Apple ersetzt 3D Touch durch Haptic Touch für kommende iPhones 2019

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple ersetzt 3D Touch durch Haptic Touch für kommende iPhones 2019

Apple hatte das 3D erstmals im iPhone 6 eingeführt und der Markt wurde von einem Sturm erfasst. Vier Jahre nach seiner Veröffentlichung wird die druckempfindliche Funktion dauerhaft vom Telefon entfernt. Der Name Haptic Touch ist einfach ein Marketingname für eine lange Presse, kombiniert mit haptischem Feedback von der Taptic Engine.

In einem Research-Bericht, der letzte Woche mit MacRumors geteilt wurde, bestätigte ein Team von Barclays-Analysten die Spekulation, dass das 3D definitiv in allen Ländern eliminiert wird 2019 iPhones. Die Vorhersage wurde von ihnen im August 2018 getroffen. Diese Informationsquelle wurde von den Apple-Lieferanten gesammelt, gefolgt von einer Reise nach Asien Anfang dieses Monats.

2019 iPhones

Dies ist jedoch nicht die erste Runde von Gerüchten; Ähnliche Spekulationen wurden vom Wall Street Journal im Januar 2019 gemacht. Es ist vage, warum Apple 3D Touch vom iPhone XS und iPhone XS Max der nächsten Generation entfernen würde, nachdem die Marke bereits bewiesen hat, dass sie die Funktion in Edge- integrieren kann. Hochmoderne OLED-Displays ohne Probleme.

Der 3D-Touch wurde bereits durch den Haptic Touch auf dem iPhone XR von Apple ersetzt. Der Schritt wurde unternommen, um ein nahezu randloses LCD auf dem Gerät zu erzielen, das wahrscheinlich in allen iPhones von 2019 erweitert wird. Der Haptic Touch auf dem iPhone XR funktioniert in begrenzten Bereichen als der frühere 3D Touch. Zu den Bereichen gehören Taschenlampe, Kameraverknüpfungen auf dem Sperrbildschirm, Control Center zum Anzeigen versteckter Schalter und zum Erweitern von Benachrichtigungen.

Apple zitierte mit 3D Touch: „Diese Technologie erkennt, wie tief Benutzer auf das Display drücken, sodass sie mehr denn je mit Ihren Apps und Spielen arbeiten können.“ Dies verleiht der Multi-Touch-Oberfläche eine „leistungsstarke Dimension“.

Haptic Touch macht keine bessere Markierung als 3D

Jüngsten Berichten zufolge wird die neue iPhone-Produktreihe von Apple eine All-Screen-Touch-ID-Implementierung einführen, die die bestehende des Unternehmens ergänzt Gesicht ID Technologie. Es bleibt abzuwarten, wie sich dies auf die vorhandenen Displays von Apple auswirkt, aber das Zusammenführen mit 3D Touch könnte wahrscheinlich schwierig sein. Wenn dies der Fall ist, könnte die Beseitigung in diesem Jahr lediglich ein Versuch sein, Benutzergruppen vorzubereiten.

Nach der Einführung von iOS 3 wird Apple möglicherweise in der kommenden Woche einige Upgrades ankündigen. Schließlich ist Haptic Touch aus heutiger Sicht sehr minderwertig, da es auf weniger Stellen beschränkt ist und die Quick Actions-App nicht unterstützt Menüs oder Peek and Pop zur Vorschau von Inhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple to Replace 3D Touch with Haptic Touch for Upcoming 2019 iPhones

Apple had first introduced the 3D in the iPhone 6 and the market was taken up by a storm. Four years after its release, the pressure-sensitive feature will be scrapped off from the phone permanently. The name Haptic Touch is simply a marketing name for a long press combined with haptic feedback from the Taptic Engine.

In a research note shared with MacRumors last week,  a team of Barclays analysts confirmed the speculation that the 3D is definitely being eliminated in all the 2019 iPhones. The prediction was made by them in August 2018. This source of information had been accumulated from the Apple suppliers followed by a trip to Asia earlier this month.

2019 iPhones

However, this is not the first round of rumors; similar speculation was made by The Wall Street Journal in January 2019. It is vague as to why Apple would remove 3D Touch from the next-generation iPhone XS and iPhone XS Max after the brand has already proven that it can integrate the feature into edge-to-edge OLED displays without any issues.

The 3D touch has already been replaced by the Haptic Touch on the iPhone XR, by Apple. The step was taken to achieve a nearly edge-to-edge LCD on the device, likely to be expanded in all 2019 iPhones. The Haptic Touch on the iPhone XR functions in limited areas than the erstwhile 3D Touch. Areas include flashlight, camera shortcuts on the lock screen, Control Center to view hidden toggles and to expand notifications.

Apple quoted with 3D Touch, “This technology senses how deeply users press the display, letting them do more than ever with your apps and games,” bringing a “powerful dimension to the Multi-Touch interface.”

Haptic Touch fails to make a mark better than the 3D

According to recent reports, Apple’s new iPhone lineup will introduce an all-screen Touch ID implementation that will complement the company’s existing Face ID technology. It remains to be observed how this will intrude with Apple’s existing displays, but merging it with 3D Touch could likely be difficult. If this is the case, the elimination this year could simply be an effort to prepare user groups.

Resuming to the company’s 3D Touch substitution, Apple may announce some upgrades in the coming week alongside the introduction of iOS 13. After all, as things look, Haptic Touch is highly inferior because it is limited to fewer places and fails to support Quick Actions app menus or Peek and Pop for previewing content.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...