Werbung

Apple möchte die Tastatur seiner MacBooks durch einen Touchscreen ersetzen

Geschrieben von Alexander Puru

Apple möchte die Tastatur seiner MacBooks durch einen Touchscreen ersetzen

Nachdem Apple die alphanumerischen und QWERTZ-Tastaturen von seinen Handys entfernt hat, bereitet es sich auf eine Zukunft ohne Tasten auf seinen tragbaren Computern vor. Auch wenn dies derzeit nur ein Patent für ein Laptop-Konzept ist, bei dem mithilfe der 3D Force Touch-Technologie eine taktile Reaktion erzielt wird, heißt das Ergebnis Zero Travel und wird möglicherweise in den kommenden Jahren in ein fertiges Produkt integriert.

Apfel-Null-Reise-640

Es ist möglich, dass diese Art von Laptop niemals veröffentlicht wird, aber sicherlich existiert irgendwo in einem geheimen Labor des Unternehmens ein Konzept. Apple schlug die Integration eines sekundären Bildschirms am unteren Rand des Computers vor, auf dem eine Tastatur angezeigt werden kann. Wenn für eine Anwendung mehr Schaltflächen erforderlich sind, können die Zifferntasten rechts an einer beliebigen Stelle auf dem Computer angezeigt werden.

Für diejenigen, die eine taktile Reaktion wünschen, auch wenn sie keine Tasten drücken, gibt es kleine Löcher, die ähnlich wie bei der Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung des Macbook beleuchtet werden, und die Force Touch-Technologie würde sicherstellen, dass jeder Tastendruck nur dann aufgezeichnet wird, wenn Es wird genügend Druck ausgeübt. Dank der Taptic Engine-Technologie, die bereits in das neueste Macbook Pro, die Apple Watch und das iPhone 6S integriert ist, kann jeder Knopfdruck „gefühlt“ werden.

Apfel-Null-Reise-2-640

 

Derzeit ist dies nur ein Patent und diejenigen, die die üblichen Tasten bevorzugen, werden lange Freude an solchen Tastaturen haben. Die Integration dieser Technologie ist sehr kostspielig, und wenn die Produktionskosten sinken, wird Apple möglicherweise solche Optionen bereitstellen, aber an diesem Punkt bleibt dies ein Konzept.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Wants To Replace The Keyboard Of Its MacBooks With A Touchscreen

After removing the alphanumeric and QWERTY keyboards from its phones, Apple is preparing for a future without buttons on its portable computers. Even if at this moment this is only a patent for a laptop concept, which will use the 3D Force Touch technology to provide a tactile response, the result is called Zero Travel and might be incorporated in a finished product in the upcoming years.

apple-zero-travel-640

It is possible that this type of laptop will never be released, but certainly a concept exist somewhere in a secret laboratory of the company. Apple suggested the integration of a secondary screen at the bottom of the computer, which can be used to display a keyboard. If an application require more buttons, the number keys on the right can be displayed anywhere on the computer.

For those who want a tactile response even when they are not pressing any buttons, there will be small holes which are lit in a manner similar to the backlit keyboard on the Macbook, and the Force Touch technology would ensure that every keystroke is recorded only when there is enough pressure applied. Each touch of a button could be “felt” thanks to the Taptic Engine technology, already integrated on latest Macbook Pro, Apple Watch and iPhone 6S.

apple-zero-travel-2-640

 

Currently, this is only a patent and those who prefer the usual keys will enjoy such keyboards for a long time. The integration of this technology is very costly and perhaps when the production costs will fall, Apple will provide such options, but at this point, it will remain a concept.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...