. You can get coaching on your health and fitness based on your metrics. Navigate the apple store on your wrist.

Extensive features of the Apple Watch OS 6

Watch OS6 offers several new watch faces. You can now download and install apps directly onto the watch. There are many independent apps which reduce the dependencies on the apps available on the smartphone. With the new watchOS 6, users will end up spending less time in finding and installing apps. You don’t have to sync devices to find the best app to install on your Apple Watch. There could also be a possibility to sync Apple watch with Android smartphones.

Apple Watch

Apple Watch OS 6 has several customized and personalized features. It has Siri displaying web results on the watch. It has five faces which are gradient, modular, compact, numerals, and solar dial. Bring positive changes to your life by accurately tracking your health and fitness regime with Apple Watch OS 6. It also has API audio to stream music, listen to the radio, and podcasts. It has an API assigned to task-based apps that are used for meditation and therapy that run for a long time.

With the audio feature, you can listen to audiobooks. The voice memos and calculator app will be added as well. The Apple Gymkit connects to cardio manufacturers to notify you of the best options to buy gym equipment. Users’ personal information is not sent to Apple and the device provides users privacy.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...